"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)




 [ 19 Beiträge ] 
 Das Bild mit allem drauf! 
Autor Nachricht

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Das Bild mit allem drauf!
http://www.thepictureofeverything.com

Na das nenn´ ich mal ein Wimmelbild! 13 Jahre hat er dran gemalt.
Auf der Website gibt´s auch eine Vergrößerung zu sehen.


lg udo :winken:

Nach oben 14.06.2011, 17:24 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Oh mein Gott, gibts da viel zu entdecken :D

Wer findet den weißen Hasen mit rosa Ohren? ;)

Nach oben 14.06.2011, 21:43 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Da braucht man nur ein Bild und hat ein ganzes Leben was zum Gucken :rofl: :winken: .

Nach oben 15.06.2011, 04:44 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Ob er nach 13 Jahren noch weiß, was ihn damals geritten hat, so ein riesen Werk anzufangen :rofl: ?
Geduld und Durchhaltevermögen hat er ja. Ist schon zu bewundern so etwas :D

Nach oben 15.06.2011, 06:16 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Danke Udo!

Das ist ja ein Wahnsinn... die Geduld hätte ich nicht. Ich verliere nach einer gewissen Zeit die Lust an einem Bild zu malen. Länger als ein Jahr insgesamt, das würde ich nicht durchstehen.

Absolut bewundernswert!

Das schau ich mir bestimmt noch oft an.

Nach oben 15.06.2011, 09:08 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Uuuuuh! Ich kenne Wimmelbilder nur mit irgendwelchem Krimskrams. Wahnsinn! Die Jahre kann man sehen! :winken:

Nach oben 15.06.2011, 09:19 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Bild

ob der familie hat?

Nach oben 15.06.2011, 11:26 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Beitrag: Re: Das Bild mit allem drauf! - 15.06.2011, 11:26 lintschi hat geschrieben:
Bild

ob der familie hat?


:rofl: :rofl: :rofl: vor allem, ob er sie n o c h hat?????

Nach oben 15.06.2011, 11:28 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Nu stellt euch mal nicht so an!
MonaLisa hat auch Jahre gedauert!!!!

Nach oben 15.06.2011, 15:47 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Das Gemälde erinnert ein wenig an folgendes Bild mit den Figuren aus der Fernsehserie „Die Simpsons“: http://m.pimpmyspace.org/pimp/1/74/746f ... 97d7e5.jpg

Nach oben 15.06.2011, 18:37 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Beitrag: Re: Das Bild mit allem drauf! - 15.06.2011, 15:47 Hillymaus hat geschrieben:
Nu stellt euch mal nicht so an!
MonaLisa hat auch Jahre gedauert!!!!


Leonardo da Vinci hatte ja auch keine Familie :rofl:

Das Bild ist aber schon krass, nicht nur allein die Umsetzung, sondern das alles in dieser Fülle auch so zu konzipieren, dass sich die Elemente thematisch ergänzen und einen Sinn miteinander ergeben.

Nach oben 15.06.2011, 20:17 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Natürlich muß der Typ Familie haben.
Irgendwer mußte doch den ganzen Input liefern, welche Figuren/Comics/Serien gerade aktuell sind. Oder meint Ihr, der hatte neben seiner Zeichnerei noch Zeit zum Fernsehen und Zeitung lesen? :mrgreen:

Aber es ist schon ein Klassebild. Allein zum Anschauen braucht man Stunden, bis man alle Details entdeckt hat...

Ute

Nach oben 15.06.2011, 21:05 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Krass! :shock:

Nach oben 15.06.2011, 21:18 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Da Krieg ich Kopfweh, bei dem Bild. :winken:

Nach oben 15.06.2011, 22:32 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Ich liebe Wimmelbücher und das ist ja der Oberhammer, das übretrifft jedes Bild das ich je in einem Buch gesehen habe. Was für eine Masse an Menschen, Gegenständen und und und. Und man erkennt auch noch alles :rofl: . Absolut akribisch gemalt. Find ich spitze

LG Karin :winken:

Nach oben 17.06.2011, 22:08 Nach unten

mal so mal so......

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Ich kannte noch gar keinen Wimmel bis jetzt aber dieses Bild ist einfach nur total spitze!!!
:jury:

Ich glaub er kann keine Familie haben, für so etwas braucht man Ruhe und Disziplin, so lustig wie es auch am Ende wirken mag, aber ich glaub auch nicht dass er sowas wie Familie vermisst, zumindest sieht das Bild nicht so aus, ich weiß es natürlich nicht vielleicht hat er ja auch Frau und zehn Kinder :kapituliere:

Nach oben 17.06.2011, 22:55 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Echt Krass :shock:

Nach oben 17.06.2011, 23:46 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Ein modernes Wuselbild zum Ausmalen: Außer Kontrolle

Nach oben 30.07.2011, 15:36 Nach unten

Beitrag  Re: Das Bild mit allem drauf!
Beitrag: Re: Das Bild mit allem drauf! - 30.07.2011, 15:36 Schnutello hat geschrieben:
Ein modernes Wuselbild zum Ausmalen: Außer Kontrolle

aaaah hilfe da wird mir schon ganz schwindlig beim hinsehen, wie würde das erst beim ausmalen werden.....

aber das wimmelbild ist super klasse, da brauchst nicht tage um alles zu entdecken, sondern eher jahre bis du wirklich jeden qcm WIRKLICH gesehen hast, einfach genial

Nach oben 30.07.2011, 20:55 Nach unten
 [ 19 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ansprüche an unsere Bilder! Wann ist ein Bild ein gutes Bild?

in Kunsttalk

Farbfreundin

80

1421

19.08.2011, 14:19

würdet ihr diesen Auftrag an nehmen?Schaut mal drauf

in Kunsttalk

Cherubine

32

954

17.01.2012, 17:29

Bilder vermieten

in Gewerbe & Recht

Augenschokolade

28

727

23.08.2014, 09:06

Bilder verschicken

in Material-Tipps

Bibi2702

4

753

03.12.2013, 15:53

Zeichnungen und Bilder verschenken?

in Kunsttalk

Blume

27

1090

25.08.2013, 17:23

lustige Bilder

in Links, Online- und TV-Tipps

Melanie

5

579

23.04.2013, 09:39

Bilder Verkauf Online-Galerie ?

in Gewerbe & Recht

jobr

6

942

17.01.2013, 09:04

Malvorlagen und Copyright von lizenzfreien Bilder

in Gewerbe & Recht

jobr

8

2006

31.10.2012, 17:39

Hier die Bilder von meiner Ausstellung

in Kunsttalk

Indiensummer

36

979

03.04.2012, 13:52

wie hängt Ihr Eure Bilder auf?

in Kunsttalk

wolkenlos

13

1181

12.01.2012, 17:43






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!