"Kunst liebt den Zufall, und der Zufall liebt die Kunst." (Aristoteles)

[ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Spiel und Spaß mit Stanislaw Lem 
Autor Nachricht

unterschiedlich

Beitrag  Re: Spiel und Spaß mit Stanislaw Lem
Beitrag: Re: Spiel und Spaß mit Stanislaw Lem - 06.05.2012, 16:09 Adrian hat geschrieben:
Ist wirklich erste Sahne, sorgt für viele Schmunzler, und die vielen kreativen Ideen sind einzigartig.

Auf alle Fälle machen die Präsentations-Videoooos mal so richtig Lust auf mehr! :grins:
Ich habe da noch einige mehr gefunden.

Beitrag: Re: Spiel und Spaß mit Stanislaw Lem - 06.05.2012, 16:09 Adrian hat geschrieben:
Ist zudem spürbar leichter als der Vorgänger.

Ah, Machinarium war hingegen teilweise im Schwierigkeitslevel schon richtig knackig. :mrgreen:

Der Download inklusive Soundtrack kostet nur 10 USD, das ist absolut preiswert!

Im Vergleich zu anderen Spielen, wirlich ein kleiner Preis!
(Hab ich richtig gelesen--->die Macher haben wieder auf einen Kopierschutz verzichtet?)

Samorost II--->Ha, die Demo habe ich doch gleich mal durchgezockt, Andreas! :mrgreen:
Samorost I und die anderen aufgelisteten Games (außer Botanicula und Machinarium) kann man glaube ich komplett auf http://amanita-design.net/games.htmldurchzocken.
Wenn ich dass beim schnellen überfliegen der Seiten richtig gesehen habe. Da wird auf alle Fälle auch noch näher reingeschaut.
In Rio in ner Lagerhalle Vögel aus Käfigen befreit, habe ich auch schon--->
So--->heute einen virtuellen Hund und gefühlte 100 Vögel gerettet --->dat soll mir reichen für einen Tag. :grins:
Die anderen rette ich dann morgen und übermorgen oder nächste Woche... mal schaun. :wink:
Auf alle Fälle hat's Spaß gemacht!

Nach oben 06.05.2012, 21:14 Nach unten

Beitrag  Re: Spiel und Spaß mit Stanislaw Lem
Samorost 2 ist eins meiner liebsten Computerspiele der letzten Jahre.

Nach oben 02.06.2012, 13:59 Nach unten
 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!