"Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein - doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern." (Ralph Waldo Emerson)




 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Bilderbuch 
Autor Nachricht

Beitrag  Bilderbuch
Hallo Ihr Lieben,

viele haben immer geschreiben, dass meine Bilder sich gut in einem Bilderbuch eigenen würden und jetzt, jetzt mache ich eins. Ein Verlag möchte eine Geschichte in Reaim form von mir mit einem vorgegebenen Thema und dann die Bilder dazu. Mitte Mai muss ich es abgeben. Normalerweise nehmen sie nur Illustratoren, die auch Grafi/Design studiert haben. Und sie wollen mit mir herausfinden, ob ich mit dem vorgegebenen Zeitrahmen zurecht komme. Ich muss es dann drucken lassen (sie meinten, ein Fotoservice wäre auch okay) und dann einsenden. Und dann abwarten. Ist das nicht irre?

Zuerst wollte ich es nicht schreiben, für mich behalten, einfach machen, aber mich zerreisst es schier vor Freude und Stolz. Den Verlag nenne ich jetzt hier noch nicht, das möchte ich nicht. Sie meinten, ich solle bei meinem Stil bleiben und sie würden sich über das Ergebnis freuen.

Na, was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Julie

Nach oben 17.03.2011, 17:26 Nach unten

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Bilderbuch
hallo Julie,
das ist super toll. Da kannst Du mächtig stolz auf dich sein.
Ich freue mich mit Dir.
Ingeborg

Nach oben 17.03.2011, 17:29 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Bilderbuch
Fantastisch,
find ich total toll, freue mich riesig für dich.

Ganz lieben Gruß
Brandi

Nach oben 17.03.2011, 17:31 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Herzlichen Dank für eure Mitfreude....♥

Nach oben 17.03.2011, 17:42 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Bilderbuch
:beifall: :beifall: :beifall: Ich freue mich für Dich. Es ist ein unglaublicher Moment, wenn man dann sein Werk zum ersten Mal in den Händen hält. :D :winken:

Nach oben 17.03.2011, 18:14 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Bilderbuch
Herzlichen Glückwunsch! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
Ich freue mich auch für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :winken:

Nach oben 17.03.2011, 18:19 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Bilderbuch
Das ist doch eine tolle Nachricht! Da kann ich mich richtig mit freuen -
vorausgesetzt, du teilst uns rechtzeitig mit, wann das Buch rauskommt!
Bei uns ist ja Nachwuchs im Anmarsch und Bilderbücher werden bald
Hochkonjunktur haben.

Viel Glück und nur gute Erfahrungen
wünscht dir
Vertippsel

Nach oben 17.03.2011, 18:20 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Danke, ihr seid ja super lieb.
Danke für euren Zuspruch.
Ich arbeite ja nun in einer Krippe,
und dort soll das Buch ja auch sein.
Ich werde es rechtzeitig bekannt geben.
Danke euch!

Nach oben 17.03.2011, 18:34 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Das hört sich wirklich sehr toll an und Du darfst darauf auch sehr stolz sein :knuddelbunt:
Drücke Dir die Daumen, das alles so klappt, freue mich schon darauf. :winken:

Nach oben 17.03.2011, 22:04 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Dankeschön! ♥

Nach oben 18.03.2011, 16:08 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Bilderbuch
Gratuliere!!! Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht!

Viel Erfolg!

Nach oben 18.03.2011, 16:39 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Ich gratulier dir auch ganz herzlich und drück dir ganz fest die Daumen!
:knuddelbunt: :winken:

Nach oben 18.03.2011, 20:00 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Ganz vielen herzlichen Dank fürs Mitfreuen. Acht Bilder scind schon fertig, von 24.....puh, aber ich lieg gut im Rennen!

Nach oben 18.03.2011, 22:11 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Ich gratuliere Dir!
Denn einmal wollte ich das selbst machen, weiß, welcher Aufwand so etwas ist! Mir ist es nicht gelungen, dazu fehlt mir einiges, deshalb bewundere ich jeden, der das schafft! Hoffentlich sieht man bald etwas!
edith

Nach oben 19.03.2011, 11:10 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch

    Hallo Julie,
    ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke Dir die Daumen dass alles so wird wie Du es Dir wünschst.

    :doppeldaumen:

Nach oben 20.03.2011, 09:59 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Danke für eure Anteilnahme....und Mitfreude.

Ich hab einmal gedacht, das packe ich nicht,
aber jetzt will ich es einfach mal versuchen!

Nach oben 20.03.2011, 12:51 Nach unten

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Boesner 100Bilder
falls Ihr das noch nicht kennt

Boesner 100Bilder Katalog, kostet 25 €,man bekommt 3 Hefte zugeschickt, man kann sich über email anmelden.Alles weitere im Internet.
Ich finde, das ist eine tolle Sache und mache jede Ausgabe mit.
http://www.100bilder.com/
viele Grüße
Ingeborg

Nach oben 20.03.2011, 19:45 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Das ist ja ganz grosse Klasse !!!! :hurra: :hurra: Da freu ich mich mit Dir !!! :winken:

Nach oben 20.03.2011, 23:52 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Super ,Julie,meinen allerherzlichsten Glückwunsch,das hast Du ja wunderbar gemacht.Freue mich sehr mit Dir und drücke alles,was ich habe.Toi,toi,toi :winken:

Nach oben 21.03.2011, 00:35 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderbuch
Ganz ganz lieben Dank für eure Mitfreude!

Nach oben 22.03.2011, 22:24 Nach unten
 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!