"Kunst ist das Bemühen, neben der wirklichen Welt eine menschlichere Welt zu schaffen." (André Maurois)

[ 5 Beiträge ] 
 Igor Saharoff 
Autor Nachricht

Beitrag  Igor Saharoff
Hallo Ihr Lieben,kennt vielleicht jemand Igor Saharoff? Den müsst ihr Euch bei YouTube unbedingt anschauen.Der redet zwar russisch aber ihr braucht nichts zu verstehen denn er malt auch einige Bilder voller Länge :grins: Da zeigt er alles bis in kleinste Detail.

:arrow: http://www.youtube.com/channel/UCnAaEMzssUjM3SqwJuLmqtg

Liebe Grüsse an Euch ALLE
Christine :winken:

Nach oben 21.04.2013, 07:40 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Igor Saharoff
besonders gut gefällt mir: dieses gespachtelte Bild....

Nach oben 21.04.2013, 12:22 Nach unten

Acryl, Aquarell, Ölfarben

hallo Christine, ich bin von Igor begeistert. Durch ihn habe ich zu Ölfarben und zum Spachteln gefunden. Mein Vorteil ist, ich kann russisch, schreibe ihn persönlich an, wenn ich genauer wissen will. Das ist ein Künstler mit Leib und Seele. Natürlich wollen alle Geld verdienen, aber Igor macht es auch umsonst,stellt seine Videolektionen kostenlos im Internet zu Verfügung. So wie er auf dem Video auftritt, so ist er im wirklichen Leben, eben ein Künstler mit Herz. Er freut sich immer wenn jemand verstanden hat, wenn jemand seine Malart weiter treibt und er beantwortet alle Fragen, auch wenn nicht zum Thema passt. Wenn ich im Sommer nach Moskau fahren sollte, besuche ich unbedingt so ein Master-Kurs von Ihm. Auch jetzt, habe ich Bilder von ihm, oder mit uhm in Arbeit, sind aber noch nicht vorzeigbar, das kommt noch.

Nach oben 29.01.2014, 15:00 Nach unten

Bleistift

Super schöne bilder, toller künstler. danke fürs zeigen :D
Das spachtelbild gefällt mir auch :-)

Nach oben 29.01.2014, 16:12 Nach unten

Öl

Beeindruckend!!! Wie toll.

Petja, weißt du ganz zufällig, womit er zu Beginn die ganze Leinwand einpinselt? Also bevor die Ölfarbe aufgebracht wird.

:winken: Ellen

Nach oben 29.01.2014, 16:58 Nach unten
 [ 5 Beiträge ]