"Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden." (Max Beckmann)

[ 9 Beiträge ] 
 Wer hat Lust hier auszustellen 
Autor Nachricht

Acrylund Öl

Beitrag  Wer hat Lust hier auszustellen
Liebe Krizlies
Ich bin seit kurzem in unserer Stadtbücherei für die Ausstellungen im Treppenhaus zuständig.Die Büchereileiterin hat mich gefragt ob ich nicht Lust dazu hätte da sie das Zeitlich nicht mehr schafft.Sie kennt mich da ich auch schon in der Stadtbücherei
ausgestellt habe.Ich hab mich darüber sehr gefreut und nachdem wir über die Basis gesprochen haben habe ich zugesagt.
Ich dachte vielleicht hat jemand von euch auch mal Lust dort auszustellen.Es sollte aber schon jemand aus Hamburg ,Schleswig-Holstein oder Niedersachsen sein.Oder aus der Nähe von Geesthacht. Die Ausstellungen dauern immer 6 Wochen sind Kostenlos inklusive Plakate und Fleyer die im Stadthaus gedruckt werden.Den Fleyer muss man allerdings selber in einem bestimmten Format entwerfen. Es sind noch einige Termine 2014 frei.Erwünscht ist alles was mit Kunst zu tun Hat auch Fotos und jede Maltechnik.Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken ich melde mich dann.Ich freu mich drauf.Alle Fragen beantworte ich euch dann auch gerne.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 29.10.2013, 19:53 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Wer hat Lust hier auszustellen
Hi Marion,

ich wollte das mal vorholen :grins: Ich bin zwar leider nicht aus HH oder Umgebung, insofern ist es für mich leider nicht möglich, aber es gibt doch einige hier, die aus dem Großraum HH kommen.... Irgendwie ist das aber gleich wieder "untergegenagen" und es wäre doch schade, wenn die Leute es übersehen.

Nach oben 31.10.2013, 14:55 Nach unten

Acrylund Öl

Danke Liebe Eva :knuddelbunt:

Nach oben 31.10.2013, 19:36 Nach unten

Aquarell und Tempera

Frag Yvonne doch mal! :logisch:

Nach oben 31.10.2013, 19:40 Nach unten

Acrylund Öl

Liebe Claudia
Yvonne hat sich schon bei mir gemeldet aber trotzdem Danke :knuddelbunt:

Nach oben 31.10.2013, 19:42 Nach unten

Acryl

Wie-es hat sich sonst niemand gemeldet?
Bin leider auch zu weit weg, aber ich fand das auch so klasse von dir, daß du hier fragst!! :knuddelbunt:
Besser gehts doch nicht- jemand/du der sich auskennt, notfalls hilft, Plakat und Flyer!
Das ist ja wie auf dem Serviertablett.
Dann stehts jetzt gerade nochmal ganz oben! :wink:
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 31.10.2013, 19:45 Nach unten

Öl

Hallo Marion,

das ist ja ne tolle Sache. Da werden sich doch einige Künstler
bei Dir melden. Vielen Dank!!

Liebe Grüße,
Katja :winken:

Nach oben 01.11.2013, 19:48 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Marion das ist total klasse, dass du hier an die Kritzler gedacht hast... jeder freut sich doch wenn er mal ausstellen darf :-) Vielen Dank für dein Engagement!

Nach oben 01.11.2013, 23:01 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Zu weit weg, bin Münchnerin

Nach oben 02.11.2013, 19:57 Nach unten
 [ 9 Beiträge ]