"Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein - doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern." (Ralph Waldo Emerson)




 [ 8 Beiträge ] 
 MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca 
Autor Nachricht

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
Hier ein paar Bilder von der Ausstellung Miro und Picasso in Soller am Bahnhof auf Mallorca, sehr schöne Austellung dieser beiden Künstler, Bilder von Miro und Keramik von Picasso,
Leider sind die Bilder von den einzelnen Keramiken nichts geworden, die mir besonders gefallen haben, aber die von Bilder von Miro dafür besser, wobei ich kein Anhänger von Miro bin,
Aber die Ausstellung ist sehenswert und dabei noch kostenlos
:winken: :winken:

Nach oben 07.06.2012, 13:16 Nach unten

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
hi ursula,

das ist aber eine schöne ausstellung. danke, dass du die bilder hier eingestellt hast. weißt du zufällig, wie lang die noch geht?

lg jay

Nach oben 07.06.2012, 13:44 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
Hallo Jay, soviel ich weiss ist das eine Dauerausstellung, die es schon seit sechs Jahren gibt also keine Eile :grins:
:winken: :winken:

Nach oben 07.06.2012, 14:53 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
War es erlaubt in der Ausstellung zu fotografieren?

Nach oben 07.06.2012, 19:15 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
Danke fürs zeigen der Bilder aber der Weg nach Malle ist bissi zu weit. :wink:


Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 07.06.2012, 20:11 Nach unten

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
danke ursula,

naja, da ist mir in meiner "urlaubslethargie" aber was durchgegangen :?
bin immer in der 1.oktoberwoche auf malle, zwar in der nähe von arta, bissi weit weg - aber wir wollten schon immer mal soller und umgebung in angriff nehmen...

lg jay :winken:

Nach oben 08.06.2012, 07:24 Nach unten

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
Bilder aufgrund Urheberrechts-Problematik entfernt - Bitte ggf. Links zur Ausstellung mit dortigen Bildwerken nachtragen.


Signatur


Nach oben 08.06.2012, 11:48 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  Re: MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca
:mhh: Mac-muc-ela - es war expliziet nicht verboten, weder vom Personal noch , angeschrieben, aber das veröffentlichen hier im Forum ist warscheinlich das Problem Urheberrechtlich darum wird dieser Tread warscheinlich rausgenommen. Das hab ich nicht bedacht. :hmm:

Jay, na aber unbedingt, eigentlich mit das schönste Gebiet auf Malle Soller das Tal der Orangen, Landschaftlich ein Traum ebenso Valdemossa und Deia muß man gesehen haben

Lili vielleicht irgendwann mal die Ausstellung läuft schon über Jahre :knuddelbunt:
:winken: :winken:

Nach oben 08.06.2012, 11:50 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Austellung

in Kunsttalk

cloudbuster

8

138

13.03.2011, 08:47

Austellung

in Kunsttalk

Indiensummer

23

206

06.03.2011, 08:34

Malreise auf Mallorca

in Kunsttalk

alberti

17

361

04.06.2012, 16:40

PICASSO IN DER KUNST DER GEGENWART DEICHTORHALLEN HAMBURG

in Termine & Events

camkar

0

416

22.04.2015, 08:25

Penis Picasso

in Links, Online- und TV-Tipps

rainier

28

856

21.09.2010, 13:42






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!