"Das Zeichen der großen Kunst ist Mühelosigkeit." (Alberto Moravia)




 [ 7 Beiträge ] 
 HERDIN 
Autor Nachricht

Beitrag  HERDIN
Für die Ölmaler hier im Forum - Herdin ist ja jetzt wieder auf Deutschlandtournee und gibt Kurse.
War schon mal jemand bei einem seiner Kurse? Ich hab mich jetzt für Ende Februar angemeldet und werde den Landschaftskurs besuchen, so eine Gelegenheit bekommt ja vielleicht so schnell nicht wieder. Als er hier in Berlin bei Boesner eine Vorführung hatte, war ich leider nicht in Berlin.
Sonst noch jemand aus Berlin bei dem Kurs? Es wäre doch super, wenn man sich vorher schon mal darüber unterhalten könnte :dafuer: .

Nach oben 13.02.2010, 13:59 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: HERDIN
Hallo Marianne,

wie toll...da beneide ich Dich dafür!! Für mich
ist das leider zu weit weg. Woher hast Du denn die Termine
von der Tour? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir
weiterhelfen würdest. Ich habe schon gegoogelt, hab aber nichts
gefunden.... :upps:

Ganz liebe Grüsse,
Katja BRF :danke1:

Nach oben 13.02.2010, 19:07 Nach unten

Beitrag  Re: HERDIN
Hallo Katja, guck mal bei herdin minus radtke punkt com (ich weiß nicht, inwieweit man hier links einsetzen darf und möchte keinen Fehler machen).
Ja ich freu mich auch schon sehr darauf, bin ja eigentlich noch Anfängerin und sehr lernbegierig (ich muß mich schon etwas beeilen, bin ja nicht mehr im jugendlichen Alter :rofl: ).

Nach oben 13.02.2010, 21:20 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: HERDIN
Hallo Marianne,

ich hab auch überhaupt keine Ahnung von die Herdin-Technik. Ich male ja in der Bob Ross-Technik.
Aber ich finde die Bilder immer sooo schöön. Hab geguckt, hat geklappt mit der Seite, daankeschööön!!
Freuuu, er ist auch in Stuttgart, das ist in meiner Nähe. Ich hoffe, ich kann dahin....

Gaanz liebe Grüsse,
Katja BRF
:danke1:

Nach oben 13.02.2010, 22:29 Nach unten

PC

Beitrag  Re: HERDIN
Beitrag: Re: HERDIN - 13.02.2010, 21:20 Marianne hat geschrieben:
Hallo Katja, guck mal bei herdin minus radtke punkt com (ich weiß nicht, inwieweit man hier links einsetzen darf und möchte keinen Fehler machen)


Ja, kein Thema, ich übersetze mal: :D
http://www.herdin-radtke.com

Nach oben 13.02.2010, 23:46 Nach unten

Beitrag  Re: HERDIN
Ok, danke :rofl: . Ich bin ja noch neu und lieber mal etwas vorsichtig, nicht dass ich gleich zu Anfang in ein Fettnäpfchen trete. :hmm:

Nach oben 14.02.2010, 08:48 Nach unten

acryl

Beitrag  Re: HERDIN
Hallo,
ich war bei Herdin-Vorfürung in Stuttgart - wundervoll! Man lernt nicht nur viel, man krigt auch gute Laune für längere Zeit.

Da wir in Rastatt nicht im Genus eines Herdin -Kurses kommen können haben wir selbstendig nach seine Methode aus dem Buch gemalt. Bis jetzt malten wir noch nie mit Öl, aber Birne und Apfel nach sein Herdin-Vorbild lassen sich ansehen. Ich habe auch ein paar Links zusammengestellt und eine hilfreiche Zusammenfassung unseren Workshops unter Leitung von Maler E.-J. Hofstetter auf unsere web-seite: Malgruppe Rastatt

Würde mich freuen uns weiter über die Erfahrungen zum Thema Herdin zu unterhalten.

Nach oben 22.01.2011, 14:37 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Die Magie der Ölmalerei (mit DVD) von Herdin Radtke

in Bücher-Tipps

Eva

2

1627

30.06.2009, 16:47

Herdin, Eckardt uvam. bei Boesner Ffm und Mutterstadt bis Ende 2011

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

1

195

18.08.2011, 13:47

HERDIN bei Boesner

in Kunsttalk

mozartkugel

49

738

05.03.2011, 15:41

Bob Ross vs Herdin

in Diskussionen

Nadeschda

47

4145

18.05.2010, 13:59

Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit DVD

in Bücher-Tipps

heisi

14

1409

20.01.2010, 14:01






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!