"Kunst löscht den Staub des Alltags von der Seele." (Pablo Picasso)




 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Der größte Teil des Umbaus im Pasinger Zentrum ist geschafft. Nur am Marienplatz und vor dem Rathaus wird noch gebaggert. Manuela Merl, Künstlerin aus Pasing, beobachtete mit Ihrer Kamera 5 Jahre die Bauarbeiten. Ihre Aufnahmen, mal sachlich nüchtern, mal kurios (warum dürfen einzelne Männer nicht über den Marienplatz laufen, Frauen mit einem Kind aber schon?), erinnern an die baustellengeplagte Zeit, als wir Pasinger morgens einen anderen Weg nehmen mussten als abends, Radfahrer sich 1 ½ Meter breite Wege mit Fußgängern teilten und man sich wunderte, wo man überall noch eine neue Baustelle einrichten konnte. Die Fotoausstellung entstand in enger Zusammenarbeit mit dem „Pasinger Archiv e.V.“.

Fotoausstellung im Flöz des Ebenböckhauses, 8. März 2014 – 19. September 2014, geöffnet während Veranstaltungen oder nach Vereinbarung, Eintritt frei

Vernissage: 03. April 2014 - 18 Uhr, Kritzelmeister sind Willkommen

Bild

Nach oben 06.03.2014, 12:38 Nach unten

Bleistift, Pastell, Aquarell

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Herzlichen Glückwunsch :winken:

Nach oben 06.03.2014, 13:40 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Danke Dir, das war wirklich überraschend die Ausstellung zu bekommen und zu machen. Irre, ich freu mich sehr

Nach oben 06.03.2014, 13:56 Nach unten

Pastell,Acryl

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Auch von mir Glückwunsch! :respekt2: Kannst du stolz auf dich sein. :grins:

Nach oben 06.03.2014, 14:35 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Danke Euch, ich hätte nie gedacht das meine Journalistischen Fotos auch für anderen Intressant sind, aber man sollte nie nie sagen, und offen für Ideen anderer... wie gesagt, eigentlich wollte ich Malerein ausstellen..

Nach oben 06.03.2014, 14:40 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Das ist ja Super Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Erfolg wünsche ich dir. :Daumen:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 06.03.2014, 16:52 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung. Leider ist das so weit von uns weg :(

Nach oben 06.03.2014, 18:06 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Dank Euch beiden und @Irini, kein Problem, ich mache noch Fotos vor Ort ohne Besucher und bastel ein Youtube Video da kann man dann alles sehen.

Nach oben 06.03.2014, 20:48 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Herzlichen Glückwunsch und
viel Erfolg. :bluemchen:
:winken:

Nach oben 07.03.2014, 18:05 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Danke, ihr seit so lieb,
heute kamen die Werbekarten aus der Druckerei, sehen besser aus als in Photoshop sie kommen mir nur etws kleiner vor, es gibt nix schöneres Karten frisch zu bekommen und wie an Weihnachten den Karton zu öffnen und sehen was drin ist. :-)

Nach oben 07.03.2014, 20:32 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
super!

ich würde dann bitte gern ein paar bilder von der ausstellung sehen bzw. überhaupt gern mal mehr fotos von dir... :dops: auf deiner HP sind ja auch nicht gerade viele.

Nach oben 07.03.2014, 20:56 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Hi Vera,

ich habe viel runter von meiner Webseite, da einige Inernetnutzer meinten eine Künstlerseite ist ein SB-Laden, egal ob Kinder oder Firmen. Aber ich werde schon nach und nach was zeigen, morgen bin ich mal kurz vor Ort um Fotos vorab zu machen.

Nach oben 08.03.2014, 19:51 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Viel Erfolg wünsch ich dir auch, schade das sowas immer so weit weg ist :winken: :hmm:

Nach oben 08.03.2014, 20:52 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Danke Bettina umgekehrt gehts mir auch immer so wenn Treffen von Kritzler sind....

Nach oben 08.03.2014, 21:43 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Es kommt ein Artikel in ein Lokalblatt, ich freu mich schon sehr ;-)

Nach oben 11.03.2014, 12:17 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Das sind ja frohe Erfolgsnachrichten! So etwas höre ich immer liebend gerne! Herzlichen Glückwunsch und bin gespannt auf Fotos!
Weiter so! :winken:

Nach oben 11.03.2014, 13:04 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Die Flyer die ich erstellte gehen auch weg wie warme Semmeln

Nach oben 11.03.2014, 13:33 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Oh, Manuela,

ich freu mich für dich mit! Für mich ist es zwar auch zu weit weg, aber wenn du was in Youtube einstellst, schau ich es mir gerne an.

Ich finde schon das Foto mit dem Gitter und den Arbeitshandschuhen klasse!

Nach oben 11.03.2014, 14:54 Nach unten

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Toll!
Ist doch fantastisch, eine Fotoausstellung! Mir gefällt auch der Titel samt Foto!
Du wirst uns dann sicher berichten!

Nach oben 11.03.2014, 14:59 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Geschafft – erst einmal ! Fotoausstellung von Manuela Merl
Danke Euch! Die Handschuhe hat ein Handwerker hingelegt als er Pause machte und etwas aß, es war ein Zufalls Schnappschuss wie die andern auch, alles ungeplante Bilder.
Aber mit Sicherheit :-) Es läuft besser als gedacht zur Zeit, ich bin Happy.

Nach oben 11.03.2014, 15:15 Nach unten
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!