"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 5 Beiträge ] 
 Workshop bei Boesner 
Autor Nachricht

Acrylund Öl

Beitrag  Workshop bei Boesner
Hallo liebe Kritzelmeister
Am Freitag habe ich einen Workshop bei Boesner mit Felix Eckhard besucht. Ich kann das nur Weiterempfehlen.
Ich habe viel gelernt. Der Workshop hat 4 Stunden gedauert und wir haben mit Ölpastellen Tiere gemalt.
Das war für mich das erste Mal das ich an einem solchen Workshop teilgenommen habe. Kosten 30 Euro plus Material das man selbst mitbringen kann oder bei Boesner kaufen. Unter http://www.boesner.com kann man schauen wann und wo bei Boesner Workshops stattfinden.
Liebe Grüße Marion

Nach oben 06.02.2010, 13:59 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Workshop bei Boesner
Danke für den Bericht, klingt toll und 30 EUR ist ein fairer Preis.

Von Felix Eckhard habe ich das Buch Die Acrylmalschule von Felix Eckardt und finde seine Stil sehr ansprechend!!

Grüssle Eva

Nach oben 06.02.2010, 15:52 Nach unten

Beitrag  Re: Workshop bei Boesner
danke für den Tipp, Marion

ich werde mal regelmäßig auf der HP schauen, ob für mich was dabei ist :winken:

Nach oben 06.02.2010, 19:51 Nach unten

Acryl, Zeichnen, Aquarell

Beitrag  Re: Workshop bei Boesner
Hallo Marion,

das klingt interessant, mit den Workshops von Felix E. habe ich auch schon geliebäugelt, auch mit dem Buch.
Habt ihr denn da nach Fotos gemalt?

Ich habe bisher einen WS bei boesner gemacht, der hat mir nicht gefallen, lag aber an der WS-Leiterin.

Gruß
Eva

Nach oben 01.03.2010, 18:05 Nach unten

Beitrag  Re: Workshop bei Boesner
Danke für die Info, hört sich gut an! Das würde mich auch interessieren. Bin ich ja mal gespannt, ob er auch nach Berlin kommt.
Ich habe auch schon mal einen (Portrait-)WS bei Boesner mitgemacht, der Preis war fair, aber wirklich was gebracht hat er mir nicht, hihi, ich kann euch ja mal das Bild zeigen, wenn ihr es sehen mögt. Der Kursleiter war ein Grafiker :mhh: , ob die richtig Portraits zeichnen können, weiß ich ja nicht. Auf jeden Fall hat er gesagt, man muß mit der Nase anfangen, andere Zeichner haben mir aber gesagt, nie mit der Nase anfangen, immer mit den Augen ... also dann war ich ganz verwirrt und hab das erstmal gelassen, Menschen zeichnen ist eh nicht so mein Ding :dops: , ich will ja keine Schadensersatzklagen am Hals haben :rofl: .
Und die Termine bekomme ich zum Glück immer zugesandt, mal abwarten, wenn er mal in Berlin ist, werde ich da dann auf jeden Fall hingehen! :winken:

Nach oben 01.03.2010, 18:21 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
"Malen mit Pigmenten", Workshops bei Boesner Mutterstadt

in Termine & Events

pigmenttankstelle

1

501

31.03.2015, 20:20

Workshops bei der Sommerakademie in Schieder-Schwalenberg

in Kunsttalk

Gigi

0

259

06.03.2011, 14:49

Achtung: Chinapinsel von Bösner grosser Mist

in Material-Tipps

Weedburner

8

1436

08.06.2010, 13:22

War heute bei Bösner

in Diskussionen

gucki

9

585

29.03.2008, 18:00

Anleitung Keilrahmenbau bei Boesner, Mutterstadt

in Termine & Events

pigmenttankstelle

1

506

31.03.2015, 20:09

boesner 100bilder Katalog

in Kunsttalk

Ingeborg

4

417

05.02.2013, 19:31

Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.

in Kunsttalk

Franziska

5

147

27.12.2011, 05:05

Nicole Menz bei Boesner

in Kunsttalk

mozartkugel

0

285

09.10.2011, 13:21

Herdin, Eckardt uvam. bei Boesner Ffm und Mutterstadt bis Ende 2011

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

1

195

18.08.2011, 13:47

Boesner Schweiz 100Bilder

in Kunsttalk

Ingeborg

0

133

02.07.2011, 21:29






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!