"Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein." (Theodor W. Adorno)

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ich habe mir ein Nacktmodell gekauft... 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Ich habe mir ein Nacktmodell gekauft...
Näh! Und ich muss meinen Mann nicht mehr behelligen. Er hat das immer gehasst. Am liebsten posierte er auch immer für Schlafende oder Tote. :grins: Der ist froh, dass ich jetzt neue Opfer habe.

Außer für Hannibals Unterarme, da muss ich immer noch bei ihm gucken gehen. Bis Timo die Muskeln und Haare hat, dat dauert noch.

Nach oben 10.09.2013, 13:01 Nach unten

Bleistift, Pastell, Buntstift

Männer! Zu nüscht zu gebrauchen. Soll er doch stolz sein, dass er als Modell fungieren kann. Tsss... hat wohl gar keine künstlerischen Gene abbekommen... (und ist nur neidisch) :wink:

Aber pass auf... wenn dein Sohn die Muskeln und die Haare hat, hat vermutlich eher andere Interessen "Mama, ich kann jetzt nicht schon wieder Hannibal spielen, nicht vor meiner Freundin, das ist peinlich" oder so ähnlich :rofl: *hust*

Nach oben 10.09.2013, 13:16 Nach unten

Ach, die wird direkt mit einkassiert. Damit meine Freunde mir nicht immer vorwerfen können, in meinen Geschichten gibt es zu wenig Sex-Appeal.

Nach oben 10.09.2013, 13:23 Nach unten

Aquarell

Wie raffiniert.
Schöne Figuren findest du auch bei Papo und CollectA. Ich habe ein paar Dinos von Papo und finde auch einige andere Figuren sehr toll von denen. Leider sind deren Pferde nicht so schön. Oder zum Glück, muss ich sie nicht kaufen :mrgreen: Schleichpferde habe ich in meiner Sammlung 121, die nicht verändert werden. Insgesamt ist das nur ein Viertel meiner Gäul. Und die neuen CollectA Pferde kann ich auch nur empfehlen, die sind ganz klasse modelliert. Besser, feiner als die Schleicher.

Nach oben 12.09.2013, 10:41 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Ich musste gerade herrlich Lachen über Deinen Forumstitel :-)))))
Deine Idee mit dem Schleich-enden Elefanten ist super.
Ich habe gestern nur eine Skizze auf mein Ipad gemacht vorm schlafen gehen, da ich zur Zeit mehr als Autor gefragt bin, aber wenns jetzt draussen kalt und gruselig wird zieh ich mich zum malen wieder zurück, nächstes Jahr vielleicht wieder Ausstellen mal schaun :-)

Nach oben 12.09.2013, 15:16 Nach unten
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!