"Menschen mit Phantasie langweilen sich nie." (Jakob Boßhart)

[ 8 Beiträge ] 
 "color your own book of kells" 
Autor Nachricht

je nach dem

Beitrag  "color your own book of kells"
nachdem ich nicht nach Dublin komme und das Faksimile vom "Book of Kells" 15ooo € kostet, hab ich die Alternative gefunden "coulour your own book of kells" :mrgreen: für ein paar € frisch eingeflogen - was es nicht alles gibt - in Amerika - "for coloring book enthusiasts"
so kann ich mir jetzt mein eigenes "book of kells" malen :grins: und lerne nebenbei einiges für meine keltische Malerei

Nach oben 09.12.2012, 17:36 Nach unten

Bleistift, Buntstifte, Kohle

Beitrag  Re: "color your own book of kells"
Hallo Bär,

ich habe zwar noch nie von einem "Book of Kells" gehört, aber deine Farbgestaltung gefällt mir schon sehr gut :daumen3:

Nach oben 19.12.2012, 12:38 Nach unten

Haha na so kann man es sich auch leicht machen :rofl:
Ja was die Amis nicht so alles zustande bringen...nach dem Motto
" back to the roots " :dops:
Hier bei uns in den groesseren Touri shops hab ich sowas auch schon gesehen.
Aber troeste Dich, selbst wenn Du es tatsaechlich mal nach Dublin in,s Trinitty college schaffstl
Du bekommst von dem Buch eh immer nur eine Seite zu Gesicht, es gibt abber tolle Nachdrucke davon im Shop
Sollte ich in naher Zukunft nochmal hinkommen, dann lass es mich wissen wenn Du was von dort moechtest.

Nach oben 19.12.2012, 13:49 Nach unten

je nach dem

Hallo Dela, danke für's anschauen - das "Book of Kells" ist eine von keltischen Künstlern illustrierte Bibel (800 n. Chr.) (bzw. die 4 Evangelien), bemerkenswert ist, daß es oft mehr alte keltische Ornamente gibt, als christliche Bilder

Hallo Petra,

Irish hat geschrieben:
- das ist nur zum Üben :dops: macht aber Spaß!!! - Du weißt ja, daß ich noch ein eigenes male :grins:
weißt Du, was die Nachdrucke in Dublin kosten, und Danke auf jeden Fall für das Angebot :danke1:

Nach oben 19.12.2012, 17:21 Nach unten

Aquarell

Sieht aber gut aus. :santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2012, 17:55 Nach unten

Sieht wirklich gut aus, :doppeldaumen:
ist wahrscheinlich aber auch so eine richtige Fleißarbeit?

Nach oben 19.12.2012, 18:14 Nach unten

Beitrag: Re: "color your own book of kells" - 19.12.2012, 17:21 bär hat geschrieben:
Hallo Dela, danke für's anschauen - das "Book of Kells" ist eine von keltischen Künstlern illustrierte Bibel (800 n. Chr.) (bzw. die 4 Evangelien), bemerkenswert ist, daß es oft mehr alte keltische Ornamente gibt, als christliche Bilder

Hallo Petra,

Irish hat geschrieben:
- das ist nur zum Üben :dops: macht aber Spaß!!! - Du weißt ja, daß ich noch ein eigenes male :grins:
weißt Du, was die Nachdrucke in Dublin kosten, und Danke auf jeden Fall für das Angebot :danke1:

Du ich hab keine Ahnung, war ewig nicht in Dublin im Trinity college, aber WENN ich mal wieder hinfahre ( koennte naechstes Jahr im Sommer sein ) dann sag ich Dir vorher bescheid :winken:

Nach oben 19.12.2012, 20:09 Nach unten

je nach dem

dankeschön Gisela und Tinkerbella - aber ich habe es ja nur ausgemalt - das Lob gilt den keltischen Künstlern :fans: :applaus: - ist wohl Fleißarbeit, aber beruhigt und ist gut, wenn man sich selber mal nichts ausdenken will :grins:

Liebe Petra, nochmals vielen Dank für Dein Angebot - aber ich glaube, daß ist nicht nötig, ich habe eben mal im Shop vom Trinity College nachgesehen und so wirklich viel haben die nicht, eher so Tourimäßig - aber ich finde es toll, daß Du Dich angeboten hast :bluemchen:

Nach oben 19.12.2012, 22:20 Nach unten
 [ 8 Beiträge ]