"Kunst scheint mir vor allem ein Seelenzustand zu sein." (Marc Chagall)




 [ 8 Beiträge ] 
 Impressionen Rodgau er Art 2011 
Autor Nachricht

Beitrag  Impressionen Rodgau er Art 2011
Hier einige Bilder unserer Ausstellung von diesem WE. 47 Aussteller mit Bildern und Skulpturen.
Die Aufnahmen sind vom Aufbau und vom heutigen ersten Ausstellungstag.
Gestern Abend war die Vernissage und ich wollte den Foto nicht den ganzen Abend mit mir herum schleppen.
Das war ein riesen Fehler, die Vernissage war voll mit Menschen, ca. 150 - 200 Leute und ein voller Erfolg.
Tolle Gespräche und Kontakte, ausgelassene Laune, kurz richtige Partystimmung rund um die Kunst.
Mal sehen was der morgige Tag bringt.

Nach oben 29.10.2011, 21:38 Nach unten

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011
Und noch einige.

Nach oben 29.10.2011, 21:42 Nach unten

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011
Wow ! was für eine Vielfalt und was für spannende Werke !
Glückwunsch für den Erfolg der Vernissage und heute wird bestimmt auch noch ein toller Tag
ihr habt's verdient ! :klasse:

Nach oben 30.10.2011, 08:08 Nach unten

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011
Da wäre ich auch gern zum Stöbern und Entdecken gewesen - sieht sehr interessant aus. Und ein paar Werke kennt man sogar... :grins: :winken:

Nach oben 30.10.2011, 08:18 Nach unten

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011
Hallo Rainier
Das sieht sehr spannend aus.Ich hätte mir das gerne vor Ort angeschaut.
Danke für die Bilder.
Ich hoffe ihr hattet alle einen aufregenden ,erfolgreichen Tag und die Wertschätzung, die eure Bilder verdienen.
Liebe Grüße Nieves

Nach oben 30.10.2011, 09:05 Nach unten

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011

    Hallo Rainier,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausstellung.

    Und :danke1: für die Fotos.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Nach oben 30.10.2011, 09:24 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011
:danke2: für die schönen Impressionen. Da gab es ja wirklich viel zu schauen :daumen2: :winken: .

Nach oben 30.10.2011, 09:42 Nach unten

Beitrag  Re: Impressionen Rodgau er Art 2011
Danke Rainier für die Fotos - :respekt2: es sind wundervolle Bilder ausgestellt und ich hoffe, dass auch viele verkauft worden sind.

Nach oben 31.10.2011, 18:51 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Impression, Expression, Abstraktion

in Diskussionen

ingridannife

23

992

13.10.2010, 08:36

Impressionen von einem Eitempera-Malkurs in einem Kloster im Schwarzwald

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

9

261

07.09.2011, 09:09






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!