"Echte Kunst ist eigensinnig." (Ludwig van Beethoven)




 [ 8 Beiträge ] 
 Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung
Am 5. Oktober 2014, um 18 Uhr
wird im Dorfmuseum Mönchhof
mein neuer Roman "Winterblüten" präsentiert

Dateianhang:
praesentation_winterblueten.jpg


Bitte Einladung ausdrucken und mitbringen, sie ermöglicht den kostenfreien Eintritt ab 16 Uhr.

Bild

Es geht sich somit ein schöner Rundgang im unglaublich interessanten Museumsdorf aus,
dann werde ich mich bemühen, mit meiner Lesung zu unterhalten,
und im Anschluss gibts ein gutes Weinderl und die berühmten "hsV-Schnittchen".
Es lohnt also mehrfach, diesen Sonntagsausflug zu machen Bild

Und ich lade euch alle herzlichst ein!




Infos zum Buch:
Bild

Nach oben 22.09.2014, 23:58 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung
Ich wünsche Dir von Herzen viele Besucher und viel Freude bei Deiner Lesung. Und guten Verkauf. :winken:

Nach oben 30.09.2014, 17:30 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung
oh! das habe ich gar nicht gesehen ...
danke, liebe manuela. mal sehen, wie es wird. morgen ist es ja soweit.

Bild

Nach oben 04.10.2014, 21:57 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung
Liebe Lintschi,
wie ist Deine Lesung gelaufen? Neugierig guck...

Nach oben 07.10.2014, 17:39 Nach unten

mein mann

Beitrag  video von meiner lesung "winterblüten"
ich hab zwei.
eins von der lesung



und eins von meinem so peinlichen zugabe-hoppala, das aber beim publikum dann zum erfolg wurde. auch euch will ich es deshalb nicht vorenthalten:



ich wünsche gute unterhaltung!

Nach oben 24.10.2014, 11:18 Nach unten

mein mann

Beitrag  fotos von meiner buchpräsentation "winterblüten"
am 5. oktober habe ich meinen neuen roman "winterblüten" mit einer lesung präsentiert.
es war eine unbeschreibliche veranstaltung. an die 100 besucher kamen.
dazu der wunderbare rahmen in dem unglaublichen museumsdorf. ein abend, den ich nicht so bald vergessen werde.

hier die fotogalerie

es gibt auch ein video von der lesung. das muss aber hier erst freigeschaltet werden ...

Nach oben 24.10.2014, 11:25 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung
Gratuliere Dir, 100 Fans bei einer Lesung das ist schon ein Giga-Erfolg. Respekt, Deine Texte sind wunderbar mit viel Herz und Charme geschrieben. Klasse!
Ich wünsche Dir viele Verkäufe und schöne Kontakte. Danke das Du uns teilhaben hast lassen.

p.s. Arbeite gerade am 2. Buch dies Jahr mit verschiedenen Themen, nun per Zufall fand ich ein Projekt bei dem ich Lustig schreiben durfte. Lesung ist ab Januar sagte die Zuständige Dame, ich freu mich schon.

Nach oben 25.10.2014, 13:55 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Ostösterreich: Buchpräsentation mit Lesung
danke für die gratulation und für das lob für meine texte!

ja, 100 leute wohin zu bewegen ist nicht der durchschnitt. nicht einmal für vernissagen, geschweige denn für lesungen ...
ich war auch total ge- und berührt! und sehr dankbar.
ich bestreite solche abende auch ganz allein. also ohne musik oder so. und nicht zum ersten mal.
also da kann ich dann schon davon ableiten, dass ein großteil der leute nicht mehr aus neugier kommt, sondern weil sie sich was positives erwarten. und nehms persönlich Bild

und toi, toi, toi für dein buchprojekt. und dann natürlich auch für die lesung.

Bild

Nach oben 26.10.2014, 10:29 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!