"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)




 [ 6 Beiträge ] 
 Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar. 
Autor Nachricht

Beitrag  Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.
ich mach gerade nen riesen freudentanz, bald, solls in zürich schwammendingen einen neuen boesner geben. das wäre dann ca eine halbe stunde fahrt von mir weg, wo genau steht noch nirgens geschrieben nur fang stellenausschreibung. egal, bald gibts nen boesner in zürich das ist ja sowas von genial. ich freu mich total dadrauf.. wow cool..

jupi eiei jupi jupi ei, jupi eiei jupi jupi ei.. lol

Nach oben 27.12.2011, 05:05 Nach unten

Beitrag  Re: Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.
    Wie schön für Dich Franziska.

    Da fallen die ellenlangen Fahrten endlich weg.

    :winken:

Nach oben 27.12.2011, 08:30 Nach unten

Beitrag  Re: Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.
ja, ist zwar immer noch ne halbe stund aber eben ebensolch lange halbe stund weniger.. freu mich irre darauf.. zum leidwohl meiner tochter.. hihi.. den aus dem laden kriegt man mich jeweils kaum mehr wieder

Nach oben 27.12.2011, 08:47 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.
Mensch Franziska, da freu ich mich für dich mit!

Es ist doch viel schöner, wenn man die Sachen live, echt und in Farbe sieht und auch mal anfassen kann, als nur online oder im Katalog.
Übrigens fährt meine komplette Familie gerne nach Boesner, also auch die Kinder. Die finden da auch immer irgendwetwas was sie haben möchten. Stifte, Radiergummi oder einen leckeren Coccoina-Klebestift... :grins:

Dann kannste ja jetzt schon mal mit dem sparen anfangen, hehe.....

Nach oben 27.12.2011, 09:42 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.
:lol: haha Franziska-ich befürchte dann kommste nicht mehr zum Malen :ironie: und die Franken schoen daheim lassen :logisch: der Laden ist ganz schön verführerisch :mrgreen:


schön,dass Du dann nicht mehr so einen weeeiiiiiiten Weg hast,es lohnt schon,wenn man vor Ort schauen kann.


:winken: LG Ingrid

Nach oben 27.12.2011, 11:31 Nach unten

Beitrag  Re: Boesner neu zürich - schwammendingen, ab 1. Februar.
Jaja, genau so stell ich mir das vor, dass ich vor lauter sachen da nicht mehr zum malen komme. ich werde da so viel zeit verbringen um alles kennenzulernen, dass ich daheimn alles vergessen kann.. lach, ne scherz beiseite, ich freu mich total dadrauf, und ich werde die franken schön daheim lassen, lieber öfters mal hingehen, sonst ufert das ins bodenlose..

Ich nehm dann meine tochter mit, die wird dann bei allem was ich einpacke genau nachfragen ob ich das brauche oder nicht..und alles wo ich nicht gleich ne antwort dazu hab, wieder ins regal zurückstellen.. lach.. so komme ich weniger in kaufwahn.. hihi.. ne schwerz beiseite, ist immer besser noch jemand dabei zu haben, damit man sich nicht gänzlich verliert in dem laden..

aber freuen tu ich mich trotzdem sehr darauf.. und wer weiss vielleicht ist ja mal noch jemand in der nähe der dann auch ab und an dort sein wird, und so könnte man sich dann auch treffen.. wer weiss, für was alles gut sein könnte..

ja und beratung ist auch schon fast um die ecke.. toll

Nach oben 28.12.2011, 04:03 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Achtung: Chinapinsel von Bösner grosser Mist

in Material-Tipps

Weedburner

8

1437

08.06.2010, 13:22

War heute bei Bösner

in Diskussionen

gucki

9

585

29.03.2008, 18:00

ARTE - Freitag, 12. Februar um 20.30 Uhr Metropolis - sehr zu empfehlen

in Links, Online- und TV-Tipps

camkar

7

141

11.02.2010, 17:33

Anleitung Keilrahmenbau bei Boesner, Mutterstadt

in Termine & Events

pigmenttankstelle

1

508

31.03.2015, 20:09

boesner 100bilder Katalog

in Kunsttalk

Ingeborg

4

417

05.02.2013, 19:31

Nicole Menz bei Boesner

in Kunsttalk

mozartkugel

0

286

09.10.2011, 13:21

Herdin, Eckardt uvam. bei Boesner Ffm und Mutterstadt bis Ende 2011

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

1

195

18.08.2011, 13:47

Boesner Schweiz 100Bilder

in Kunsttalk

Ingeborg

0

133

02.07.2011, 21:29

Boesner Kundenkarte.

in Material-Tipps

hobbypinsler

18

6368

10.05.2011, 14:07

Andreas Mattern bei Boesner.tv

in Links, Online- und TV-Tipps

Adrian

7

1113

02.05.2011, 20:59






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!