"Wem die Kunst das Leben ist, dessen Leben ist eine große Kunst." (Johann Sebastian Bach)




 [ 9 Beiträge ] 
 Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren 
Autor Nachricht

Beitrag  Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Ich habe mal meinen Namen gegoogelt und dabei folgendes gefunden.
Eintrag unter webwiki.de, wer kennt die Seite ?

"Die Website malerei-cavalier.com beschäftigt sich mit den Themen Scham, Cavalier und Rainier. malerei-cavalier.com ist etwas bekannt und steht für Rainier Cavalier Willkommen. "
So ein Blödsinn, wie kommt das denn zustande ?
Sind das automatische, durch Suchmaschinen generierte Einträge ?

Nach oben 01.09.2011, 12:25 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Schäm Dich :rofl: :rofl: :rofl: :winken: .

Nach oben 01.09.2011, 12:26 Nach unten

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Hallo Rainier,hast Du mal ein Bild mit einem Ähnlichen Titel gemalt? :winken:

Nach oben 01.09.2011, 12:41 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Beitrag: Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren - 01.09.2011, 12:26 Lucie hat geschrieben:
Schäm Dich :rofl: :rofl: :rofl: :winken: .



sehr gut :grins: :rofl: :grins:

Tja diese Suchmaschinen sind schon witzig ... oder?

Nach oben 01.09.2011, 13:40 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Hallo Rainier,

hach, Du hast aber auch einen wohlklingenden Namen, tststs :grins:

Schau' mal bei webwiki unter IMPRESSUM nach ... da ist Anschrift und e-Mail-Adresse angegeben.

Wenn Du jedoch WERBUNG für Scham machen möchtest, solltest Du KONTAKT anklicken (kleiner Scherz :zauberer: )

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Ellen

Nach oben 01.09.2011, 14:15 Nach unten

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Beitrag: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren - 01.09.2011, 12:25 rainier hat geschrieben:
.
..........
Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren...............
............
"Die Website malerei-cavalier.com beschäftigt sich mit den Themen Scham, Cavalier und Rainier. malerei-cavalier.com ist etwas bekannt und steht für Rainier Cavalier Willkommen. "



    Hallo Rainier,

    Bild 

    da weisst Du doch nun endlich wer Du bist und was Du tust.

    :rofl:


Nach oben 01.09.2011, 14:22 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
:rofl: :rofl: "Duerr" steht da auch noch... :rofl: :rofl: :rofl: Da musst Du nix drum geben, ist Suchmaschinenblödsinn... :grins:

Nach oben 01.09.2011, 14:57 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Beitrag: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren - 01.09.2011, 12:25 rainier hat geschrieben:
Eintrag unter webwiki.de, wer kennt die Seite ?


Ist vollständig automatisiert, anhand von Verlinkungen zu Deiner Seite und deren Umfeld, Keywords auf Deiner Seite und Deinen Inhalten generiert. Allein das gebrochene Deutsch deutet darauf hin, dass das Programm keine Ahnung hat, was es da tut.

Solche "Dienste" gibt es zig, da die Inhaltsgenerierung technisch super-primitiv und einfach ist, und es immer wieder Leute gibt die das besuchen, da Suchmaschinen wie z.B. Google ebenfalls zu doof sind diesen Schwachsinn entsprechend als solchen zu erkennen und suchtechnisch abzuwerten.

:winken:

Nach oben 01.09.2011, 16:58 Nach unten

Beitrag  Re: Ich beschäftige mich mit dem Thema Scham - habe ich gerade erfahren
Ihr habt recht, ich schäme mich jetzt etwas :rofl:
Dachte ich mir doch, dass so ein Blödsinn nur über unpersönliche Suchmaschienen zustande kommen kann.
Danke für das Kompliment Ellen :winken:

Nach oben 01.09.2011, 19:30 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!