"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)




 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Achtung! Hier malt George Bush! 
Autor Nachricht

Aquarell und Tempera

Beitrag  Achtung! Hier malt George Bush!
link

:mrgreen:

Nach oben 05.04.2014, 11:12 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Na hoffentlich meldet der sich nicht auch noch hier an...

Nach oben 05.04.2014, 11:33 Nach unten

Alles, was Farbe hat

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
na, auf jeden Fall kann er das besser als ich... :rofl:
obwohl- Angelas Auge ist doch ziemlich daneben...
irgendwer sollte ihm das mit den Achsen mal verklickern... :logisch:

Nach oben 05.04.2014, 11:39 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Beitrag: Re: Achtung! Hier malt George Bush! - 05.04.2014, 11:39 camkar hat geschrieben:
irgendwer sollte ihm das mit den Achsen mal verklickern... :logisch:

Das sind die Achsen des Bösen...

Nach oben 05.04.2014, 11:40 Nach unten

Acryl, Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Beitrag: Re: Achtung! Hier malt George Bush! - 05.04.2014, 11:40 Adrian hat geschrieben:
Das sind die Achsen des Bösen...


:rofl:

Ist nicht alles perfekt, aber erkennen man die Guten ja

hätte ich ihm gar nicht zugetraut......... so wie er Kinderbücher vorliest :mhh: :grins:

Nach oben 05.04.2014, 12:04 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Vielleicht sollte er sich doch hier anmelden, dann kann Vera ihm das mit den Achsen erklären... :rofl: .

Nach oben 05.04.2014, 12:11 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Jetzt hab ich erst mal aufs Datum geschielt, um mich zu vergewissern, dass es kein Aprilscherz ist.

Nach oben 05.04.2014, 14:35 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Er ist ja angefangen da hat er seinen Hund gemalt den hat er garnicht soooo schlecht hinbekommen ,wer weiß vielleicht hat er das mit den Augen ja bewußt so gemacht wer kann schon wissen was in so einem Kopf vorgeht
:grins:

Nach oben 05.04.2014, 15:03 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Beitrag: Re: Achtung! Hier malt George Bush! - 05.04.2014, 12:11 Christiane hat geschrieben:
Vielleicht sollte er sich doch hier anmelden, dann kann Vera ihm das mit den Achsen erklären... :rofl: .


Na, das war das erste, was ich gedacht habe! :dops:

Nach oben 05.04.2014, 15:05 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
chr. hat geschrieben:
Vielleicht sollte er sich doch hier anmelden, dann kann Vera ihm das mit den Achsen erklären... :rofl: .


ihr wollt mich jetzt aber nicht ernsthaft foltern, oooodeeeer??? :gruebel: :gruebel:

:rofl:

Nach oben 05.04.2014, 15:27 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Oh je, Vera, nein, um Himmels Willen! :bibber:

Du sollst ihn foltern! :peitsche: :keule: :gruebel: :maler3:


:mrgreen:

Nach oben 05.04.2014, 16:42 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Beitrag: Re: Achtung! Hier malt George Bush! - 05.04.2014, 15:27 vera hat geschrieben:
chr. hat geschrieben:
Vielleicht sollte er sich doch hier anmelden, dann kann Vera ihm das mit den Achsen erklären... :rofl: .


ihr wollt mich jetzt aber nicht ernsthaft foltern, oooodeeeer??? :gruebel: :gruebel: :rofl:


Wahrscheinlicher bekommt Vera demnächst eine "private Einladung" nach Guantanamo und wird per Waterboarding zu den Achsen verhört. Könnte noch spannend werden, die NSA liest mit...

:hmm:

Nach oben 05.04.2014, 16:42 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
:gruebel: Äh, mal ne ganz bissige Frage:

Darf der das eigentlich, ich meine, einfach so Fotos abmalen und ausstellen??? :grins:

Nach oben 05.04.2014, 16:52 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Irini hat geschrieben:
Du sollst ihn foltern! :peitsche: :keule: :gruebel: :maler3:


ok, ich gestehe, dieser gedanke hat tatsächlich einen gewissen reiz...:rofl:

mr. bush, sie zeichnen jetzt hundertmal augen mit achse, und wenn sie es auch dann nicht schaffen, ihre erbärmlich schiefen gesichter gerade zu rücken, dann... :keule: :peitsche:
erholungsurlaub in guantanamo, ist doch schön in der karibik... :logisch:

adrian, ich traue mich echt nicht, ein visa in die USA zu beantragen, bei denen steh ich schon längst auf der liste, überhaupt seit dem ich auf facebook aus lauter ärger über die einseitige westliche berichterstattung und deren freiwillige gleichschaltung, könnte man auch (kriegs-)propaganda nennen, putin "gelikt" hab...neee, damit ist endgültig schluss mit lustig.... :rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 05.04.2014, 17:38 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Beitrag: Re: Achtung! Hier malt George Bush! - 05.04.2014, 17:38 vera hat geschrieben:
Irini hat geschrieben:
Du sollst ihn foltern! :peitsche: :keule: :gruebel: :maler3:


ok, ich gestehe, dieser gedanke hat tatsächlich einen gewissen reiz...:rofl:

mr. bush, sie zeichnen jetzt hundertmal augen mit achse, und wenn sie es auch dann nicht schaffen, ihre erbärmlich schiefen gesichter gerade zu rücken, dann... :keule: :peitsche:
erholungsurlaub in guantanamo, ist doch schön in der karibik... :logisch:



Jajaja, Vera! GENAU SO! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :meerli3: :meerli3: :meerli4: :meerli4:

Nach oben 05.04.2014, 18:57 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
nun denn!! so schön jugendlich hat er sie gemalt, keine Falten bisle Votox in der Farbe verwendet :mrgreen:

irgendwas muß der Mensch doch tun ...wenn er im Alter voran schreitet ......besser er malt!! :rofl:

und mit Farben kann man doch nicht soviel anrichten :mrgreen:

Nach oben 05.04.2014, 19:30 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Was wollt ihr denn...
George Bush war ein guter Schauspieler!....ähhh...Präsident.... :rofl:
:winken:

Nach oben 05.04.2014, 19:37 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
Beitrag: Re: Achtung! Hier malt George Bush! - 05.04.2014, 19:37 julity hat geschrieben:
ein guter Schauspieler!....ähhh...Präsident....

Eigentlich ein scheiß Präsident, der nun scheiß Bilder malt, mit seinem scheiß IQ von 43 unterschreibt, für scheiß Presse-Artikel sorgt und dabei jetzt einen auf scheiß-normal macht. Sorry für das viele "Scheiße", aber welches Wort will man bei George W. Bush, dem Kriegsverbrecher, dem Lügner, der Grinsebacke des korrupten Politik- und Wirtschaft-Systems, dem Hochstabler, dem Wahlfälscher, dem Blender, dem Vertreter des Abschaums der westlichen Zivilisation sonst verwenden? "Arschloch" vielleicht, es sei denn man hat all diese Bezeichnungen schon für Obama verbraucht. Und jetzt malt er, och wie süß, die Achsen stimmen nicht. Jetzt warte ich noch auf Meldungen wie "Condoleezza Rice buchstabiert das Waldorf-ABC" und "Dick Cheney pupst Beethoven's Neunte in d-moll"...

Nach oben 05.04.2014, 21:08 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
:rofl: ganz ruhig Adrian...das war alles.... :ironie: :wink: ....der "Versprecher" am Anfang war schon der richtige!
:winken:

Nach oben 05.04.2014, 21:14 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung! Hier malt George Bush!
wow, ADRIAN!!! so viel temperament hätt ich dir aber echt nicht zugetraut... sonst machste ja eher einen auf "buddha konnte auch nix erschüttern"... :rofl: :rofl:

hätte doof-bush eine karriere als maler gemacht, wäre der welt aber trotzdem einiges erspart geblieben, DAFÜR hätt ich sogar seine grottenschlechten bilder in kauf genommen... :grins: und was das betrifft, erinnere ich mich noch an einen anderen, den auch hätte besser die wiener akademie nehmen sollen als die deutschen.

Nach oben 05.04.2014, 22:06 Nach unten
 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Wo wollt ihr mit eurer Kunst hin ... alias: warum malt ihr?

in Kunsttalk

ArdnaSino

12

755

23.02.2017, 17:35

Wie malt man ganz feine Linien?

in Material-Tipps

jobr

19

3259

23.09.2014, 11:21

»Keiner hat diese Farben wie ich«. Kirchner malt

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

10

534

10.12.2011, 13:54

Achtung Portraitzeichner

in Links, Online- und TV-Tipps

LillaVa

7

263

12.02.2011, 21:14

Wer so malt muss perfekt zeichnen können - David Shevlino

in Links, Online- und TV-Tipps

rainier

3

966

17.10.2010, 20:38

Achtung: Chinapinsel von Bösner grosser Mist

in Material-Tipps

Weedburner

8

1617

08.06.2010, 14:22

Wie oft malt ihr?

in Kunsttalk

Nadeschda

17

564

29.06.2009, 13:07

Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv

in Links, Online- und TV-Tipps

MaGie

9

3876

09.02.2009, 10:39

Klaus Jürgen Miegel malt Pumas und Leoparden

in Links, Online- und TV-Tipps

camkar

3

1369

28.12.2008, 17:35

Wer malt mit Neocolor

in Material-Tipps

Petronella

3

1152

21.08.2008, 16:25






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!