"Das Zeichen der großen Kunst ist Mühelosigkeit." (Alberto Moravia)




 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate 
Autor Nachricht

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Ihr Lieben,
die Ausstellung läuft nun bis 25. Juli im Rathaus in Abstatt.
Hier zeige ich Euch nun meine drei Exponate die ich zur Ausstellung mit dem Thema: Abstatt, das später aufgehoben wurde weil nicht alle das malen konnten/wollten. hm... na ja, die Ausstellung läuft über das Heimat Museum und da passte eben alles hin. Hauptsache Abstatter Bürger.

Ich musste mich nicht verstecken, meine Kunstwerke kamen gut an. Besonders viel Lob bekam: Straßenansicht. Das Abstrakte bekam bei der Hängung leider einen unglücklichen Platz - obwohl es gut gemeint war. Gleich beim Eingang ins Rathaus, aber leider führt das da in einen Flur, es ist sehr wenig Raum vorhanden und man kann das Bild nicht auf sich wirken lassen. Man steht zu nah dran.
Nun, ich freue mich trotzdem dass ich die Bilder ausstellen darf.

Nach oben 28.06.2014, 09:08 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Ausstellung...und drück Dir ganz feste die Daumen, dass Dein so klasse Abstraktes doch noch genug Beachtung findet...
GlG Christine

Nach oben 28.06.2014, 09:16 Nach unten

Buntstifte

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Schöne Fotos... - wie ansteckend du lächeln kannst :D . Danke für den Einblick! Glückwunsch und weiter viel Freude und Erfolg mit deinen Bildern, liebe Carmen :ja: !

Nach oben 28.06.2014, 09:37 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Klasse Carmen! Tolle Fotos und tolle Bilder! :grins: Ich wünsche weiterhin viel positive Resonanz! :winken:

Nach oben 28.06.2014, 10:21 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Das sieht gut aus meine ich :D Nicht nur die Bilder. :wink: :D

Nach oben 28.06.2014, 10:41 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Von deinen drei gezeigten Werken gefällt mir persönlich auch die "Straßenansicht" am Besten. :daumen3:
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg für die Ausstellung! :prostwein:

Nach oben 28.06.2014, 10:51 Nach unten

Acryl, Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Hallo Carmen,

viel Erfolg für Deine Ausstellung.

Mir gefällt auch die Strassenansicht am besten. :winken:

Nach oben 28.06.2014, 13:58 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
bin hin- und hergrissen...... :mhh: ....
was gefällt mir nun besser ..... :gruebel: ....
dein strahlendes Lächeln oder deine Exponate :hmm:

wünsche dir noch weiterhin eine gute Resonanz :grins:

Nach oben 28.06.2014, 14:16 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Beitrag: Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate - 28.06.2014, 14:16 pitt hat geschrieben:
..........was gefällt mir nun besser ..... :gruebel: ....
dein strahlendes Lächeln oder deine Exponate :hmm: ........




Ich bin mir auch nicht so sicher. :-)

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :winken:

Nach oben 28.06.2014, 14:43 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Toll Carmen, deine Bilder sind klasse und ich wünsche dir viel gute Resonanz. :dafuer:

...das Abstrakte werden auch noch andere entdecken und sehen, wie gut es ist. :blumeblau: :blume: :winken:

Nach oben 28.06.2014, 15:52 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Deine Bilder sind alle sehenswert und werden ihre
Bewunderer finden.
:winken:

Nach oben 28.06.2014, 17:11 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
danke für den Einblick und viel Erfolg wünsche ich Dir natürlich auch.

LG, Claudia

Nach oben 28.06.2014, 17:42 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Nein, Carmen, verstecken musst du dich ganz bestimmt nicht - weder wegen deinen schönen Bildern noch wegen deinem sympathischen Lachen!

Nach oben 28.06.2014, 21:56 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Vielen Dank für eure netten Kommentare, für die Motivation und das Lob das ihr mir spendet. :knuddelbunt:

Nach oben 29.06.2014, 16:15 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Gratulation zu dieser schönen presentation Carmen!
lg lilla

Nach oben 29.06.2014, 20:23 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Viel Glück, sorry das ich jetzt erst schreibe und viele Besucher.
Hatte an einem Buch zu schreiben wie Du gelesen haben wirst in FB

Nach oben 02.07.2014, 15:05 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Beitrag: Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate - 28.06.2014, 21:56 Irini hat geschrieben:
Nein, Carmen, verstecken musst du dich ganz bestimmt nicht - weder wegen deinen schönen Bildern noch wegen deinem sympathischen Lachen!


Genau das meine ich auch! Immer wieder spannend, wie anders (und das meine ich positiv) die Bilder wirken, wenn jemand daneben steht und man die Größe besser einschätzen kann! Mir gefallen alle deine Bilder, die du ausgestellt hast, aber das Abstrakte finde ich absolut Hammer!

Nach oben 02.07.2014, 15:30 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Boah :shock: , so schöne Exponate :knuddelbunt: . Mir gefallen sie alle drei so, dass ich keine Reihenfolge festlegen mag :jury: . Dabei kann ich mit abstrakten Bildern oft nichts anfangen, aber Deins finde ich :doppeldaumen: .

Nach oben 02.07.2014, 15:34 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Ich freu mich auch für dich und wünsche
dir von Herzen viel Erfolg.

LG Karin :winken:

Nach oben 02.07.2014, 16:25 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate
Sehr schöne Exponate, liebe Carmen und ein zauberhaftes Lächeln!!
Deine Werke sind sehr unterschiedlich, ich kann mich für keines wirklich entscheiden, aber Du kannst echt stolz sein auf Deine Arbeiten und diese tolle Präsentation!! :doppeldaumen: :bluemchen:

Nach oben 02.07.2014, 20:58 Nach unten
 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ideale Größe für Ausstellung gesucht / Vorschläge

in Kunsttalk

Annalein

8

269

30.10.2016, 13:56

Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

445

25.09.2016, 11:09

Ausstellung in den eigenen vier Wänden/Wohnung oder Haus

in Kunsttalk

Liebes

1

587

30.05.2016, 00:03

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

746

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1028

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1310

29.06.2015, 12:13

Ausstellung - Nutzungsentgelt

in Gewerbe & Recht

Lena

18

1124

18.05.2015, 13:29

Meine neue Ausstellung

in Kunsttalk

Indiensummer

22

1466

02.07.2014, 17:05

Ene neue Ausstellung in der Stadtbücherei Gesthacht

in Kunsttalk

Indiensummer

2

726

28.05.2014, 12:20

Ausstellung in Neckargemünd

in Termine & Events

Karin

23

839

02.05.2014, 08:20






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!