"Kunst ist etwas, was so klar ist, daß es niemand versteht." (Karl Kraus)




 [ 9 Beiträge ] 
 Das ist so beeindruckend!! 
Autor Nachricht

Bleistifte und Farbstifte

Beitrag  Das ist so beeindruckend!!
Hallo zusammen :winken:

Da ich mal wieder nicht schlafen kann, habe ich eben auf youtube ein paar Speedpaintings geschaut. Dabei bin ich auf das hier gestoßen und ich bin wirklich beeindruckt.
Das sieht so echt aus, fast schon echter als echt :shock: :shock:
Ich bin echt geplättet von so einem Talent...
Und der Schokoriegel sieht zum anbeißen lecker aus :anbet:
Ich hab jetzt Hunger darauf :( ^^


Nach oben 30.10.2013, 00:30 Nach unten

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
Hallo Annika,
das ist mit Sicherheit einer Kameraeinstellung zu verdanken dass es so rasch geht.
Das Ergebnis ist gut, aber kein Mensch kann so schnell so exakt zeichnen.

Da müsste ich nebenstehen um das zu glauben. :kapituliere:

Nach oben 30.10.2013, 07:54 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
dieses Video habe ich auch schon auf Youtube gesehen; für mich recht eindrücklich, wie er das fotorealistisch zeichnet!

Nach oben 30.10.2013, 08:02 Nach unten

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
Das ist schon beachtlich.


@ Gisela : Es ist kein Geheimnis das diese Speedpanitings mit höherer Geschwindigkeit abgespielt werden.
:winken:

Nach oben 30.10.2013, 08:07 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
die Pizza gefällt mir aber auch!

http://www.youtube.com/watch?v=mxIj6mdiZfY

Ich frage mich, was er da alles für Stifte verwendet. Sind da nicht auch Filzstifte dabei?

Nach oben 30.10.2013, 08:12 Nach unten

Bleistift, Pastell, Buntstift

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
Ja, der Schokoriegel sieht seeehr lecker aus. Auch wenn ich mehr auf Twix stehe :p

Speedpaintings finde ich ganz nett, aber wenn ich was lernen will, dann gucke ich die Videos von Darrel Tank. Da gibts immer wieder mal gute Denkanstöße wie man was machen kann. Auch wenn seine Methode nicht so ganz mein Ding ist.

Nach oben 30.10.2013, 08:14 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
Hallo Annika das ist wirklich beeindruckend der hat ja mehrere sone dinger drauf was auch sehr interssant finde sind 3D Zeichnungen gibt da schöne sachen auf You Tupe

Nach oben 30.10.2013, 08:40 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
einfach nur wow
wenn ich das richtig gesehen hab grundiert er den riegel mit aquarellfarbe und baut darauf dann die feinheiten auf. erkannt hab ich z.b. stabilostifte, buntstifte und filzstifte ja und bleistift war auch dabei glaub ich.
ist schon beeindruckend was so alles machbar ist.
lg tanja :winken:

Nach oben 30.10.2013, 09:42 Nach unten

Bleistifte und Farbstifte

Beitrag  Re: Das ist so beeindruckend!!
Die Pizza ist auch genial!!
Einfach alles was der malt ist genial.
Die Geldscheinesind auch einfach hammer..

Soweit ich das erkenne benutzt er Bleistifte, Filzstifte, Buntsifte und Farbe. Vielleicht sind es auch Marker die er nimmt, kann ich mir auch vorstellen.

Nach oben 30.10.2013, 14:32 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!