"Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes." (Caspar David Friedrich)




 [ 18 Beiträge ] 
 Malreise auf Mallorca 
Autor Nachricht

Aquarell, Zeichnen

Beitrag  Malreise auf Mallorca
Hallo, ihr Lieben, bin wieder zurück von meiner Malreise.
Eine Woche Aquarellkurs in Port de Soller/Mallorca.
Wir wohnten in einer schön angelegten Anlage mit einfachen Holzhäusern
vor allem für Wanderer und natürlich für Maler.
Mein Mann machte wunderschöne und anstrengende Wandertouren mit
dem Mann unserer Kursleiterin. So konnten wir beide diese Woche genießen.
Wie ihr hier seht sind diese Bilder sehr locker gemalt, anders als mein bisheriger Malstil.

Nach oben 04.06.2012, 16:40 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Mööönsch, das scheint ja ne tolle Woche gewesen zu sein.
Dein neuer lockerer Malstil gefällt mir sehr gut. Besonders die Baumstämme im letzten Bild haben es mir angetan.

Nach oben 04.06.2012, 17:00 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
na,das it ja eine tollle nachricht und noch tollere Bilder!!!
sehr schön locker!!! dran bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


liebe Grüsse wolkenlos :winken:

Nach oben 04.06.2012, 17:02 Nach unten

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Das hat sich ja wirklich gelohnt,da sind ja tolle Bilder entstanden :winken:

Nach oben 04.06.2012, 17:59 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Die REise hat sich gelohnt. Wunderbare, locker gemalte Bilder hast du mitgebracht.
:winken:

Nach oben 04.06.2012, 18:12 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Willkommen zurueck Herta. Schoene Bilder hast du gemalt; das mit der Tuer gefaellt mir am besten. Hat mit der Gruppe sicher Spass gemacht. Hoffentlich warst du auch mal draussen und hast die Sonne genossen.

Nach oben 04.06.2012, 18:43 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Die Bäume sind auch mein Favorit, aber auch die anderen Bilder sind Dir sehr schön gelungen. :ja: :klasse: :klasse: :klasse: Eure Gruppe wirkt auch sehr zufrieden auf dem Bild :D , was keine Zweifel aufkommen lässt, dass der Malurlaub gelungen war. :D :danke1: für die Bilder. :winken:

Nach oben 04.06.2012, 19:32 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
die bilder gefallen mir unheimlich gut. :applaus: :doppeldaumen:

Nach oben 04.06.2012, 20:35 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
ai, das sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Tolle Bilder hast Du dort gemacht.
Meine Favoriten sind die Tür und die Bäume :doppeldaumen:

Nach oben 05.06.2012, 10:28 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
da hast du ja eine nette malreise gehabt!

mir gefällt das lockere auch gut, auch meine favoriten sind die baumstämme, aber auch die türe gefällt mir sehr gut!

Nach oben 05.06.2012, 10:35 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Das ist ja eine tolle Ausbeute Deiner Malreise.... :winken:

Nach oben 05.06.2012, 17:59 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Hallo Herta,
nach deinen Bilder zu urteilen hat sich die Malreise rentiert. Von der lockeren Malweise wirst du noch viel profitieren. Mir geht es wie den anderen, deine Bäume sind der Hit.

Nach oben 05.06.2012, 23:06 Nach unten

Pastell /Farbstifte /Aquarell

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
das sind ja ganz fantastische Bilder geworden aber vor allen die Bäume sind ein Traum :beifall: :jury:
und man sieht das du das Malen auch voll und ganz genossen hast :D :D

Nach oben 06.06.2012, 15:11 Nach unten

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
ich hab ja keine ahnung von aquarell - aber ich kann sagen, obs mir gut gefällt! und die gefallen mir extrem gut! tolle malreise, sowas würd ich wohl auch gern mal machen, auch mit der unterkunft , wie du sie beschreibst, gefällt mir das !
offensichtlich sehr inspirierend, die einfachheit!

lg jay :winken:

Nach oben 06.06.2012, 15:32 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Die Bäume und Blüte sind meine Favoriten, Klasse

Nach oben 07.06.2012, 10:48 Nach unten

Öl, Acryl

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Da sind Dir fantastische Bilder gelungen.
War bestimmt bezaubernd, auf dieser Insel zu malen.
Da könnt man neidisch werden :o)!

Nach oben 07.06.2012, 11:46 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
Hallo Alberti,
wie schön ich war die letzte Woche auch in Port de Soller leider nicht zum Malen, aber Wandern und Fotografieren hab mir wieder viele Inspirationen geholt, na da hätt ich dich ja treffen können :rofl:
sind sehr schön deine Bilder, sie geben die Schönheit Mallorcas wieder
:winken: :winken:

Nach oben 07.06.2012, 12:14 Nach unten

Aquarell, Zeichnen

Beitrag  Re: Malreise auf Mallorca
claudia, wolkenlos, gabi, uschi, silvia, tinka,melanie,medea, yvonne.vera,
barbara, rainer, ute, jay, manuela, edeltraut,
ich freue mich riesig über soviel positive kommentare
ich war schon gespannt, welches bild euch am besten gefällt:
mein favorit waren die olivenbäume, die hab ich nähmlich nach dem kurs
in "überstunden" allein gemalt und es freut mich sehr, daß dieses bild den meisten
von euch gefällt :danke1: :danke1: :danke1: :danke1:

ursula: oh, es wäre schön gewesen, dich in port soller zu teffen bzw. du hättest mich
beim kurs unbedingt besuchen müssen - nächstes mal sag ich vorher bescheid

Nach oben 07.06.2012, 18:45 Nach unten
 [ 18 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Malreise

in Links, Online- und TV-Tipps

l m

2

424

11.01.2012, 18:05

Malreise nach Italien

in Kunsttalk

Beatlesfan

12

637

10.01.2012, 15:54

MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca

in Kunsttalk

Neuurs

7

402

07.06.2012, 13:16






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!