"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 20 Beiträge ] 
 Eifeler Ateliertage 20. und 21. September 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Die Eifeler Ateliertage starten am 7. September mit einer Gemeinschaftsaustellung im Kunstforum in Schleiden-Gemünd in der Eifel . Jeder Künstler stellt ein Werk aus.
Ich nehme an dieser Ausstellung mit meinem Bild "Rotwein" teil.
Mein Mann Walter Roos, ich sowie unser Gastkünstler Claus Fettweiss öffnen die Räumllichkeiten der Kunstschule "Artfusion" am 20. und am 21. September jeweils 16:00 bis 20:00 Uhr in Euskirchen in der Spiegelstraße 7/A ( direkt hinter dem Kaufhof) .
Alle sind ganz herzlich eingeladen!
Ich freue mich auf die spannenden Begegnungen....
Liebe Grüße
Lilla

Nach oben 03.09.2014, 09:22 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Hallo Lilla,

ich wünsche dir viel Spass und interessierte Besucher :winken:

Nach oben 03.09.2014, 12:07 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Da kann ich nur viel Erfolg wünschen.
:winken:

Nach oben 03.09.2014, 12:45 Nach unten

3D, Composing

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Viel Erfolg liebe Lilla :-) :knuddelbunt:
LG Drache :winken:

Nach oben 03.09.2014, 13:42 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Dann wünsch ich dir/euch mal viel Erfolg! :D

Ist leider ein wenig zu weit weg für mich... :(

Nach oben 03.09.2014, 14:25 Nach unten

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Viel Erfolg!
Euskirchen wäre ja von Köln erreichbar, aber ich bin das Wochenende bereits verplant... vielleicht lernen wir uns ja bei einer anderen Gelegenheit mal persönlich kennen...

Liebe Grüße
Marion

Nach oben 03.09.2014, 15:18 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Gratuliere Dir und wünsche Dir viele Besucher

Nach oben 03.09.2014, 20:14 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Ich wünsche euch eine interessante Zeit und viel Spaß. :winken2:

Nach oben 04.09.2014, 03:13 Nach unten

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Bild  liebe Lilla.


Übrigens ist dieser Beitrag eine Schnapszahl (22222) Lilla, extra für Dich aufgehoben. :-)

Sie soll Dir bzw. Euch Glück bringen. :fans:

Nach oben 04.09.2014, 05:29 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
ich drück Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die Ausstellung ein riesen Erfolg wird.
GlG und einen schönen Tag, Christine

Nach oben 04.09.2014, 05:46 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Vielen Dank für eure netten Glückwünsche....ich bin sehr gespannt aud diese Veranstaltung.
Würde mich echt freuen wenn jemand aus dem Forum könnte...
lg Lilla

Nach oben 04.09.2014, 20:59 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Hallo Lilla :winken:

Meinst du ich könnte den Hund mit dorthin bringen, oder macht man das nicht?
Wenn Freddi mit kann, können wir vllt kommen.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg!

Nach oben 05.09.2014, 12:22 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Wenn die Menschen kommen, und es sollen ganz viele sein, werden sie sich nur freuen können und staunen über die gesehene Malkunst. Bin leider sooo weit weg und des halb sooooo viele Erfolgs wünsche! :winken:

Nach oben 05.09.2014, 16:51 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Beitrag: Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September - 05.09.2014, 12:22 Augenschokolade hat geschrieben:
Hallo Lilla :winken:

Meinst du ich könnte den Hund mit dorthin bringen, oder macht man das nicht?
Wenn Freddi mit kann, können wir vllt kommen.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg!


Liebe Claudi,
Walter mag definitiv keine Hunde :grins: ich aber!
Er wird´s schon überleben...ihr seid herzlich wilkommen!
lg Lilla

Nach oben 05.09.2014, 20:14 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Beitrag: Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September - 05.09.2014, 16:51 Farbfreundin hat geschrieben:
Wenn die Menschen kommen, und es sollen ganz viele sein, werden sie sich nur freuen können und staunen über die gesehene Malkunst. Bin leider sooo weit weg und des halb sooooo viele Erfolgs wünsche! :winken:


Liebe Nora, ich würde dich so gerne kennenlernen.... hoffentlich ergibt sich noch irgenndwannmal etwas...
Danke dir!
lg Lilla

Nach oben 05.09.2014, 20:15 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Liebe Lilla, das wird bestimmt schön und interessant. :D :D :D

Da drücke ich euch die Daumen und viele interessierte Menschen, die schauen und staunen, sich an den Bildern erfreuen. :galerie:

Viel Erfolg! :blumeblau: :blume:

Nach oben 07.09.2014, 08:50 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Wunderbar,ich wünsche dir ganz viel Erfolg.Kommen kann ich leider nicht die Eifel ist etwas weit weg :D
Liebe Grüße marion :winken:

Nach oben 07.09.2014, 09:32 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Ich komme! und ich freu mich schon! :dops:

Nach oben 19.09.2014, 10:22 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Claudia, ich freue mich auch riesig! Wie schön.... :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau:
bis morgen! lg Lilla

Nach oben 19.09.2014, 20:31 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Eifeler Ateliertage 20. und 21. September
Ich war gestern da! :dops:

Falls Jemand von euch die Möglichkeit hat dorthin zu gehen, dann sollte er das heute Nachmittag unbedingt machen. Dort gibt es so viel zu sehen. Radierungen, Ölgemälde, Silberstiftzeichnungen, Stuhlkunst (ääh...zum draufsitzen natürlich!)....und und und.....

Ich hatte das Vergnügen einer exklusiven Atelierführung durch Lilla und dann hat Walter auch noch gezeigt wie eine Radierung entsteht. Ich hatte auch die Möglichkeit auf einer Probleplatte mal zu testen wie das geht.

Ich hab ja immer mal davon geträumt das mal zu lernen, aber nachdem Versuch gestern ist dieser Traum geplatzt. Radierung ist deutlich schwieriger und aufwändiger als ich mir das vorstellte. :roll:

Dann gab es noch leckeren Espresso und Lillas leckere Zimtschnecken....mmmh!

Also auf nach Euskirchen es lohnt sich!!!

Nach oben 21.09.2014, 09:42 Nach unten
 [ 20 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
KunstWerkStadt Bad Homburg am 10. und 11. September

in Termine & Events

Octavius

7

475

06.09.2016, 22:48






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!