"Das Auge sieht, was es sucht." (Max Slevogt)




 [ 8 Beiträge ] 
 KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Hallo,
kommendes Wochenende ist in Bad Homburg die Ausstellung KunstWerkStadt, knapp 200 Künstler stellen an verschiedenen Orten in der ganzen Stadt aus.
Von einem Bekannten erhielt ich noch kurzfristig das Angebot bei ihm ein paar meiner Bilder ausstellen zu können.
Kann selbst leider nur Sonntag ab dem späten Nachmittag/früher Abend vor Ort sein. Wenn von euch jemand die Zeit und Lust hat, etwa 6-8 Bilder werden im Kurhaus im Atelier des Tattoostudios Körperkult zu sehen sein.

https://www.bad-homburg.de/kultur/festi ... Stadt.php#

Lieben Gruß Thorsten :winken:

Nach oben 06.09.2016, 22:48 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Hey Torsten,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ausstellungsmöglichkeit. Bad Homburg liegt leider nicht mal so grad um die Ecke. Da muß ich leider passen. Wünsche Dir aber trotzdem einige rote Punkte und viel Spaß.
LG Tanja :winken:

Nach oben 08.09.2016, 09:24 Nach unten

Stifte

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Gratuliere - das ist ein tolles Angebot! Ich wünsche dir viel Erfolg + eine Menge neuer Kontakte!

Nach oben 08.09.2016, 10:20 Nach unten

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Da wollte ich eigentlich sogar hingehen, einfach mal um mir die Akademie der schönen Künste anzusehen, die bieten ja auch kostenlose Schnupperkurse an am Samstag und am Sonntag.

Mal schauen, je nachdem wie ich Zeit habe, schaffe ich es ja vielleicht auch noch zu eurem Stand! :D

Nach oben 08.09.2016, 19:18 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Hatte heute das Auto voll mit Bildern und wir haben sie auch alle untergekriegt. Sind insgesamt 10 Stück geworden, darunter ein neues an dem ich noch bis vorgestern gemalt habe und die Tage hier vorstellen werde.

Lieben Gruß Thorsten :winken:

Nach oben 09.09.2016, 23:03 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Laß mich raten.....Du bist der fesche junge Mann mit Zopf. (ich liebe Männer mit Zöpfen :rofl: )
Sieht toll aus was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe Du wirst uns die Fotos von der Ausstellung nicht vorenthalten :grins:
Viel Spaß wünscht Tanja :winken:

Nach oben 10.09.2016, 09:23 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Hi Thorten ich wünsche dir viele Besucher. Wenn man von ausßen des Ladens deine Bilder sieht, muss man eigentlich reinkommen... :fernglas: :klasse: :daumen: :doppeldaumen:
Wünsche dir viel Erfolg und Leute, die sich deiner Kunst nicht entziehen können!!!
Ich würde mich freuen, wenn du berichtest. :winken:

Nach oben 10.09.2016, 10:47 Nach unten

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Re: KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September
Tanja, Zöpfe haben beide Herren hier auf dem Bild. Aber ich stimme zu, der linke ist wirklich fesch. Den würde ich sofort portraitieren ;)

Nach oben 10.09.2016, 17:58 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Eifeler Ateliertage 20. und 21. September

in Termine & Events

LillaVa

19

519

03.09.2014, 09:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!