"Je abstrakter die Kunst wird, desto mehr wird sie Kunst." (Robert Musil)




 [ 8 Beiträge ] 
 Vergängliche Skulpturen 
Autor Nachricht

Beitrag  Vergängliche Skulpturen
Das ist mir gerade zugesandt worden und wollte es euch nicht vorenthalten. Leider weiß ich nicht wer der Autor ist, aber man sieht an den Bildern sehr schön, wie so was gemacht wird. Aber seht selbst:
Dateianhang:
Sand01.jpg

Dateianhang:
Sand02.jpg

Dateianhang:
Sand03.jpg

Dateianhang:
Sand04.jpg

Dateianhang:
Sand05.jpg

Dateianhang:
Sand06.jpg

Dateianhang:
Sand07.jpg

Dateianhang:
Sand08.jpg

Dateianhang:
Sand09.jpg

Dateianhang:
Sand10.jpg

LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 28.03.2011, 15:06 Nach unten

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
Danke fürs Zeigen! Ich sehe mir diese Sandskulpturen immer sehr gerne an, umso mehr freue ich mich die Entstehung mitverfolgen zu können.
Das ist einfach wahnsinnig toll!

Nach oben 28.03.2011, 15:12 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
Hallo Andreas,

boaaahhh sieht das klasse aus! Was für eine Arbeit, die da reingesteckt wurde! Schade nur, dass diese Sandskulptur vergänglich ist....

Vielen Dank für's Zeigen!

Nach oben 28.03.2011, 15:14 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
Zitat:
Schade nur, dass diese Sandskulptur vergänglich ist....

Das stimmt. :( Ich habe sie mir auch immer wieder gerne angeschaut, konnte gar nicht genug davon bekommen, ob das in Italien oder Spanien war. :D

:danke1: für die tollen Bilder. :winken:

Nach oben 28.03.2011, 16:09 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
was für ein kunstwerk! toll!

vielleicht ist ja genau das der witz daran, dass es vergänglich ist...

tibetische mönche machen total aufwendige, farbenprächtige mandalas aus sand, da sitzen sie tagelang dran.
und dann blasen sie drauf und zerstören es wieder. als meditation über die vergänglichkeit.

lg
vera :winken:

Nach oben 28.03.2011, 23:59 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
:danke1: für's zeigen des detaillierten Aufbaus. - Bei uns machen sie nie so grosse Kunstwerke - aber es sieht schon gigantisch aus!

Nach oben 29.03.2011, 08:08 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
So schön und so kurzlebig! Zum Glück gibt es die Fotos....

:winken:

Nach oben 29.03.2011, 08:54 Nach unten

bleistifte und aquarell

Beitrag  Re: Vergängliche Skulpturen
hallo,

danke für die tollen bilder - einfach wow

Nach oben 29.03.2011, 09:44 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Materialtipps für Skulpturen

in Material-Tipps

Anasuna

7

818

21.12.2015, 12:28

Skulpturen aus Polymer

in Material-Tipps

Oresteia

12

786

22.05.2013, 06:22

Holzständer (Sockel) für Figuren & Skulpturen

in Material-Tipps

Malfee

2

971

26.12.2009, 19:35

Camille Allen - Baby Skulpturen

in Links, Online- und TV-Tipps

lintschi

10

279

09.12.2009, 11:40






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!