"Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe." (Claude Monet)




 [ 8 Beiträge ] 
 Felix Eckardt.. 
Autor Nachricht

Beitrag  Felix Eckardt..
..kommt wieder!! :laola: :laola:

Im September kommt sein neues Buch raus:

Genial Malen - Portrait

Das wird sicherlich wieder der Oberknaller und ich kann es kaum erwarten.

Nach oben 17.07.2011, 11:34 Nach unten

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
Also ich finde schon, dass es ein Büchertipp ist. Kann man schließlich bei Amazon auch schon vorbestellen.

Nach oben 17.07.2011, 11:39 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
Ich habe das Buch im Januar im Vorablayout auf der Paperworld durchgestöbert und konnte Felix bei einer Live-Portait-Aktion über die Schulter gucken.
Wirklich genial :!: Das erste Fachbuch von ihm habe ich nicht. Aber das Portraitbuch werde ich mir auch anschaffen. :D

Nach oben 17.07.2011, 11:54 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
Gondriel, bitte immer
- Buchtitel in Themenbetreff
und Buchlinks mit [Buch]-Code setzen

:arrow: Felix Eckardt - Genial malen - Porträt: mit DVD (Acrylmalerei, Ölmalerei

Nach oben 17.07.2011, 11:59 Nach unten

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
OK Adrian. Mach ich. Vielen Dank für´s richtige Einstellen.

@ Gine: Er ist so hammergenial lebenslustig und wie auf der DVD des ersten Buches auch zu sehen ist, achtet er darauf immer alle seine Sinne zu - ja wie soll man sagen - "verwöhnen. Ich mag seine Einstellung. Und ich mag das Verrückte an Ihm. Ohhh, ich wäre da auch gerne gewesen. Obwohl sooo weit weg von mir ist er ja auch nicht. Er gibt ja auch in Hamburg Kurse. Hmm, hm, hm,.....

Nach oben 18.07.2011, 17:45 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
Hallo Gondriel,

Felix kommt wohl auch im Herbst zu Boesners in Frankfurt. Wenn ich mir das jobmäßig einrichten kann, will ich mal dorthin fahren. Ich dachte ja immer "Jo, wieder so einer, der mal schnell ein Buch rausbringt". Aber er kann es wirklich. Portraitieren :rofl: Und toll war, dass er trotz "Arbeit" immer wieder ein Päuschen machte, um Fragen zu beantworten oder sich fachthematisch zu unterhalten. Ich hätte ihm noch stundenlang zugucken können :D

Nach oben 18.07.2011, 18:45 Nach unten

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
Du musst dir uuuuuuuunbedingt die DVD anschauen aus "Genial malen" . Frankfurt ist für mich leider nicht machbar :bibber:

Nach oben 18.07.2011, 19:10 Nach unten

Beitrag  Re: Felix Eckardt..
Ich hab das Buch auch. Und die DVD hab ich mir schon x mal angeschaut. Freu mich auf das nächste Buch.

Nach oben 18.07.2011, 19:56 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
ab 16,10 Felix eckhardt ndr tv heute

in Links, Online- und TV-Tipps

Brandi

7

266

26.04.2013, 15:03

Portraitworkshop bei Felix Eckhardt

in Kunsttalk

Indiensummer

16

873

03.04.2012, 13:12

Felix Eckhardt - Porträt -

in Kunsttalk

Tintenfleck

12

945

02.04.2012, 09:38

Die Acrylmalschule von Felix Eckardt

in Bücher-Tipps

Eva

6

2571

17.12.2007, 19:08

Felix Eckardt - Genial malen - Porträt: mit DVD (Acrylmalerei, Ölmalerei

in Bücher-Tipps

Adrian

4

1196

17.07.2011, 11:59

Felix Eckardt - Genial Malen (inkl. DVD)

in Bücher-Tipps

Indiensummer

9

3393

19.02.2010, 16:19

Herdin, Eckardt uvam. bei Boesner Ffm und Mutterstadt bis Ende 2011

in Kunsttalk

pigmenttankstelle

1

195

18.08.2011, 13:47






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!