"Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel." (Anselm Feuerbach)




 [ 14 Beiträge ] 
 Ausstellung im Münsterland.. 
Autor Nachricht

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Ausstellung im Münsterland..
....dort wo jetzt die "Nordsee" an der Wand hängt. (Hoffentlich läuft sie nicht aus!)
Gestern war Eröffnung und ich muß sagen, es war echt interessant. Zusammen neun Künstler,
die Jüngste 16, die Älteste 80 JAhre alt und, festhalten, mit Computergrafik!! vertreten. Und die Frau,
Dipl. Physikerin ehemaligewelche, war echt umwerfend. Tolle Grafiken und mit 70 hat sie erst damit angefangen. Respekt!
Wir haben uns schon auf´n Kaffee verabredet. Denke ich werde noch von ihr berichten hier.
Alle waren sich einig das Event jährlich zu wiederholen.
Von mir hängen dort jetzt vier Bilder, - bin gespannt ob was verkauft wird. Immerhin is ja bald Weihnachten.
Ausstellung dauert bis Januar.

lg udo :winken:

Nach oben 18.11.2012, 10:59 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Mal ganz doll die Daumen drück', dass sich Käufer für Deine tollen Bilder finden :huhu1: .

Nach oben 18.11.2012, 11:03 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Hallo Udo,
ich wünsche dir von ganzen Herzen Erfolg.

Nach oben 18.11.2012, 11:06 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Wow, das sieht toll aus. Zeigst du uns auch noch die Computergrafiken von der tollen Frau?
Hast du um die Nordsee einen Schattenfugenrahmen, oder einen "normalen" Rahmen gemacht?

Nach oben 18.11.2012, 11:10 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Im Plakat oben rechts ist eins Ihrer Bilder,- wen man es näher anschaut besteht es aus unzählig vielen Fragmenten die sie zusammengefügt hat.

Das Meer hat einen Schattenfugenrahmen, Claudia. So nackig wollte ich es nicht abgeben weil die Kanten nicht ummalt sind.
Gekostet hat er 100€, fertiggerahmt bei boesner.

Dank´ Euch für die guten Wünsche und einen tollen Sonntag!!

Nach oben 18.11.2012, 11:17 Nach unten

Buntstifte

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Das sieht sehr gut aus. Viel Erfolg!!

Nach oben 18.11.2012, 11:20 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Hallo Udo
Ich wünsche dir ganz gas viel Erfolg.Hast du das Leuchtturm Bild auch gemalt?Das gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 18.11.2012, 11:22 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Hi Marion,
der Leuchtturm is nich von mir. Ein Superbild mit wunderschönen Farben.

Nach oben 18.11.2012, 12:48 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Hallo Udo,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen schönen Bildern.

Ich denke die "Nordsee" wird den Vogel abschießen. :winken:

Nach oben 18.11.2012, 13:14 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Schön! Ich wünsche euch viel Erfolg und viele Besucher!
lg Lilla

Nach oben 18.11.2012, 14:26 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Dein Wellenbild sieht mit dem Rahmen total umwerfend aus!

Drücke Dir die Daumen!!! Viel Erfolg!
:winken:

Nach oben 18.11.2012, 14:48 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Hi Udo,

eben erst gesehen :shock: Dein Nordseebild finde ich ja sowieso ganz phantastisch, mit und ohne Rahmen.

Welche anderen Bilder hast du noch dort? Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen für guten Verkauf!

Nach oben 19.11.2012, 13:58 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
Hallo Eva,
insgesamt sind´s die vier die oben auf den Bildern zu sehen sind. Neben dem Wasser noch das rostige Schloß, der vermoderte Türbalken und der See in Schottland.
Am meisten Interesse gab´s komischerweise bei dem kleinen, unscheinbaren Schloß.
Eine Mitausstellerin fragte wie das denn Aquarell sein könne. Tja, - wir haben dann mal ein wenig gefachsimpelt.
Also generell war das sehr interssant. Denke das sich auch für weitere Aktionen noch Mitstreiter finden. Bei uns in der Stadt hat es solch ein Forum bis vor etwa zehn Jahren im Rathaus gegeben. Das wurde dann umgebaut und war für Ausstellungen nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt bot sich dort im Museum eine neue Möglichkeit und das ist echt klasse.

lg udo :winken:

Nach oben 19.11.2012, 17:19 Nach unten

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Ausstellung im Münsterland..
sieht super aus. Viel Erfolg!
liebe Grüße
Inge

Nach oben 19.11.2012, 17:52 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ideale Größe für Ausstellung gesucht / Vorschläge

in Kunsttalk

Annalein

8

271

30.10.2016, 13:56

Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

445

25.09.2016, 11:09

Ausstellung in den eigenen vier Wänden/Wohnung oder Haus

in Kunsttalk

Liebes

1

588

30.05.2016, 00:03

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

746

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1028

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1310

29.06.2015, 12:13

Ausstellung - Nutzungsentgelt

in Gewerbe & Recht

Lena

18

1124

18.05.2015, 13:29

Meine neue Ausstellung

in Kunsttalk

Indiensummer

22

1466

02.07.2014, 17:05

Ausstellung ist gestartet... hier meine drei Exponate

in Kunsttalk

Cawe

21

1629

28.06.2014, 09:08

Ene neue Ausstellung in der Stadtbücherei Gesthacht

in Kunsttalk

Indiensummer

2

726

28.05.2014, 12:20






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!