"Kunst steht nicht unter oder über, sondern jenseits von Richtigkeit und Fehler." (Emil Nolde)




 [ 8 Beiträge ] 
 Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015 
Autor Nachricht

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Liebe Kritzler! :knuddelbunt:

Seit geraumer Zeit bin ich Mitglied im "Kunst- und Kulturverein callas-bremen e.V."
Heute habe ich erfahren, dass dort im Februar eine Ausstellung beginnt, die sich virtueller Malerei zuwendet.
Thema und mitwirkende Künstler habe ich unten aufgeführt.
Es lohnt sich mal reinzuschauen auf den Seiten der Künstler, um einen Eindruck ihrer Arbeiten zu bekommen.

Virtueller Surrealismus

Eine Ausstellung mit Werken des Phantastischen Realismus auf digitaler Art: Wenn man statt Pinsel und Leinwand Maus und Grafiktablets nutzt, um in surreale Welten einzutauchen.

Datum:
07.02. - 21.03.2015

Ausstellungsort:
Galerie:
Llyodhof
Ansgaritorstraße 3
28195 Bremen
0421 - 89 76 51 55

Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa. jeweils 14.00 - 20.00 Uhr.
An Feiertagen und Sonntags geschlossen.
Führungen durch Künstler auf Anfrage möglich.
Telefonischer Kontakt: 0421 - 89 76 51 55

Ausstellende Künstler:
Gruppenausstellung

Markus Holzum (Oldenburg/Deutschland)
Hubertus Maaß (Bremen/Deutschland)
Camarillo (Bremen/Deutschland)
Nikolina Petolas (Zagreb/Kroatien)

Liebe Grüße :winken:

Nach oben 27.12.2014, 18:16 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Dankeschön für diese Ankündigung, liebe Susi.
Das ist bestimmt sehr interessant!
Und läuft fast bis in den Frühling rein...

Nach oben 28.12.2014, 11:21 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Hallo Karin!
:danke1: fürs Reinschauen. Es ist noch ein junger Verein und man hat auch Kontakt zu den Künstlern.
Man ist per Du. Und gestern haben wir dort Kaffee getrunken und uns über Kunst und Anderes ausgetauscht.
Einige von den Kursen, die dort angeboten werden, werde ich sicher irgendwann mal besuchen. Es gibt ein
gutes Angebot dort. Von Öl bis Digital.

Schönen Sonntag noch :winken:

Nach oben 28.12.2014, 11:26 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Beitrag: Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015 - 28.12.2014, 11:26 Schnuppi hat geschrieben:
Hallo Karin!
:danke1: fürs Reinschauen. Es ist noch ein junger Verein und man hat auch Kontakt zu den Künstlern.
Man ist per Du. Und gestern haben wir dort Kaffee getrunken und uns über Kunst und Anderes ausgetauscht.
Einige von den Kursen, die dort angeboten werden, werde ich sicher irgendwann mal besuchen. Es gibt ein
gutes Angebot dort. Von Öl bis Digital.

Schönen Sonntag noch :winken:


Mein Reden! Bremen ist eine Reise wert! :winken:

Nach oben 28.12.2014, 11:31 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Oh das ist ja klasse. Das würd ich mir gern anschauen. Wo ist den die Ausstellung :mhh:
Ich glaube es fehlt die Adresse. Und ja Camkar Bremen ist eine Reise wert :mrgreen: da wohnen nämlich echte liebe Krimeis. Gell Schnuppi.
LG Tanja :winken:

Nach oben 28.12.2014, 13:27 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Ja, lesen müsste man können, liebe Tanja :rofl:

Ausstellungsort:
Galerie:
Llyodhof
Ansgaritorstraße 3
28195 Bremen
0421 - 89 76 51 55

Nach oben 28.12.2014, 13:34 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Hallo Tanja!

Oh je, hab ich doch glatt vergessen oben einzutragen. :oops:

Habe es gleich geändert. :danke1: dass du reingeschaut hast und für deinen Hinweis!
Vielleicht können wir die Ausstellung ja gemeinsam besuchen?
Dann sieht man sich mal wieder. :wink:
Liebe Grüße :winken:

Liebe Karin!
Ich hab den Text oben erst nach ihrer Frage ergänzt. Also funktionieren ihre Augen doch! :dops:
Und du hast das gleich bemerkt, noch bevor ich Tanja geantwortet habe. :grins:

Liebe Grüße :winken: :winken:

Nach oben 28.12.2014, 13:44 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Virtueller Surrealismus, Callas-Bremen, 07.02.-21.03.2015
Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt :-) . Dachte schon ich brauch ne neue Brille :mrgreen:
Ja das können wir machen. Ich hab ab 19.1 zwei Wochen Ü-frei vorher wird's wohl etwas knapp mit der Zeit.
Wenn Du magst können wir per Pn. Handynummern tauschen.
LG Tanja :winken:

Nach oben 28.12.2014, 13:51 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Emile Bernard - Puls der Moderne Kunsthalle Bremen, 7.2.2015-31.5.2015

in Termine & Events

camkar

2

455

06.02.2015, 11:24






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!