"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung." (Joseph Beuys)




 [ 6 Beiträge ] 
 Caravaggio 
Autor Nachricht

Beitrag  Caravaggio
Kaum zu glauben - und wo sind die ganzen Veermers ?

http://nachrichten.t-online.de/caravagg ... 8368/index

Nach oben 05.07.2012, 20:28 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Caravaggio
Schon erstaunlich, dass man die Bilder erst jetzt entdeckt hat. :hmm:

Nach oben 05.07.2012, 21:55 Nach unten

Beitrag  Re: Caravaggio
Hallo Rainier, die ganzen unentdeckten Vermeers sind in einer Kiste im Speicher vom Haus vom Mal-Lehrer vom Vermeer.
(ähäm, woooo war das jetzt gleich noch......?)
:wink:

Nach oben 06.07.2012, 15:09 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Caravaggio
Ich glaube der Fälscher ist mit den Vermeers noch nicht fertig. :rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 06.07.2012, 15:20 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Caravaggio
:rofl: :D :D :D

Nach oben 06.07.2012, 15:23 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Caravaggio
Ich werde schnell mal mein Kellerabteil durchsuchen vielleicht liegt da auch noch ein Milliönchen zwischen den Zaunlatten, neben mir wohnte ein Berümter Künstler.

Nach oben 06.07.2012, 15:55 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!