"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." (Jean Paul)




 [ 1 Beitrag ] 
 Protest gegen Künstlerarmut 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Protest gegen Künstlerarmut
Gerade gelesen, vielleicht ihr auch. Ich find es gut. Hier zur Information:

Ab 28.08.2012 im U-Bahnhof Reinickendorfer Straße Protestaktion des Künstlers Oliver Breitenstein gegen Künstlerarmut und was Kultur heute noch wert sei.

Sein Kontoauszug mit einem Minus von 1741 € ist auf einem 2,5 mal 3,5 Meter großen Plakat zu sehen. Dies ist Teil der Schau "Vorne fahrn - Kunst im Untergrund"
Kontoauszüge mit einem Riesenplus von Künstlern als Plakat wird es wohl nicht geben.


Kunst nach wie vor brotlos? Und nur die Spitze kann davon leben. Ich glaube, die meisten von uns müssen einem normalen Job nach gehen und freuen sich tierisch, wenn mal das eine oder andere Bild verkauft wird :winken: .

Habt einen schönen Sonntag! Es lebe die Kunst!

Nach oben 28.07.2012, 12:10 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Protest gegen SOPA - zahlreiche Webseiten bleiben heute schwarz!

in Links, Online- und TV-Tipps

Adrian

17

1037

18.01.2012, 05:20






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!