"Ich kenne noch keine bessere Definition für das Wort Kunst als diese: Kunst - das ist der Mensch." (Vincent van Gogh)




 [ 6 Beiträge ] 
 ScetchCrawl Treffen 
Autor Nachricht

Beitrag  ScetchCrawl Treffen
Hallo liebe Künstler,

ich bin vor einigen Monaten nach München gezogen und würde hier jetzt gerne Leute kennenlernen, die ebenfalls gerne zeichnen und sich vielleicht hin und wieder mal irgendwo zum gemeinsamen Zeichnen treffen wollen :) ich arbeite hauptsächlich mit Bleistift oder Tinte und Aquarell und direkt vor Ort, wenn ich etwas zeichnen möchte. Nächstes Wochenende bin ich beim 38. worldwide SketchCrawl dabei, vielleicht hat ja von euch auch jemand Lust zu kommen!
(http://www.sketchcrawl.com/forum/viewforum.php?f=64)

Liebe Grüße 8)

Nach oben 14.01.2013, 10:04 Nach unten

Acryl, Zeichnen, Aquarell

Beitrag  Re: Kritzler in München?
Hallo button,
ich bin zwar nicht aus München, aber die Idee mit dem Sketchcrawl ist ja super! Jetzt gucke ich gelich obs das auch in Hamburg geben wird.
Toller Tipp, danke!

Viele Grüße - schreib dann doch mal wie es war am Sa, ob sich viele zusammen gefunden haben
Eva

Nach oben 15.01.2013, 18:04 Nach unten

Acryl, Zeichnen, Aquarell

Beitrag  spontan Kritzeln in Hamburg Sa 19.1.
Hallo liebe Norddeutschen,

angeregt durch den Beitrag von button aus Müncher frage ich Euch mal wer Lust hat am Samstag mit zum Sketchcrawl zu gehen
http://www.sketchcrawl.com/forum/index.php

12 Uhr in der Hafencity. Wenn noch jemand mitkommt dann raffe ich mich eher auf :D

Viele Grüße
Eva

Nach oben 15.01.2013, 18:48 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kritzler in München?
Bin hier Eingeborene! Was genau ist ein Sketchcrawl mein EngliscH ist ein wenig eingerostet.

Nach oben 15.01.2013, 21:14 Nach unten

PC

Beitrag  Re: ScetchCrawl Treffen
Auf englisch klingen "Best Scetching-Locations" zwar irgendwie Insider-mäßiger als "beliebte Orte zum Skizzieren", "Urban-Sketching" wird als neuartige Disziplin des klassischen Skizzierens von Stadt-Motiven deklariert, ist aber exakt dasselbe, und "ScetchCrawls" sind vergleichbar mit Kritzelmeister-Treffs, nur hat das mit Kritzelmeister nichts zu tun :D

Leute, trefft Euch doch einfach zum gemeinsamen Skizzieren, klingt auf deutsch nur etwas nüchterner, kommt aber aufs gleiche raus, nur eben ohne anglizistische Pseudo-Hypes. :winken:

Nach oben 15.01.2013, 22:48 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: ScetchCrawl Treffen
Danke Adrian, für die erklärung. Ja, die Denglisierung nervt da hast Du recht, ich bin zwar auch 2 sprachig aufgewachsen aber ich spreche lieber die Sprache in der ich schreibe denke und Träume, in Deutsch. Wenn ich denke eas wir für tolle Dichter und Komponisten Deutschland hat.... Wobei ich manche Betriebsanleitung lieber auf Englisch lese, da es schneller geht.

Nach oben 15.01.2013, 23:46 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
4. Treffen der Konspiration der Kreativen

in Kunsttalk

lindenmaler

0

308

06.08.2012, 18:06






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!