"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." (Krishnamurti)




 [ 10 Beiträge ] 
 Frankensteining 
Autor Nachricht

Beitrag  Frankensteining
Da julity grad nach meinen Models fragte... das sieht bei meinen Bildern im Allgemeinen ungefähr so aus. :D Alles schön zusammengefrankensteint...

Nach oben 13.01.2014, 20:45 Nach unten

Beitrag  Re: Frankensteining
Menno, du hast gerade die Illusion zerstört, das du diese Bilder komplett aus dem Kopf malst, dabei hast du sogar professionelle Models :D

Nach oben 13.01.2014, 21:08 Nach unten

Beitrag  Re: Frankensteining
Du solltest mal sehen, wie das aussieht, wenn ich mal wieder die tunesische Nationalmannschaft hier hatte. Die Jungen räumen nie hinter sich auf!

Dafür stehen sie auf die Bettlaken, in denen ich sie immer drapiere. Psssst.

Nach oben 13.01.2014, 21:10 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Frankensteining
Das wäre ja mal ein Projekt: Lauter Fotos einstellen, die nix miteinander zu tun haben und ein Bild daraus malen lassen :rofl:

Schön wie narbenfrei Du frankensteinst :doppeldaumen: .

Nach oben 13.01.2014, 21:11 Nach unten

Beitrag  Re: Frankensteining
Och ist das spitze! :rofl:
Aber es ist genau so! Woher soll man sich sonst das nötige "input" und "know how" nehmen.

Danke für diesen Beitrag! :grins: :winken: :knuddelbunt:

Nach oben 13.01.2014, 22:12 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Frankensteining
Danke das wir sehen konnten wie Du Deine Bilder zusammen "Frankensteinst " toller Begriff.
Du machst Dir wirklich viel Arbeit, und deine Werke sind wundervoll.
Ich machte sowas immer in der Arbeit mit Worten, sagte den Kollegen sie sollen 10 Worte die nix miteinander zu tun haben sagen und ich schreibe in der Frühstückspause eine Lustige Geschichte damit und zur Mittagspause wurde sie dann vorgelesen unter lachen.

Nach oben 14.01.2014, 19:25 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Frankensteining
Toll dass du uns das so zeigst - eben auf diese Art mache ich das auch wenn ich nicht grad was abmale... :grins: dann stelle ich verschiedene Situationen zusammen und mixe mein Bild. So kleine Hilfen sind absolut hilfreich. Toll dass deine Kinder da mitmachen :-) Ich glaub das sind die weltbesten Malermodels! :beifall:

Nach oben 14.01.2014, 19:36 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Frankensteining
Über die Fußballmannschaft musste ich sehr lachen. :mrgreen:

Nach oben 14.01.2014, 20:13 Nach unten

Beitrag  Re: Frankensteining
Fußballer sind ein echter Geheimtipp für viele verschieden aussehende Typen auf einem Mannschaftsfoto. :D Als ich Star Wars-Geschichten geschrieben habe, hab ich mich aus meinem Kicker-WM-Sonderheft sogar für Namen bedient...

Models dürfen einfach als Grundvoraussetzung null Hemmungen haben. Da geht nur entweder der Künstler selbst - aber der sieht ja nicht, ob er WInkel grad stimmt - oder eben total hemmungslose Kinder. :mrgreen: Das wird noch traurig, wenn die Pubertät kommt...

Freut mich, dass euch mein Gefrankensteine gefällt. :winken:

Nach oben 14.01.2014, 20:17 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Frankensteining
Das ist ja penible Vorarbeit für Deine Bilder! Ein buntes Mosaik... :winken:

Nach oben 14.01.2014, 23:31 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!