"Kunst ist immer und durchaus Ausdruck der Persönlichkeit." (Erich Mühsam)




 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Kunst und Klön im Schloß Neersen 
Autor Nachricht

Aquarell und Tempera

Beitrag  Kunst und Klön im Schloß Neersen
Hallo Kritzelbande :winken1:

Als Mitglied der Künstlergilde Neersen möchte ich euch herzlich zu unserer nächsten Ausstellung "Kunst und Klön" im Schloß Neersen einladen.
Ausstellungseröffnung ist am 13. Januar um 19 Uhr. Am 14. 01. ist die Ausstellung von 12-18 Uhr geöffnet und am 15.01. von 11-18 Uhr.

Wir wünschen uns viele interessierte Mitkünstler mit denen wir einen Schnack über Kunst halten können.

Falls jemand von euch in der Nähe von Neersen (bei Mönchengladbach,NRW) wohnt und Interesse daran hat unserem Verein beizutreten, dann würden wir uns sehr freuen. Kommt doch einfach zu unserer Ausstellung und sprecht uns darauf an, oder schreibt mir eine PN.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat und machen mindestens zwei gemeinsame Ausstellung jährlich.


Hier findet ihr die Homepage der Künstlergilde Neersen.

Nach oben 02.01.2017, 20:11 Nach unten

Buntstifte

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Toll, viel Erfolg, Claudia! Was gibt's denn von Dir zu sehen? Und was machen die anderen so? Ich bin ja in einer anderen Ecke Deutschlands, weit weg, also bin ich auf Deinen Bericht angewiesen :grins: . :winken:

Nach oben 03.01.2017, 11:51 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Och, ich mach es mir diesmal einfach und zeig nix Neues. Ich werde drei Eitempera Bilder mitnehmen. Dieses verwitterte Scheunentor, das Schaf und meine Hühner. Das hat in Neersen noch niemand gesehen. :grins:

Im April gibt es dann die nächste Ausstellung, die ist immer themenbezogen, da gibt es nur neue Sachen zu sehen.

Meine Gildekollegen sind sehr vielfältig, Keramiken, Radierungen, Fotografie, riesige Holzskulpturen, Metallinstallationen, grafische Papierarbeiten, altmeisterliche Ölschinken, Aquarelle, Acrylmalerei, Collagen......Da ist quasi für jeden was dabei.

Ich versuche an Fotos zu denken, dann kann ich hinterher was zeigen.

Nach oben 03.01.2017, 12:14 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Liebe Claudia,

ich werde es versuchen, zu kommen....ist aber grad was schwierig, da wir ab morgen Besuch bekommen....

LG Christine :winken:

Nach oben 03.01.2017, 12:19 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für Euere Ausstellung und gute Verkäufe

Nach oben 03.01.2017, 17:50 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Datum ist eingetragen und ich habe vor zu kommen... :dops: :laola:
Also liebe Claudia, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. :D :mrgreen: :dops:

Nach oben 03.01.2017, 17:53 Nach unten

Digitale Malerei

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
viel Freude und Erfolg :winken:

Nach oben 03.01.2017, 19:23 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Also Sybille und Christine, ich würde mich wirklich tierisch freuen, euch dort zu sehen! :mrgreen:

Vielen Dank auch an Hilu und man-muc-ela! :knuddelbunt:

Ums Verkaufen gehts bei der Ausstellung nicht, das ist mehr so ne Ausstellung zum Angeben. :rofl:

Nach oben 03.01.2017, 19:32 Nach unten

Digitale Malerei

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Zitat:
das ist mehr so ne Ausstellung zum Angeben. :rofl:


:knuddelbunt: DANN MACHT MAL :knuddelbunt:

ich muss immer an Spitzwegs Bild denken...... wenns ums Geld geht und das bringt mir ein schmunzeln in Gesicht

Spitzweg

Nach oben 03.01.2017, 19:46 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
guckstu:

Nach oben 04.01.2017, 13:46 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Wow, Schöner Flyer, der macht schon Eindruck

Nach oben 04.01.2017, 15:54 Nach unten

Digitale Malerei

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
eine tolle Aufmachung euer Plakat

vielleicht machst du Bilder und zeigst......

ist leider zu weit.......
viel freude Claudia :winken:

Nach oben 05.01.2017, 02:13 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Tra la la... :dopsviele: ich fahre gleich dahin und werde sicher tolle Sachen zu sehen bekommen.
Ich freue mich darauf. :laola: :winken:

Nach oben 13.01.2017, 19:38 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
So....sicher wieder zu Hause.... :grins:

kann ich nur jedem empfehlen....sehr interessante Bilder....und die Künstler alle sehr nett...

LG Christine :winken:

Nach oben 13.01.2017, 23:04 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Hatte heute seeehr netten Besuch bei der Vernissage! Vielen Dank Sybille und Christine für euren Besuch! :knuddelbunt:

Ich versuch mal ein paar Fotos hochzuladen.

Nach oben 13.01.2017, 23:14 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
kommen noch ein paar.....

Nach oben 13.01.2017, 23:15 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
und der Rest:

Nach oben 13.01.2017, 23:17 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Ja das war mega interessant die Werke zu sehen. Ein schönes Ambiente und eine Claudia mit guter Laune. :D :D :D
Danke für deine Führung liebe Claudia. :D :knuddelbunt:
Ich hoffe du bist heile nach Hause gekommen und nicht geschlittert?

Liebe Christine, wir haben uns wohl verpasst, schade. :crybig: :knuddelbunt:
Ich denke aber, wir sehen uns in diesem Jahr wieder. :dops: :winken:

Die Fotos sind übrigens klasse. Gut gemacht, Claudia. :mrgreen: :winken:

Nach oben 14.01.2017, 01:48 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Tolle Werke, schöne Fotos, Danke das Du sie eingestellt hast.
Weiterhin alles Gute.

Nach oben 14.01.2017, 16:17 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunst und Klön im Schloß Neersen
Vielen Dank man-muc-ela! :bluemchen:

Na klar, Sybille, gut nach Hause gekommen! War nur ein bisschen glatt.

Ich muss euch noch den allerbesten Gästebucheintrag überhaupt zeigen! :mrgreen:

Muss vllt noch dazu erklären, dass Nusskuchen und Schaf beide von mir waren. Yeah! :hurra:

Nach oben 14.01.2017, 19:40 Nach unten
 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
'Kunst in der Gass' Kunstmarkt Montabaur

in Termine & Events

Sorex

2

645

24.06.2016, 18:23

Hamburg zeigt Kunst

in Termine & Events

Susanne

2

796

24.02.2016, 10:27

PICASSO IN DER KUNST DER GEGENWART DEICHTORHALLEN HAMBURG

in Termine & Events

camkar

0

475

22.04.2015, 09:25






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!