"Jedes Thema ist gut. Es handelt sich nur darum, es mit Kraft und Klarheit wiederzugeben." (Jean Francois Millet)




 [ 6 Beiträge ] 
 Malkurs bei Veronika Olma 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Malkurs bei Veronika Olma
Vom 7.-11.4. durfte ich zum zweiten Mal an einem Kurs bei Veronika Olma im Kloster Zell am Harmersbach teilnehmen. In wunderschöner Umgebung bei herrlichem Wetter und von der Klosterküche bestens verpflegt, hatten wir viel Spaß beim Malen mit Tempera. Diesmal hatte ich meinen "Strickfreund" Florian dabei, um ihn wieder zum Malen zu animieren. Seine Bilder seht Ihr (mit seiner Erlaubnis) hier - er kann es einfach :shock: .

Nach oben 12.04.2014, 09:44 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Malkurs bei Veronika Olma
Ganz ganz tolle Bilder. :respekt2:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 12.04.2014, 12:39 Nach unten

Beitrag  Re: Malkurs bei Veronika Olma
Klasse. :winken:

Nach oben 12.04.2014, 12:59 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Malkurs bei Veronika Olma
Diese Bilder hat FLORIAN gemalt - nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ich kann die Klostermalkurse bei Veronika Olma nur wärmstens empfehlen!!! Im Juni sind noch viele Plätze frei. Man erhält viele Anregungen und es ist so spannend, die Entstehung der anderen Bilder zu sehen. Veronika geht auf jeden so ein, wie er es möchte - :danke2: Veronika. Dazu das Rundum-Verwöhn-Programm - ich komme so was von tiefenentspannt nach Hause.

Wenn ich es so mit anderen Kursen vergleiche, ist es außerdem wirklich preisgünstig.

Ich bin in diesem Jahr noch einmal im August dort - diesmal mit meiner Schulfreundin (bine_re) und freue mich jetzt schon wieder darauf.

Nach oben 12.04.2014, 15:22 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Malkurs bei Veronika Olma
Vom fast Gegenständlichem bzw. landschaftlichem Genre ins Abstrakte. Faszinierende Farbenspiele, die Florian da gefertigt hat. :-)

Nach oben 12.04.2014, 21:54 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Malkurs bei Veronika Olma
Vor allem Gine: Florian hat das alles im Kopf und er hat ohne jegliche Vorlage gemalt. Ich war einfach nur baff :shock: .

Nach oben 13.04.2014, 09:01 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Malkurs bei Veronika Olma vom 15. bis 16. Oktober in Enkenbach

in Kunsttalk

Christiane

32

744

18.10.2011, 19:50

Noch ein Malkurs bei Veronika Olma - Bilder/Video - freie Plätze!

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

0

652

16.04.2014, 08:16

Malkurs Veronika Olma (m. Christiane) -viele Bilder/Video- freie Plätze

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

16

1390

15.04.2014, 13:02

Malwoche bei Veronika Olma im Kapuziner-Kloster in Zell am Harmersbach

in Kunsttalk

Christiane

2

679

28.04.2013, 10:02

Malkurse der Kunstwerkstatt Olma, 2012 in Enkenbach und Karlsruhe

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

0

225

30.12.2011, 20:11

Vorbereitung auf Malkurs

in Kunsttalk

Susanne

23

957

11.02.2012, 11:50

Impressionen von einem Eitempera-Malkurs in einem Kloster im Schwarzwald

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

9

281

07.09.2011, 10:09

Malkurs in Frankfurt am Main

in Kunsttalk

Riquelme

0

197

09.06.2010, 20:49

Malkurs der Superlative

in Kunsttalk

MaGie

12

755

04.04.2009, 13:26

Malkurs in Frankfurt am Main

in Kunsttalk

Stachelbeere

9

4328

22.10.2008, 21:54






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!