"Menschen mit Phantasie langweilen sich nie." (Jakob Boßhart)




 [ 8 Beiträge ] 
 "color your own book of kells" 
Autor Nachricht

je nach dem

Beitrag  "color your own book of kells"
nachdem ich nicht nach Dublin komme und das Faksimile vom "Book of Kells" 15ooo € kostet, hab ich die Alternative gefunden "coulour your own book of kells" :mrgreen: für ein paar € frisch eingeflogen - was es nicht alles gibt - in Amerika - "for coloring book enthusiasts"
so kann ich mir jetzt mein eigenes "book of kells" malen :grins: und lerne nebenbei einiges für meine keltische Malerei

Nach oben 09.12.2012, 17:36 Nach unten

Bleistift, Buntstifte, Kohle

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Hallo Bär,

ich habe zwar noch nie von einem "Book of Kells" gehört, aber deine Farbgestaltung gefällt mir schon sehr gut :daumen3:

Nach oben 19.12.2012, 12:38 Nach unten

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Haha na so kann man es sich auch leicht machen :rofl:
Ja was die Amis nicht so alles zustande bringen...nach dem Motto
" back to the roots " :dops:
Hier bei uns in den groesseren Touri shops hab ich sowas auch schon gesehen.
Aber troeste Dich, selbst wenn Du es tatsaechlich mal nach Dublin in,s Trinitty college schaffstl
Du bekommst von dem Buch eh immer nur eine Seite zu Gesicht, es gibt abber tolle Nachdrucke davon im Shop
Sollte ich in naher Zukunft nochmal hinkommen, dann lass es mich wissen wenn Du was von dort moechtest.

Nach oben 19.12.2012, 13:49 Nach unten

je nach dem

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Hallo Dela, danke für's anschauen - das "Book of Kells" ist eine von keltischen Künstlern illustrierte Bibel (800 n. Chr.) (bzw. die 4 Evangelien), bemerkenswert ist, daß es oft mehr alte keltische Ornamente gibt, als christliche Bilder

Hallo Petra,

Irish hat geschrieben:
Haha na so kann man es sich auch leicht machen :rofl:
- das ist nur zum Üben :dops: macht aber Spaß!!! - Du weißt ja, daß ich noch ein eigenes male :grins:
weißt Du, was die Nachdrucke in Dublin kosten, und Danke auf jeden Fall für das Angebot :danke1:

Nach oben 19.12.2012, 17:21 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Sieht aber gut aus. :santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2012, 17:55 Nach unten

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Sieht wirklich gut aus, :doppeldaumen:
ist wahrscheinlich aber auch so eine richtige Fleißarbeit?

Nach oben 19.12.2012, 18:14 Nach unten

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Beitrag: Re: "color your own book of kells" - 19.12.2012, 17:21 bär hat geschrieben:
Hallo Dela, danke für's anschauen - das "Book of Kells" ist eine von keltischen Künstlern illustrierte Bibel (800 n. Chr.) (bzw. die 4 Evangelien), bemerkenswert ist, daß es oft mehr alte keltische Ornamente gibt, als christliche Bilder

Hallo Petra,

Irish hat geschrieben:
Haha na so kann man es sich auch leicht machen :rofl:
- das ist nur zum Üben :dops: macht aber Spaß!!! - Du weißt ja, daß ich noch ein eigenes male :grins:
weißt Du, was die Nachdrucke in Dublin kosten, und Danke auf jeden Fall für das Angebot :danke1:


Du ich hab keine Ahnung, war ewig nicht in Dublin im Trinity college, aber WENN ich mal wieder hinfahre ( koennte naechstes Jahr im Sommer sein ) dann sag ich Dir vorher bescheid :winken:

Nach oben 19.12.2012, 20:09 Nach unten

je nach dem

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
dankeschön Gisela und Tinkerbella - aber ich habe es ja nur ausgemalt - das Lob gilt den keltischen Künstlern :fans: :applaus: - ist wohl Fleißarbeit, aber beruhigt und ist gut, wenn man sich selber mal nichts ausdenken will :grins:

Liebe Petra, nochmals vielen Dank für Dein Angebot - aber ich glaube, daß ist nicht nötig, ich habe eben mal im Shop vom Trinity College nachgesehen und so wirklich viel haben die nicht, eher so Tourimäßig - aber ich finde es toll, daß Du Dich angeboten hast :bluemchen:

Nach oben 19.12.2012, 22:20 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Color Shaper? - Hab ich nicht ! Aber...

in Material-Tipps

zwecke79

23

525

02.03.2011, 23:16

Pentel Color Brush

in Material-Tipps

Eva

4

604

17.12.2007, 20:18

Neues Bob Davies Acryl E-Book

in Links, Online- und TV-Tipps

mozartkugel

4

294

21.03.2011, 16:45

Lee Hammond's big Book of Drawing

in Bücher-Tipps

Gine

1

163

24.04.2010, 17:48

Kostenloses Englisches E-Book: Drawing&Anatomy by V.Perrard

in Links, Online- und TV-Tipps

Weedburner

2

392

23.03.2008, 12:41






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!