"An einem Kunstwerk ist alles verständlich und selbstverständlich außer der Kraft, die es hervorgebracht hat." (Martin Kessel)




 [ 6 Beiträge ] 
 James Rizzi 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  James Rizzi
Hallo liebe Kritzelmeister,

ich finde es soo traurig, daß er gestorben ist.... :(

http://www.james-rizzi.com/james-rizzi.html

Liebe Grüße,
Katja BRF

Nach oben 27.12.2011, 22:45 Nach unten

Beitrag  Re: James Rizzi
hallo katja, :D

ich wußte erst gar nicht, wer james rizzi ist. dank wiki hab ich es schnell erfahren und auch seine briefmarkenmotive wiedererkannt!!

bei wiki hab ich grad über ihn gelesen.

ja, es ist immer schade, wenn uns ein großer künstler verlässt!

und doch, er musste wohl nicht lange leiden, auch das hat sicher einen vorteil - das meine ich ernst, langes leiden finde ich schrecklich!!

:winken:

Nach oben 28.12.2011, 00:31 Nach unten

Beitrag  Re: James Rizzi
Hallo Katja , ja schade das er von dieser Welt gehen mußte seine Bilder hatten seinen eigenen Stil und waren sehr Farbenfroh.

Nach oben 28.12.2011, 00:35 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: James Rizzi
Och, wie schad,
ich sah auf Langeooge erstmalig Original Rizzi Bilder.
Die sind soooooooo klasse.

Ganz lieben Gruß
Brandi

Nach oben 28.12.2011, 07:24 Nach unten

Beitrag  Re: James Rizzi

    Hallo Katja,
    es ist sehr schade dass er gehen mußte.
    Seine farbenfrohen Bilder hatten einen ganz eigenen Stil.

    Ich finde es toll dass Du daran gedacht hast hier einen Nachruf zu schreiben.


    Bild


Nach oben 28.12.2011, 09:30 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: James Rizzi
ich habe die ersten Bilder richtig gesehen, als ich vor 2 Jahren auf der Aida war. vorher kannte ich die bunten Bilder zwar, hatte aber keine Ahnung von Rizzi....

Ich finde es toll, dass du hier noch mal an ihn erinnerst... :knuddelbunt:

Nach oben 28.12.2011, 17:22 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!