"Kunst ist etwas, was so klar ist, daß es niemand versteht." (Karl Kraus)

[ 9 Beiträge ] 
 Austellung 
Autor Nachricht

öl, acryl, kohle, buntstifte

Beitrag  Austellung
Guten Morgen ihr Freunde der Kritzelei,

schaut mal hier.....

Dateianhang:
Folie1 (1).JPG

Hier geht es zur HP der Gallery

einige von euch kennen Candy und es ist mir eine Ehre (ohne sche...) mit Ihr zusammen auszustellen.
Die Austellung findet in Wien statt, was natürlich für den einen oder anderen nicht gerade um die Ecke ist...
Freuen würde ich mich wenn der eine oder andere der um die Ecke wohnt reinschauen könnte.
Leider kann ich zu den offiziellen Öffnungszeiten nicht in Wien sein, die Gallerie hat echt schräge Öffnungszeiten und ich komme nicht so einfach von Arbeit weg.
Ach so ja außerdem wohne ich in Berlin und kann natürlich nicht mal so eben am Nachmittag hindüsen.
Am Wochendene bin ich zwar in Wien aber da ist die Galerie geschlossen.

Die Bilder-Versand-Aktion hat mich sehr viel Nerven gekostet...wenn ihr einmal Bilder über Ländergrenzen hinaus schicken müsst...schaut das ihr euere Bilder selber transportiert.

Zum glück ist alles gut gegangen und nun freuen wir uns auf die Ausstellung.
Welche Bilder letztendlich ausgestellt werden kann ich noch nicht sagen das entscheidet sich am Dienstag aber so bald ich es weiss, erfahrt auch ihr es.....und Fotos von der Austellung wird es natürlich jede Menge geben.....

einen schönen Sonntag wünsche ich euch, lg Andreas :P

Nach oben 13.03.2011, 08:47 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung

Hallo Andreas,
    das stelle ich mir schrecklich vor seine Bilder einfach so auf die Reise zu schicken,
    nicht dabei sein zu könnrn wenn sie ausgewählt werden,
    es anderen überlassen zu müssen sie richtig zu plazieren usw...........

Ich wünsche Dir und Candy eine Menge Besucher, viel Erfolg und gute Vekäufe.

Zum Besuch reicht es leider nicht, da ist die Entfernung viel zu groß.

:winken: :winken:

Nach oben 13.03.2011, 09:32 Nach unten

Acrylund Öl

Hallo Andreas
Herzlichen Glückwunschund ganz viel Erfolg für deine Ausstellung.Ich wünsche dir das du viele Bilder verkaufst.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 13.03.2011, 09:33 Nach unten

hallo gisela und marion,

also verkaufen werden wir wohl eher nix, dazu gibt es zu viele bilder auf der welt.
die thematik der austellung hat mich sehr gereizt und das ausstellen der bilder an sich.
es sind meine seelenbilder welche da gezeigt werden.....das isses.
jaaaa gut - wenn dann einer oder zwei ein bild kaufen möchten würde ich sie nicht verscheuchen ....das wäre :daumen3: oder bessser gesagt es wäre :doppeldaumen:

lg für euch, andreas :P

Nach oben 13.03.2011, 10:01 Nach unten

Acryl + Öl

Hallo Andreas,

freut mich, dass du mit Candy ausstellen kannst. - Ich habe mich einmal für Alexandra Laske schlau gemacht, Bilder über den Zoll zu bringen...

Auf jeden Fall, signiert eure Bilder! -

Als ich einmal eines meiner Bilder nach Deutschland bringen wollte, musste ich am Zoll 'beweisen', dass es mein Bild ist. - Dank Signatur in der Original-Farbe des Bildes glaubten sie es mir dann.
So konnte ich das Bild nach Materialwert über den Zoll nehmen und nicht nach dem Wert der Kunst.

Nach oben 13.03.2011, 10:25 Nach unten

Aquarell

Zitat:
das stelle ich mir schrecklich vor seine Bilder einfach so auf die Reise zu schicken,
nicht dabei sein zu könnrn wenn sie ausgewählt werden,

Hm! Ich habe da positive Erfahrungen gemacht und ich bin mir sicher, dass mir soviel Hilfsbereitschaft in einer österr. Galerie nicht widerfahren wäre.
Ich habe meine Bilder ohne Passpertout und Rahmen an die Galerie an der Nordsee geschickt. Als ich selbst mit dem Flieger dort eingetroffen war, waren die Bilder wunderbar in Passpertout und tollen Rahmen bereits bestückt und ich durfte natürlich mit auswählen, wie sie hängen sollen. :D
Es war eine meiner schönsten Ausstellungen, die ich erlebt habe und vor allem habe ich Menschen von überall her getroffen, da gerade Urlaubszeit war und natürlich wurde auch gekauft.
Die Bilder, die nicht verkauft worden sind, wurden mir dann ebenso wieder zurück geschickt, fein verpackt, nebenbei noch neue Farben beigepackt und ich werde diesen Galeristen, ein begnadeter Maler niemals vergessen. Es hat auch gute Gespräche während der Zeit gegeben, wenn es die Zeit selbst gerade einmal erlaubt hat. :D

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei Deiner Ausstellung. :klasse: :winken:

Nach oben 13.03.2011, 10:55 Nach unten

Öl

Hallo Andreas,
wieso denn nicht verkaufen? Auf jeden Fall dürck ich Euch die Daumen, dass alles gut klappt und doch etwas verkauft wird! Alles Gute und mein Glückwunsch zur Austellung.
lg Lilla

Nach oben 13.03.2011, 11:29 Nach unten

Hallo Andreas,
ich kann Dir wirklich nachfühlen, habe meine Bilder auch zur Auswahl bei uns abgegeben und muss bis Mitte März warten, ob sie genommen werden ...

Ich drücke Euch die Daumen und viel Erfolg.

Nach oben 13.03.2011, 12:05 Nach unten

@susanne, keine sorge, kein bild verlässt mein haus ohne signatur. viele maler signieren ihre bilder aber erst wenn die bilder verkauft werden. zum glück gibt es zwischen österreich und deutschland keinen zoll im eigentlichen sinne mehr. :huhu2:

@tinkerbella, tja um die behandlung meiner bilder muss ich mir wenig sorgen machen, jetzt - da sie wohlbehalten in wien angekommen sind....die malerfreundin mit welcher ich zusammen ausstelle ist ein ganz grosser fan meiner bilder und behandelt diese wie rohe eier und da wir ähnliche gedanken beim künstlerischen gestalten haben - gibt es auch keine befürchtungen meinerseits was das plazieren unserer bilder betrifft....am wochende werde ich es mir anschauen.
danke dir :bluemchen:

@lilla, :danke1: naja wie gesagt ich werde mich nicht wehren wenn denn jemand ein bild kauft...aber ich freu mich erst mal über die ausstellung und auf wien am wochenende und auf meine malerfreundin candy...jawolllja

@heidi, ja schlimm, gell? aber (hapüh) alles ist gut gegangen und alle bilder hängen (noch ein grosses HAPÜH) danke dir fürs daumendrücken.... :dops:

nach dem wochenende zeig ich euch so ein, zwei bilder von der ausstellung.
lg für euch, andreas :P

Nach oben 17.03.2011, 20:23 Nach unten
 [ 9 Beiträge ]