"Ich male, was ich sehe, und nicht, was andere zu sehen belieben." (Edouard Manet)




 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Austellung 
Autor Nachricht

Acrylund Öl

Beitrag  Austellung
Liebe Kritzelmeister
Ich habe am Samstag meine erste Ausstellung eröffnet.Das Thema ist Traumstädte und Traumlandschaften. Ich habe die Bilder bei uns in der Stadtbücherei ausgestellt dort gibt es eine Galerie im Trappenhaus. Und womit ich nie gerechnet habe,
Zwei Bilder habe ich am Samstag gleich verkauft. Das hat mich schon ein wenig Stolz gemacht.Ich hoffe das klingt nicht zu eingebildet :mhh:. Ich habe mich nur so gefreut das ich euch daran teilhaben lassen wollte.

Wünsche allen Krizlis einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 06.03.2011, 08:34 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Austellung
Hey, super :dops:
Herzlichen Glückwunsch, Indiensummer :winken: Toll, so eine Gelegenheit und dann auch schon gleich zwei Bilder verkauft :D :D
Das motiviert wirklich und klingt überhaupt nicht eingebildet :wink: :winken:

Nach oben 06.03.2011, 08:42 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung

    Hallo Marion,
    das ist ja toll, ich freue mich mit Dir.

    Kannst du uns nicht einmal ein paar Bilder von Deiner Ausstellung zeigen?

    Das wäre schön.

Nach oben 06.03.2011, 08:57 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung
Super Marion!!!!
Das du stolz auf dich bist, ist nicht eingebildet!!!
Das sollst du sein!
Wünsch dir viel Glück und jede Menge verkaufte Bilder obendrein!!!
Zeigst du uns die Bilder die du ausstellst?
Oder Fotos von der Ausstellung, noch besser!! :winken:

Nach oben 06.03.2011, 09:04 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung
Oh, herzlichen Glückwunsch und dass du weiterhin viel Erfolg mit
deiner Ausstellung hast!
:winken: :knuddelbunt: :winken:

Nach oben 06.03.2011, 09:34 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Austellung
Hallo Marion,

ich gratuliere dir zur Ausstellung - und gleich so einen Erfolg!

Es ist doch etwas Spezielles, dass jemandem ein Bild so gut gefällt, dass er auch noch seinen Geldbeutel öffnet.

Nach oben 06.03.2011, 10:29 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung
Hallo Marion

Ich freue mich für Dich.
Es ist ganz normal ein Gefühl von Stolz und Freude und ich weiß nicht was alles zu haben,wenn man seine eigenen Bilder verkauft.

Ich sage nur Glückwunsch :doppeldaumen:

LG Nieves

Nach oben 06.03.2011, 10:36 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Austellung
Herzlichen Glückwunsch und weitere Verkaufserfolge :applaus: :winken: .

Nach oben 06.03.2011, 10:53 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Austellung
Das ist eine schöne Nachricht. :D

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir noch viele von den begehrenswerten roten Punkten. :D :winken:

Nach oben 06.03.2011, 11:07 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Austellung
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für eure netten Antworten und die guten Wünsche :danke1:
Ich werde die Bilder von der Ausstellung heute noch einstellen.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 07.03.2011, 13:38 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Austellung
Hey Klasse Marion,

find ich super, wünsch dir noch viel Erfolg, freue mich über Fotos.
Herzlichen Glückwunsch.

Ganz lieben Gruß
Brandi

Nach oben 07.03.2011, 14:25 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Austellung
Hallo Liebe Kritzlis
Hier nun Bilder von meiner Ausstellung
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 07.03.2011, 15:28 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung
Hi,wie toll ist das denn.Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir weiterhin gaaaaanz viiiiieeeeel Erfolg :winken:

Nach oben 07.03.2011, 15:29 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Austellung
Hallo Gabi
Danke schön :bluemchen:

Auch dir Brandi danke :bluemchen:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 07.03.2011, 15:33 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung
Hallo Marion,

von herzen glückwunsch, Und eingebildet nee. es ist berechtigt sich selbst auf die schulter zu klopfen und auf seine arbeiten stolz sein zu dürfen. und wer, gibt einem ein erfolgsgefühlt, wenn nicht der käufer, deiner Bilder.

wünsch dir noch eine gute weitere ausstellung und viel freude und erfolg dabei

Nach oben 07.03.2011, 15:50 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung

    Hallo Marion,
    danke für die schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Besucher und viel Erfolg.

Nach oben 07.03.2011, 16:05 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Austellung
Liebe Franziska, Liebe Gisela

Dankeschön :danke1: :bluemchen:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 07.03.2011, 16:07 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Austellung
Eine tolle Ausstellung :klasse: Sehr ansprechende Aufhängung/Präsentation Deiner Bilder und diese (Präsentation) ist wirklich verkaufsfördernd. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele Verkäufe Deiner schönen Bilder. Da können die Besucher ja nicht ohne Weiteres vorbei gehen. Klasse! :winken:
Liebe Grüße
Gine

Nach oben 07.03.2011, 23:14 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Austellung
ich möchte auch herzlichst gratulieren! Bild

und ich glaube, wer da nicht zugibt, dass er sich freut, der ist einfach nur nicht ehrlich!
viel erfolg noch weiterhin!

Nach oben 08.03.2011, 00:38 Nach unten

Beitrag  Re: Austellung
Na da schließ ich mich noch last - but noch nicht als letzte *sicherbin

mit ganz viel :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: mit an.

Ich freu mich auch ganz doll für Dich - und ich muss sagen, du hast sehr ansprechende Farben in deinen Bildern - und auch die Umsetzung ist eine Eigene - ich glaube das ist was heut noch gefragt und belohnt wird.

Zu Recht bist Du sehr stolz und ich würd auch gerne lesen, wenn du uns nach den zweien noch mehr Verkaufserfolg hier vermeldest :fans:

:respekt2: :bluemchen: :respekt2: :daumen2:


:winken:

miss

Nach oben 08.03.2011, 08:12 Nach unten
 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Austellung

in Kunsttalk

cloudbuster

8

138

13.03.2011, 08:47

MIro und Picasso Austellung in Soller auf Mallorca

in Kunsttalk

Neuurs

7

402

07.06.2012, 13:16






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!