"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." (Pablo Picasso)




 [ 2 Beiträge ] 
 fernstudium bei laudius? 
Autor Nachricht

Beitrag  fernstudium bei laudius?
seid einiger zeit über lege ich ein fernstudium zu machen
heute morgen ist mir werbung von Laudius ins auge gefallen
die bieten freies zeichnen ab 49,90 an bei andern anbieter ist der preis doppel so hoch
hat jemand erfahrung damit

ich würde gern mein zeichnen intensiver lernen
ich denke das ich schon gutes grundwissen habe und würde aber gern mehr lernen
klar würde ich lieber reale kurse machen aber leider in meine Gegend ist nichts zu finden
und ich wohne auf im dorf und das ohne führerschein

Nach oben 09.03.2012, 07:03 Nach unten

Beitrag  Re: fernstudium bei laudius?
Ich habe mir die Seite grad mal angesehen. Die 49,90 Euro müssen 16 Monate lang gezahlt werden. Für die Kursdauer von 10 Monaten ist das also nicht viel weniger als bei anderen Fernschulen.

Nach oben 18.03.2012, 21:34 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Lohnt ein Fernstudium?

in Kunsttalk

Patsy

9

2032

14.03.2011, 13:19

Fernstudium Malerei... wer hat Erfahrungen??

in Kunsttalk

xandreax

49

3315

18.08.2008, 14:16






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!