"Kunst ist immer und durchaus Ausdruck der Persönlichkeit." (Erich Mühsam)

[ 6 Beiträge ] 
 Kiew: Dornröschen mit Heiratsabsicht 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Kiew: Dornröschen mit Heiratsabsicht
"Noch bis zum 9. September liegen 5 zur "Sleeping Beauty" gestylte Ukrainerinnen im improvisierten Bett einer Kiever Kunst-Installation und warten auf den erlösenden Kuss - Hochzeit inklusive. Kein Scherz!

Die heiratswilligen Damen wurden von Künstler Taras Polataiko Anfang des Monates für die Rolle des modernen Dornröschens im "National Art Museum of Ukraine" ausgewählt und verpflichteten sich dazu, dort drei Tage in der Horizontalen zu verbringen.

Während sie zu schlummern scheinen, unterschreiben die männlichen Besucher (über 18, unverheiratet, ernsthaft) einen Vertrag, der sie zur Eheschließung verpflichtet, insofern die Schöne ausgerechnet bei ihrem Kuss die Augen öffnen sollte."

:arrow: http://www.spickmich.de/news/2012082820 ... irate-mich

Nach oben 28.08.2012, 19:57 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Kiew: Dornröschen mit Heiratsabsicht
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hahahaaa ich lach mich wech---da gibts dann wahrscheinlich demnächst eine neue Fernsehsendung"WER KÜßT DoRNRÖSCHENWACH"... und dann sitzt die halbe Nation in Erwartung.. :shock: .....was passiert :dops:

na dann...warum nicht!!! wem´s gefällt!! das erhöht dann die Scheidungsrate,da freuen sich die Anwälte :roll:

Nach oben 28.08.2012, 20:34 Nach unten

Acryl

Na hoffentlich gibt es da dann kein böses Erwachen.

Nach oben 28.08.2012, 22:07 Nach unten

Fotografie

Ach du dickes Ei... Auf was für Flitzen die Leute kommen... :hmm:

Nach oben 28.08.2012, 22:22 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag: Re: Kiew: Dornröschen mit Heiratsabsicht - 28.08.2012, 22:07 hibbeldihabbeldi hat geschrieben:
Na hoffentlich gibt es da dann kein böses Erwachen.

...ich sehe, ich sehe---> viel grün, hüpfend auf 4 Schenkeln, für Franzosen ne Delikatesse---> :froschkoenig:

Mal abgesehen von "Dornröschen"--->au weia, dass erinnert mich doch schwer an die weiblich, passive Version des Märchens (zumindest was den Kussteil betrifft)--->"Der Froschkönig"...
Die Leute kommen vielleicht auf Ideen und die Liegenden und Kussanwärter haben Torschlußpanik, Spaß am Leben oder warten auf die "wahre" Liebe im Schlaf... :grins:... na ja, wer mag der kann und darf ja auch... :frosch:

Nach oben 28.08.2012, 22:22 Nach unten

Sachen gibts.........................

Bild

Da kann man manchmal nur noch staunen.

Nach oben 29.08.2012, 09:28 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!