"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung." (Joseph Beuys)




 [ 6 Beiträge ] 
 Uwe Lütgen live.... 
Autor Nachricht

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Uwe Lütgen live....
.....einmal malen zu sehen war schon was tolles.
Am letzten Samstag war ich in Hamburg im maritimen Museum in der Speicherstadt.
Schon unten im Foyer stand auf einem Schild das Uwe Lütgen, Deutschlands bekanntester Marinemaler, im 8. Stock live malt.
Jeden Samstag um 12 für etwa 2 Stunden.

http://www.uweluetgen.de

Das war natürlich klasse! Ich habe es geschafft ihn etwa eine halbe Stunde vom Malen abzuhalten.
Ne, - war echt interessant, ein paar Kniffe mitzunehmen und über seine Motivauswahl zu sprechen.
Hat Spaß gemacht.


lg udo :winken:

Nach oben 16.06.2011, 07:15 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Uwe Lütgen live....
Na, wenn das jetzt keine Inspiration ist... :grins: :winken: .

Nach oben 16.06.2011, 07:17 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Uwe Lütgen live....
Hi Lucie, - ja, kann wieder losgehen.
Die Hundegeschichte ist fertig.

Wünsch´ Dir nen schönen Tag!


lg udo :winken:

Nach oben 16.06.2011, 07:19 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Uwe Lütgen live....
:danke1: , Dir auch :D . Freu' mich auf neue Marinebilder von Dir :winken:

Nach oben 16.06.2011, 07:22 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Uwe Lütgen live....
Ich auch :D
Was hast Du denn da in der Hand? Etwa mit ihm gemalt? (Techniken ausprobiert?)

Nach oben 16.06.2011, 07:30 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Uwe Lütgen live....
...nee, ich habe meine Bilder auf´m Handy und die wollte er sehen.
:shock:
Uaaaah.....

Nach oben 16.06.2011, 09:22 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!