"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmecke." (Max Ernst)




 [ 19 Beiträge ] 
 Kunstausstellung in Brüggen 
Autor Nachricht

Aquarell und Tempera

Beitrag  Kunstausstellung in Brüggen
Ihr seid herzlich eingeladen am Samstag den 27.06.2015 nach Brüggen zu kommen. Dort findet eine internationale Kunstausstellung in einer ungewöhnlichen Location statt: wir stellen unsere Werke in einem Rohbau aus!

Die Ausstellung beginnt um 12.00 Uhr und dauert bis abends.

Nach oben 19.06.2015, 10:30 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Liebe Claudia
Ich wünsche dir viel Erfolg.Leider kann ich nicht kommen ist ein wenig weit. :klasse:
Lieben Gruß marion :knuddelbunt:

Nach oben 19.06.2015, 18:40 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Da bin ich schon so nah...und wer hat Nachtdienst bzw. 24 Std. Dienst,... Beginn 11:00h ???? :crybig:

Ich könnte meinen Dienstplan in die Tonne kloppen. Liebe Claudia, ich wäre so gern dabei, geht aber leider nicht. Euch allen viel Erfolg!!! :ja: :-D :-D :-D :winken:

Nach oben 19.06.2015, 18:56 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Ich hab leider auch einen Termin am Nachmittag....schade!
Wünsche euch ganz-ganz viel Erfolg!
lg Lilla

Nach oben 19.06.2015, 20:13 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Och menno, so weit weg!

Aber ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung!!!!

Wünsche mir einen Fotobericht! :dops:

Nach oben 20.06.2015, 09:30 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Vielen Dank für die guten Wünsche! :mrgreen:

Das aber man doof mit deinem Dienstplan Sybille....hmpf.

Ich versuche Fotos zu machen! :grins:

Nach oben 20.06.2015, 09:57 Nach unten

ich probiere gerne alles aus

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
ach wie schade, zu weit weg! :(
wünsch euch viel Erfolg und Spaß mit der Ausstellung :-) :winken:

Nach oben 20.06.2015, 10:04 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Claudia ich wünsche Dir viel Erfolg für die Ausstellung!!!

Berichte uns bitte wie es abgelaufen ist - bin so neugierig.

Nach oben 21.06.2015, 10:57 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
ich wünsche dir viel Spass und Erfolg; ist leider eine seeeehr kurze Ausstellung und für mich zu weit weg.

Zudem muss ich meine Ausstellung abräumen; am Donnerstag ist noch Finissage mit 'amerikanischer' Versteigerung eines Bildes. :winken:

Nach oben 21.06.2015, 21:50 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Hi Claudi :winken:
Das klingt ja mal spannend!! :D
Gern wäre ich dabei um Eure, sicher fantastischen Werke, zu bewundern, aber leider geht es mir wie Vielen hier: ZU WEIT WEG.... :hmm: So schaaaade.... :crybig:
Dir wünsche ich ganz viel Erfolg dort und vor allem Spaß an der Ausstellung!! :bluemchen:

Nach oben 22.06.2015, 07:42 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Vielen Dank für eure guten Wünsche! :knuddelbunt:

Wenn es hier so weiter regnet, dann brauchen unsere Besucher Gummistiefel, wenn denn überhaupt bei dem Scheisswetter jemand kommt...... :roll:

Nach oben 23.06.2015, 05:49 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Gute Geschäfte und viele Besucher wünsch ich Dir von Herzen. Bin leider nicht mobil

Nach oben 23.06.2015, 15:21 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
:winken: Huhu, ich schon wieder!

Die Ausstellung ist wegen Überschwemmung des Ausstellungsgeländes erstmal abgesagt! :rofl:

Nach oben 23.06.2015, 17:12 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Oh nein, wird sie verschoben?

Nach oben 23.06.2015, 17:31 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Hallo Claudia,

wünsche dir gute Nerven; ich kenne dies - meine Ausstellung wurde wegen Viren und Grippe einen Monat verschoben. Du kennst dies ja, wenn man an der Vernissage Musik und Apéro hat und für den Transport auf fremde Leute angewiesen ist...

Verschoben heisst ja nicht abgesagt; nimm einen neuen Anlauf!

Nach oben 23.06.2015, 19:42 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Hallo Ihr Lieben :winken:

Die Ausstellung ist auf den 18.07.2015 verschoben worden.

Leider werde ich vor Ort dann nicht so viele Werke zeigen können, weil ich zeitgleich eine große Ausstellung im KH Nettetal haben werde, aber dafür werde ich live aquarellieren. :mrgreen:

Das wird lustig, wenn alle Besucher dann Farbspritzer von mir auf den Klamotten haben..... :rofl:

Ich wünsche euch noch einen sonnnigen Tag! :winken:

Nach oben 25.06.2015, 08:13 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Ich wünsche Dir viel Glück für beide Ausstellungen, und ich kann mir vorstellen die Gäste fühlen sich geehrt wenn Sie von Dir etwas Künstlerwasser bekommen, vielleicht wird das ja eine zusätzliche Einnahmequelle? Ne unsinn bei Seite, Viel Glück und viele Besucher

Nach oben 27.06.2015, 16:10 Nach unten

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
viel Erfolg
lg Inge

Nach oben 27.06.2015, 17:04 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Kunstausstellung in Brüggen
Aja. :roll: Ich habe das auch einmal in Doppelpack gehabt, aber eine liebe Freundin hat mich unterstützt und so ist alles gut gegangen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht nur Farbkleckse auf Kleidungsstücke Deiner BesucherInnen :grins: , sondern auch viele rote Punkte auf den Bildern. :ja: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :winken:

Nach oben 27.06.2015, 17:45 Nach unten
 [ 19 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kunstausstellung von Ralf Czekalla in der Dresdner "DieGalerie"

in Termine & Events

Trollking

0

577

01.05.2016, 18:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!