"Kunst ist die Befreiung der Schöpfung aus den Fesseln des Faktischen." (Andreas Tenzer)

[ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Zeitz 
Autor Nachricht

Öl, Bleistift, Kugelschreiber

Beitrag  Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Zeitz
Ihr lieben...

seit gestern stelle ich in Zeitz. Wendelsche Str.33... in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Burgenlandkreis auf zwei Etagen einen kleinen Teil... ( 31 )... Arbeiten meiner Gemälde und Zeichnungen aus...

wer also Zeit, Lust und Laune hat,,, und für den die Anfahrt zu stressig ist und Er/Sie nicht all zu weit weg wohnt... kann ja mal kurz rein schauen...

:dops:

Nach oben 03.03.2016, 15:21 Nach unten

Beitrag  meine Ausstellung in Zeitz - realistische Ölgemälde und Zeichnungen
und noch ein paar Bilder...

Nach oben 04.03.2016, 10:48 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z
Viel Erfolg für deine Ausstellung! :bluemchen: Von Mönchengladbach aus, ist das leider viel zu weit entfernt.

Nach oben 04.03.2016, 11:11 Nach unten

Beitrag  Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z
liebe Glaudia

Dankeschön...

na ja... von mir aus gesehen... befindet sich die Ausstellung auch nicht gerade in meiner nähe... um, die ecke...
aber wenn man seine Bilder repräsentieren, der Öffentlichkeit zugänglich machen-... und Erfolge verzeichnen möchte... muss man auch bereit sein... unbequemen Wege zu gehen...

wenn man schon einige Jahre regelmäßig am Stück ausstellen kann ... wird es langsam zur Routine...
wo ich für die erste Ausstellung noch bis in die Nacht hinein mit der Aufhängen und ausrichten der Arbeiten brauchte... geht es heutzutage schon ziemlich flott von der Hand... und das ganze ist meist in 2- 3 Stunden erledigt...

das sind immer wieder kehrende Handgriffe... die mit der Zeit automatisch ablaufen...
und die Anspannung nehmen...

:winken:

Nach oben 04.03.2016, 11:28 Nach unten

Acryl, Encaustic

Wow, da sind so einige Bilder zusammen gekommen. :lupe: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, lieber Gert!

Bei der Strecke muss ich passen, umso schöner, dass du die Ausstellung auch hier zeigst. :dopsblau: :winken:

Nach oben 04.03.2016, 11:30 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Hihoo Gert :winken:

sieht klasse aus....viel Erfolg :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 04.03.2016, 11:37 Nach unten

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 11:30 Megina hat geschrieben:
Wow, da sind so einige Bilder zusammen gekommen. :lupe: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, lieber Gert!

Bei der Strecke muss ich passen, umso schöner, dass du die Ausstellung auch hier zeigst. :dopsblau: :winken:

liebe Sybille

Dankeschön...

ist ja nicht so schlimm... ich habe ja im Vorfeld schon über Pressebekanntmachung, Flyers und Visitenkarten verteilen ... reichlich Werbung machen können... da brauch ich keine Angst zu haben... das keiner kommt...und Geld brauchen wir ja alle...

:rofl:

und eine Ausstellung in Hauptgeschäftsstellen der Sparkassen des Burgenlandkreises ist ein guter Ausgangspunkt für eindrudelnde Auftragsanfragen...

Ich wechsle da jährlich Städte mäßig durch...

man muss sich da schon zwei Jahre vorher bewerben... um überhaupt einen Termin zu bekommen...

da ich schon einige Ausstellungen in den Gebäuden hatte... gehören diese regelmäßig wiederkehrenden Ausstellungen schon zu meinem festen Programm... da brauch ich nicht mehr nachfragen... da bekomme ich die Termine schon vorgeschlagen...

:rofl:

Nach oben 04.03.2016, 11:49 Nach unten

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 11:37 JohannesF hat geschrieben:
Hihoo Gert :winken:

sieht klasse aus....viel Erfolg :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

lieber Johannes

Dankeschön...

den habe ich schon ... indem ich meine Arbeiten ausstelle... interessante Gespräche führe... der Öffentlichkeit die Kunst aus meiner Sicht erkläre... und somit ein klein wenig näher bringe...

Nach oben 04.03.2016, 11:56 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Man das hätte ich mir echt gerne angesehen. Ist bestimmt ein Augenschmaus.
Leider von der Küste auch zu weit entfernt aber wer weiß vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Ausstellung von Dir.
Viel Erfolg, Aufträge und natürlich nicht zu vergessen viele rote Punkte. :grins:
LG Tanja :winken:

Nach oben 04.03.2016, 12:17 Nach unten

Tusche

Ich hätte mir Deine Arbeiten gerne in natura angeschaut...und ein wenig mit Dir gesprochen...aber ist auch für mich leider zu weit weg...

viele gute Gespräche mit interessierten Leuten,

LG Christine

Nach oben 04.03.2016, 13:22 Nach unten

Acryl

Bin aus dem hohen Norden, kann also auch aus diesem Grund nicht kommen und bestaunen.
Denn, hossa, deine versammelten tollen Gemälde (einige kenne ich ja) beeindrucken.
Mögen sich die Käufer darum "schlagen" und viele interessante Gespräche und zukünftige Austellungsofferten wünsch ich dir.! :winken:

Nach oben 04.03.2016, 14:20 Nach unten

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 12:17 Tanja hat geschrieben:
Man das hätte ich mir echt gerne angesehen. Ist bestimmt ein Augenschmaus.
Leider von der Küste auch zu weit entfernt aber wer weiß vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Ausstellung von Dir.
Viel Erfolg, Aufträge und natürlich nicht zu vergessen viele rote Punkte. :grins:
LG Tanja :winken:

liebe Tanja

Dankeschön...

na ja... mal sehen... ich male ja noch ein paar Jahre... und die ein oder andere Ausstellung kommt mit Sicherheit...

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 13:22 kruemelchen hat geschrieben:
Ich hätte mir Deine Arbeiten gerne in natura angeschaut...und ein wenig mit Dir gesprochen...aber ist auch für mich leider zu weit weg...

viele gute Gespräche mit interessierten Leuten,

LG Christine

liebe Christiene

Dankeschön...

na ja ... wegen der Strecke kann man halt nichts machen... aber deswegen ziehe ich auf keinen Fall um... :rofl:

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 14:20 Farbfreundin hat geschrieben:
Bin aus dem hohen Norden, kann also auch aus diesem Grund nicht kommen und bestaunen.
Denn, hossa, deine versammelten tollen Gemälde (einige kenne ich ja) beeindrucken.
Mögen sich die Käufer darum "schlagen" und viele interessante Gespräche und zukünftige Austellungsofferten wünsch ich dir.! :winken:

liebe Farbfreundin

Dankeschön...

meine Kundschaft hab ich schon...

Nach oben 04.03.2016, 17:57 Nach unten

Acryl

Das würde ich mir zu gerne anschauen, alles im Original...aber groß ist die Welt und lang ist der Weg...manchmal...und dein Selbstportait find ich einfach gut, wie es da so hängt!

Bilder hängen
gerade muß es sein
denn wenn die Massen drängen
brauchs einen guten Augenschein
und wer den Maler nicht gleich erkennt...
in weiser Voraussicht
man dann auch mit ihm spricht
hat er sich gleich dazu gehängt!...na ja... :dops:

Grüße
Eva :winken:

Nach oben 04.03.2016, 20:23 Nach unten

Graphit, Polychrom

Sieht sehr toll aus!! Wünsche viel Erfolg!! :winken:

Nach oben 04.03.2016, 22:20 Nach unten

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 20:23 julity hat geschrieben:
Das würde ich mir zu gerne anschauen, alles im Original...aber groß ist die Welt und lang ist der Weg...manchmal...und dein Selbstportait find ich einfach gut, wie es da so hängt!

Bilder hängen
gerade muß es sein
denn wenn die Massen drängen
brauchs einen guten Augenschein
und wer den Maler nicht gleich erkennt...
in weiser Voraussicht
man dann auch mit ihm spricht
hat er sich gleich dazu gehängt!...na ja... :dops:

Grüße
Eva :winken:

liebe Eva

Dankeschön...

auch für´s Gedicht... :rofl:

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 04.03.2016, 22:20 missy hat geschrieben:
Sieht sehr toll aus!! Wünsche viel Erfolg!! :winken:

liebe missy

Dankeschön...

Nach oben 05.03.2016, 19:19 Nach unten

Acryl

Ich wünsch dir viel Erfolg und
eine Menge Besucher mit voller Geldbörse.

Nach oben 05.03.2016, 20:10 Nach unten

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 05.03.2016, 20:10 Sternchen hat geschrieben:
Ich wünsch dir viel Erfolg und
eine Menge Besucher mit voller Geldbörse.

liebe Uschi

Dankeschön...

Nach oben 05.03.2016, 23:53 Nach unten

Stifte

Tolle Ausstellung + es war schon ein besonderer Kick 'alte Bekannte' zu entdecken... Ich wünsche dir viele begeisterte Besucher, anregende Gespräche + Aufträge, die du auch im Forum zeigen darfst :grins:

Nach oben 10.03.2016, 18:20 Nach unten

Beitrag: Re: Portrait und Stillleben - realistische Ölgemälde und Zeichnungen / Z - 10.03.2016, 18:20 Kriber_1 hat geschrieben:
Tolle Ausstellung + es war schon ein besonderer Kick 'alte Bekannte' zu entdecken... Ich wünsche dir viele begeisterte Besucher, anregende Gespräche + Aufträge, die du auch im Forum zeigen darfst :grins:

liebe Kriber

Dankeschön... mal sehen, wann ich hier wieder aktiver sein kann...
das wird sicher noch ne ganze weile dauern ... da ich zur Zeit ziemlich eingespannt bin... und sehr viel zu tun habe...

Nach oben 17.03.2016, 22:25 Nach unten

Öl

Wow, echt starke und filigrane Arbeiten!! Wünsche viel Erfolg bei der Ausstellung!

LG Thorsten

Nach oben 18.03.2016, 04:36 Nach unten
 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!