"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)




 [ 5 Beiträge ] 
 Paul Cadden Hyperrealismus 
Autor Nachricht

Bleistift, Pastell, Acryl, Öl

Beitrag  Paul Cadden Hyperrealismus
Hallo liebe Kritzler. Ich dachte diesen
Link kann ich euch nicht vorenthalten :shock: Schuat euch diese Bleistiftbilder von Paul Cadden an.
http://www.bild.de/lifestyle/2012/kunst ... .bild.html
Unglaublich, dauert aber auch ca. Sechs Wochen so ein Bild zu zeichnen.

Grüsse Moni

Nach oben 19.03.2012, 09:30 Nach unten

Beitrag  Re: Paul Cadden Hyperrealismus
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht, erinnert mich aber an den genialen Dirk Dzimirsky! :grins:

LG Ursula

Nach oben 19.03.2012, 09:55 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Paul Cadden Hyperrealismus
Ja, technisch schon sehr eindrucksvoll!

Nur gut, dass die Bild das in großen Buchstaben dazugeschrieben hat:

Das sind keine Fotos, sondern Zeichnungen!

:D

Also, wenn der Drucker mal kaputt ist, Paul Cadden hilft :winken:

Nach oben 19.03.2012, 10:10 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Paul Cadden Hyperrealismus
:shock: Wahnsinn. Das ist unglaublich. :danke1: für den Link. :winken:

Nach oben 19.03.2012, 10:19 Nach unten

Beitrag  Re: Paul Cadden Hyperrealismus
    Danke für den link, das ist wirklich beeindruckend.

    :winken:

Nach oben 19.03.2012, 10:56 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!