"Ein Bild wird erst durch den Betrachter fertig." (Otto Ludwig)




 [ 14 Beiträge ] 
 Video vom SEE*KÜ Art-Happening 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  Video vom SEE*KÜ Art-Happening
ich bin ja jetzt so selten da, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob ihr das hier schon wisst,
aber unsere lisi hat mit 2 anderen malerinnen einen künstlerkreis ins leben gerufen.
denn seewinkler künstlerkreis SEE*KÜ.

da ich mit lisi dank kritzemleisterbekanntschaft in der zwischenzeit gut befreundet bin, kam ich natürlich auch dazu, wie die jungfrau zum kind.

über den künstlerkreis können wir auch gerne ein andermal oder an anderer stelle erzählen, wenn es jemanden interessiert.
aber hier möchte ich etwas ganz spezielles herzeigen.

am vergangenen sonntag haben die SEE*KÜ zum art-happening geladen.

auf einer 10 m langen leinwand durfte jeder mit farbe machen, was immer er wollte ...

und ich hab ein bisschen mitgeschnitten. und nun auch ein video gebastelt.
habt spaß damit!


Nach oben 08.08.2014, 21:01 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Ein wunderbares Projekt, bei dem ich mit großem Vergnügen den Film angesehen habe. :laola: :winken:

Nach oben 08.08.2014, 21:19 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
hihi, mir gehts jetzt natürlich um das lob für das video.
das lob für den wunderbaren event gehört ungeteilt lisi!

danke, liebe sybille! Bild

Nach oben 08.08.2014, 21:26 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
GROßARTIG!!!!ganz GROßARTIG

Dein Video ist echt s p i t z e n m ä ß i g :hurra: :hurra: :hurra: :platz1:


herzliche Grüße
Ingrid :winken:

Nach oben 09.08.2014, 08:18 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Ganz ganz toll :respekt2: :laola:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 09.08.2014, 09:43 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
DAAAAAANKE!

Bild

Nach oben 09.08.2014, 10:00 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Wow...das war Malfreude pur.... :dopsviele: :dopsviele:
:freu: Klasse Video ...so schön bunt...lustig.., spannend.....super gemacht! :doppeldaumen: :applaus: :tanzen:
Welches Musikstück hast du da genommen?....es passt hervorragend zu dem bunten Geschehen!

Nach oben 09.08.2014, 10:26 Nach unten

Öl, Acryl

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Das war sowas von herzerfrischend!
:dopsblau:

Die Aktion finde ich spitze und das Video ist klasse.
Daaaaanke. :dops:

Nach oben 09.08.2014, 11:00 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Wölffchen hat geschrieben:
Das war sowas von herzerfrischend!
:dopsblau:
Oh ja! Farbenprächtig, herzerfrischend und eine gelungene Veranstaltung, an der gewiss nicht nur die Kleinen Ihren Spaß gehabt haben. :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :danke1: für das ebenso gelungene Video. :klasse: :bluemchen: :winken:

Nach oben 09.08.2014, 18:03 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
danke!
ich freue mich, dass ihr spaß damit habt.
es zeigt mir, dass es mir gelungen ist, die atmosphäre gut umzusetzen ...

Beitrag: Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening - 09.08.2014, 10:26 Gaby hat geschrieben:

Welches Musikstück hast du da genommen?....es passt hervorragend zu dem bunten Geschehen!


ich nehme da immer musikstücke von jamendo. die sind lizenzfrei.
aber es ist immer ein ganz langwieriger prozess, bis ich die richtigen finde. ich glaube, wenn ich die kommentare hier so lese, ist es wieder einmal gelungen Bild

Bild

Nach oben 10.08.2014, 00:05 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
ACHTUNG!!!!
hab das video nun noch einmal korrigiert und es hat nun eine neue adresse



und BITTE BITTE
klickt noch einmal!
denn die 50 bisherigen klicks sind jetzt natürlich weg ... Bild

Nach oben 10.08.2014, 00:40 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Na klar klicken wir nochmal. :ja: Das kann man sich gut und gerne öfter ansehen :ja: , aber noch lieber wäre mir, ich wäre selbst dabei gewesen. :mrgreen: :winken:

Nach oben 10.08.2014, 10:30 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
ach, jetzt ist dieses wieder in der mitte unscharf geworden Bild

das kommt davon, wenn laien sich einbilden, ein video basteln zu können.
jetzt mach ich noch 2 tage daran herum, aber besser wird weder das eine noch das andere. gggrrrrrrrrrrrr

Nach oben 11.08.2014, 08:51 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening
Beitrag: Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening - 10.08.2014, 00:05 lintschi hat geschrieben:



Beitrag: Re: Video vom SEE*KÜ Art-Happening - 09.08.2014, 10:26 Gaby hat geschrieben:

Welches Musikstück hast du da genommen?....es passt hervorragend zu dem bunten Geschehen!


ich nehme da immer musikstücke von jamendo. die sind lizenzfrei.
[ Bild ]

[ Bild ]

:bluemchen: Vielen Dank für deine Info! :D
Liebe Grüße! :winken:

Nach oben 25.08.2014, 20:00 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Eitempera Video von Schmincke

in Material-Tipps

pigmenttankstelle

27

963

06.05.2013, 07:42

tolle video übers zentangeln

in Links, Online- und TV-Tipps

Alijena

3

546

16.05.2011, 02:16

Video Carl-W. Röhrig

in Links, Online- und TV-Tipps

ADV

2

180

14.08.2010, 05:33

Cooles Zeitlupen-Video

in Links, Online- und TV-Tipps

Malfee

2

98

19.02.2009, 09:29

Noch ein Malkurs bei Veronika Olma - Bilder/Video - freie Plätze!

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

0

628

16.04.2014, 07:16

Malkurs Veronika Olma (m. Christiane) -viele Bilder/Video- freie Plätze

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

16

1294

15.04.2014, 12:02

video drawing mit polychromos gesehen, frage dazu

in Material-Tipps

vamp28

18

657

18.08.2013, 06:04

Ei, so einfach kann man Eitempera selbst machen - Video

in Material-Tipps

pigmenttankstelle

9

1136

10.05.2013, 08:36

Welcher Lerntyp bin ich? Kurse vs. Bücher vs. Video vs. Audio...?

in Diskussionen

Kritzelmeister

38

2086

23.12.2012, 00:03

Digital Painting - Videotraining von Video 2 Brain

in Bücher-Tipps

Eva

0

193

24.01.2009, 19:57






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!