"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." (Krishnamurti)




 [ 11 Beiträge ] 
 Das Louvre-Museum 
Autor Nachricht

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Das Louvre-Museum
Wer kann mir helfen :?:

Ich habe von meiner Freundin eine mail bekommen, diese zeigte mir ein Video
vom Louvre-Museum. Wirklich sehenswert :!:
Leider habe ich keine Anhaltspunkte, wie und mit welchem URL ich es euch zeigen
kann.

Dateianhang:
Louvre_130707.pps


es läßt sich hier nicht öffnen, oder ich muß die Seite verlassen.

Nach oben 08.10.2014, 05:26 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Hallo liebe Ingrid,

ein toller Link!!!!! Ich habs aufbekommen (bin echt stolz auf mich :rofl: ) und mich durchgeklickt. Tolle Bilder, vielen Dank für den wundervollen Link!
Ich war noch nie im Louvre, obwohl ich schon so oft in Paris war :upps: Mir waren die langen Schlangen immer zuwider..... Aber wenn ich das jetzt so sehe, sollte ich beim nächsten Malvielleicht doch einen Besuch einplanen....

Dankeschön!

Nach oben 08.10.2014, 07:16 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Ich konnte es auch öffnen! Dankeschön! :mrgreen:

Nach oben 08.10.2014, 07:20 Nach unten

Pastell,Acryl

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Ich kann es leider (noch) nicht anschauen, bin gerade auf der Arbeit. Aber ich freue mich schon, wenn ich es in Ruhe ansehen kann. Ich war schon einmal im Louvre, damals als Abschlussfahrt des Kunst Leitsungskurses und ich war schlicht beeindruckt! Das Gebäude an und für sich ist schon überwältigend, vor allem bei Nacht, wenn die ganzen Menschenmassen verschwunden sind. Und die gläserner Pyramide ist auch wunderschön! Ich bin da nachts *räusper* über die Absperrung geschlichen und stand genau dort, wo der Film Sakrileg- Der Da Vinci Code aufhört... Wirklich ein wahnsinniges Erlebnis!

Natürlich ist auch die Sammlung im Louvre schön anzusehen, jedoch hat es mich fast erschlagen, was da alles ausgestellt wird und irgendwann verliert man den Blick für Details, weil es so viele Exponate sind.

Im Übrigen, die Mona Lisa habe ich nur aus der Entfernung gesehen, weil da die meisten Besucher standen. Das Bild ist wirklich winzig klein :shock: Das meint man gar nicht, wenn man es vorher nur aus Büchern kennt...

Ohje habe ich jetzt viel text getippselt... Wenn es euch interessiert, kann ich ja mal nach den Bildern schauen, die ich damals so geknipst habe.... :kapituliere:

Danke dir schonmal Ingrid fürs einstellen, ich freue mich schon aufs anschauen. :winken:

Nach oben 08.10.2014, 09:26 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Ich lasse mich überraschen bei meiner Rückkehr, denn das Öffnen würde mich zuviel Megabytes (wird das so geschrieben?) kosten und dann kann ich nicht mehr mit dem Stick hier reinschauen. :-)

Nach oben 08.10.2014, 10:50 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Hallo liebe Kritzler,
das Video öffnet sich doch.


und so geht`s:
anklicken, dann auf öffnen gehen und mit ok bestätigen. Bitte etwas warten, es öffnet sich,
ich war mal wieder zu eilig, als ich es eingestellt hatte.

Nach oben 08.10.2014, 12:15 Nach unten

Öl, Acryl

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Hallo Ingrid!
Das ist so schön. Danke!!!!!!!!!

Nach oben 08.10.2014, 15:25 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Hallo Ihr Lieben,
ich bin froh, dass ihr der Versuchung nicht widerstehen konntet und habt das Video
geöffnet. Ja, es ist wirklich sehenswert :!:

Liebe Grüße Ingrid

Nach oben 09.10.2014, 06:05 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Hallo Ingrid,
habs mir angesehen. Absolut beeindruckend!
Vielen Dank! :winken:

Nach oben 09.10.2014, 06:54 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Hallo Ingrid,

danke für dein Interessanten Link; ja, es dauert einen Moment, bis er geöffnet ist - ist ja auch gross mit 4.75 MG bei meinem alten Rechner :dops:

Unser Sohn sah die Mona Lisa morgens früh ohne viele Leute darum; und er war enttäuscht! So eine Geschichte um so ein kleines Bild! Da hätte es ja noch 100 schönere Bilder im Louvre.

Nach oben 09.10.2014, 20:01 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Das Louvre-Museum
Wunderbare Bilder!

Danke für den Link, liebe ingrid.

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 10.10.2014, 06:55 Nach unten
 [ 11 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Unterschiede zwischen Schminke Farbe und zb Louvre

in Material-Tipps

stäbchen

6

675

04.01.2012, 09:30

Getty Museum stellt Fotos zur freien Verfügung online

in Links, Online- und TV-Tipps

medea

7

570

04.09.2013, 10:58

Das Museum der Illusionen - Die Kunst der Augentäuschung

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

9

1050

28.04.2013, 12:04

ARTSY - Online-Museum und mehr

in Links, Online- und TV-Tipps

Adrian

0

428

22.01.2013, 16:29

Museum verbrennt Kunstwerke

in Kunsttalk

Schnutello

7

572

21.04.2012, 18:44

Gegenwartskunst (1945-heute) im Städel Museum

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

2

1026

05.03.2012, 09:12

Kunst zum Hören: Meisterwerke im Städel Museum

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

6

231

20.12.2011, 09:21

Alte Meister (1300 -1800) im Städel Museum

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

5

253

20.12.2011, 08:17

Interessant: Gelsenkirchener Museum / Ruhrpott-Künstler

in Links, Online- und TV-Tipps

tempika

1

406

11.05.2008, 13:09

Erich Klahn. Ulenspiegel - Museum Behnhaus Lübeck 7.2.2015-19.4.2015

in Termine & Events

camkar

0

341

06.02.2015, 11:35






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!