"Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein." (Theodor W. Adorno)




 [ 18 Beiträge ] 
 Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Huhuuu,

erinnert ihr euch an die Aktion heart-artist?
http://www.heart-artist.de/

Ein paar von uns hatten auch Holzherzen bemalt ...

Die Versteigerung hat soeben begonnen .... :hurra: :freu: :hurra: :hurra:

Hier gibts eine Übersichtsseite,
auf der alle Herzen gelistet sind
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =-1&rdir=0

oder man klickt auf ein Herz auf der Heart-Artist-Seite -> http://www.heart-artist.de/index.htm

:winken: :winken:

Nach oben 28.11.2013, 20:42 Nach unten

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
oh, da sind aber einige tolle herzchen dabei, die mir richtig gut gefallen!

...hab´s mir mal direkt gemerkt. wenn es das nochmal geben sollte, wäre ich auch gern dabei!

Nach oben 28.11.2013, 20:58 Nach unten

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
:danke1: Yvonne. :winken:

Nach oben 28.11.2013, 22:10 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Ja, das stimmt, es sind wirklich super tolle Herzen dabei. Auch eins von mir :girliejubel:
Ich hoffe sehr, dass die Versteigerung viel Geld einbringt für die Kinder Krebsstiftung.

Nach oben 28.11.2013, 23:20 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
:bluemchen: Danke für die Links,liebe Yvonne,
ich habe heute noch daran gedacht und wollte schon nachschauen! :D

Nach oben 28.11.2013, 23:24 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Tolle Aktion, und so schöne, ganz verschiedene Herzen.
Wünsche ganz viel Erfolg bei der Versteigerung.

Nach oben 29.11.2013, 07:53 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Ich hab mir alle Herzen beschaut. Ich kann nur sagen, oh wie schön und wie wichtig.
Yvonne, Gaby, Carmen, Eva..... unmd Udo Lindenberg! Wow!!!!
Ich wünsch ganz tolle Versteigerungserfolge!!!!!! :winken:

Nach oben 29.11.2013, 09:27 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Also: nicht nur LOBEN - auch STEIGERN :dops: .

Herz hat man schließlich nie genug...

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 29.11.2013, 12:30 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Danke Yvonne,

Ich habe auch auf eines gesteigert das verschenke ich dann an eine Freundin zu Weihnachten,

eines von mir ist auch dabei "Herztanz",

Nach oben 29.11.2013, 14:50 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Jaaaaaaa...... bieten bieten bieten!!!!!!

Gebt ALLES!!!!!

:winken:

Nach oben 29.11.2013, 20:23 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Muss erst morgen am Weihnachtsmarkt was einnehmen, dann kann noch mehr investiert werden.

Nach oben 29.11.2013, 22:43 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Manomann... ist das spannend. Schon jetzt sind einige Herzen ganz doll besteigert. Oft kommt das ja erst am Ende der Versteigerung, dass der Preis dann noch mal in die Höhe steigt.

Nach oben 30.11.2013, 23:37 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Ich bin mal gespannt, was dabei rum kommt. hoffentlich lohnt sich das auch. Ich bin da noch ein bisschen skeptisch, denn ich glaube nicht, dass da zufällig jemand über diese Aktionen stolpert. Da muss man schon wissen, wonach man sucht. :mhh:

Nach oben 30.11.2013, 23:53 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Schoki, wenn man bedenkt, dass jeder teilnehmende Künstler
ein kleines Netzwerk an Bekannten mitbringt, so wird schon
einiges zusammenkommen. Zigtausende sicher nicht, aber
ist ja auch nur eine kleine Privataktion.

Ich glaube daran, dass es etwas bringt - vielleicht auch die
ein oder andere Direktspende an die Kinderkrebshilfe.

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 01.12.2013, 13:35 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
...das wird schon!!! Vorgestern war ja schon fast die 500,- Euro Marke geknackt....
:winken:

Nach oben 01.12.2013, 13:55 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Ich hab noch eigene Flyer gemacht eigene und davon 300 ausgetragen, und meine Geschäftskunden und Freunde Aktiviert und Presse informiert da läuft bestimmt noch was. Von nix kommt auch nix

Nach oben 01.12.2013, 15:53 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Prima gemacht Manuela, ich habe auch ein wenig geworben. Habe hier beim Weihnachtsmarkt die kleinen Flyer ausgelegt und auch verteilt. Also ich hoffe sehr dass die Herzen gut versteigert werden.

Nach oben 07.12.2013, 13:20 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Herzversteigerung hat begonnen - Heart-Artist
Die erste Versteigerung ist Erfolgreich durch, nochmals wurden Herzen eingestellt es kann also nochmals gesteigert werden

Nach oben 09.12.2013, 22:33 Nach unten
 [ 18 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Artist Tading cards Tauschbörse?

in Kunsttalk

Tascha

4

287

01.01.2013, 13:49






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!