"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)

[ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Das wandernde Bild 
Autor Nachricht

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Das wandernde Bild
hallo petra,
der leinwandpreis muß ja noch noch auf die Teilnehmer umgelegt werden.
sage den bitte Bescheid, das sollst Du ja nicht alleine bezahlen.
Gruß Ingeborg

Nach oben 01.02.2011, 09:42 Nach unten

Nein Ingeborg , vielen Dank ...aber lass mal gut sein .
Ich hatte ja schon weiter vorne gesagt das ich die Leinwand spendiere....so teuer ist das auch wieder nicht .
Hab bei Gerstaecker einen ganzen Ballen bestellt , 2,50 x 10 meter ....auf den qm gerechnet ist das nicht zu viel :winken:

Nach oben 01.02.2011, 13:43 Nach unten

hallo Petra,
ja hmm.... wie Du meinst. Aber das angebot steht natürlich weiter.
liebe Grüße
Ingeborg

Nach oben 01.02.2011, 14:27 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Hallo Ihr Lieben,

ich hab's mal wieder verpeilt - sorry! Ich habe mich jetzt noch eingetragen und hoffe, ihr nehmt mich noch?
Am liebsten in der Gruppe "bedrohte Tierarten" aber wenn das wegen der Gruppenstärke anders besser ist, scheibt mich einfach dahin, wo es passt.

Nochmal wegen Katrin: (roebihund) wenn ich richtig gerechtnt habe, und es alphabetisch geht, dauert es so um die 16 Wochen, bis katrin dran ist. Vielleicht hat sie das nicht bedacht und ist bis dahin längst wieder zuhause? Nur so ein Gedanke....

Ich freu mich wie verrückt!

Übrigens, ich habe ich meinem unerschöpflichen Fundus noch reichlich Leinwand auf Rolle - könnte also welche spendieren :grins:

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 01.02.2011, 14:52 Nach unten

Acryl,Aquarell,Öl,Pastell

Naja, ich bin auf alle Fälle 10-16 Wochen weg, wenn ich die letzte wäre die die Leinwand bekommen würde, könnte ich evtl. doch noch mitmachen.
Wäre schön, ich weiß nicht, was ihr dazu sagt.

Nach oben 01.02.2011, 15:26 Nach unten

Eva :laola: Klaro kannst Du mitmachen :D :D Da freu ich mich riesig :hurra:

Leinwand ist schon unterwegs , also lass mal ....kannst ja beim naechsten wandernden Bild einstehen ...falls es mal eins gibt :mrgreen:

@ Katrin ( Roebihund) ich merke Dich auf jeden Fall als letzte in der Liste vor , dann sind es schonmal gut 16 Wochen bis Du drann bist , vielleicht kommt ja noch jemand dazu, dann verschieben wir Dich einfach noch weiter nach hinten .
Du kanst Dich ja zwischendurch mal melden und bescheid sagen wie es Dir geht .....und wenn es drauf ankommt , 1 oder 2 Wochen laenger koennen wir dann ruhig auch noch warten :knuddelbunt:
:winken:

Nach oben 01.02.2011, 15:47 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Erstens, dankeschön, dass ich noch mitmachen darf :grins:

und zweitens, ich fänds klasse wenn katrin auch die Chance hätte. Es kommt ja auf ein paar Wochen nicht an, oder? Ich finds toll, dass wir hier so nett miteinander umgehen!

Liebe Grüße,

Eva

Nach oben 01.02.2011, 15:50 Nach unten

Acryl,Aquarell,Öl,Pastell

ja danke Irish, das freut mich sehr, daß ich dann doch noch mit machen kann.
Ich melde mich auf jeden Fall mal zwischendurch.

Nach oben 01.02.2011, 15:50 Nach unten

Klasse !! Dann ist ja alles geritzt :wink: :daumen3: :bluemchen:

Nach oben 01.02.2011, 15:52 Nach unten

Ich bin erst jetzt auf dieses Thema gestossen.
Die Idee finde ich sehr originell. :respekt2:
Ich hätte auch einen Vorschlag zu machen, falls er noch nicht gemacht wurde. :mhh: Für 109 Beiträge zu lesen bin ich leider zu faul. :oops:
Macht doch aus der Leinwand eine "Patchworkdecke". :grins:
Ein Bild"chen". am Anderen. Grösse verschieden, aber von.....bis cm.
Acryl ist prima, trocknet halt am schnellsten. Motive würde ich keine vorgeben. :zeichnen3:
Ist mein Vorschlag nicht Klasse. :3tanz: :frauenhighfive: :3tanz:

Nach oben 01.02.2011, 16:11 Nach unten

Jetzt habe ich doch noch ein paar ''Beiträge gelesen.
Da kann ich nur für mich sagen "Wer zuspät kommt, bestraft das Leben". :kapituliere:
Zu meiner Entschuldigung, mein Computer ist ins Nirvana abgewandert. Hatte 14 Tage keinen.
So ist das halt, vielleicht das nächste Mal. :hmm:

Nach oben 01.02.2011, 16:16 Nach unten

Acrylund Öl

Hallo Irish
Ich freu mich auch schon drauf und bin sehr gespannt wie das ergebniss dan ausschaut :dopsblau:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 01.02.2011, 16:55 Nach unten

Hallo Ihr Lieben!

Mann, ich freu mich irre, dass Eva jetzt auch mitmacht, Katrin es sich auch noch anders überlegt hat ....und Ria?

@ Ria, wenn du magst, kannst du dich auch noch eintragen, dann würden wir halt auf das Angebot von Eva zurückkommen (Danke übrigens!) und eine dritte Leinwand in Umlauf schicken......

Dann muss sich halt keiner auf die Füsse treten auf der Leinwand.. :grins: und jeder hat genug Platz sich auszutoben...

Herzlich Willkommen!!

In den Gruppen sind bis jetzt:
KEINTHEMA : XLisiX - aquamarin - barbara64 - Ej - Franziska - Indiensummer - Karin Kids Traumwelt - peintures

MITTHEMA: Irish - candies4u - Eva Z.A - GabiCap - hwilde - Katzenkunst - mARTinez - Roebihund - Rosie

Nach oben 01.02.2011, 17:55 Nach unten

hallöchen xlisix, Indiana64 gleich FRANZISKA... Gab ne namens änderung.. Danke..

mit einer dritten leinwand haben noch andere die möglichkeit sich kurz nachzumelden. denke das haben noch einige nicht mitbekommen, und oder sich nicht getraut anzumelden. leutchen getraut euch, es hat noch einige wenige plätze Frei..

freu mich fürn katrin, dass sie dabei sein kann.

liebe grüsse

franziska

Nach oben 01.02.2011, 19:32 Nach unten

Hallo!

und herzlich willkommen,@ Ria!

Damit die teams ausgeglichen sind, würde ich dich bitten, bei der Gruppe KEINTHEMA mitzumachen, dann würde sich folgende Konstellation ergeben:

KEINTHEMA : XLisiX - aquamarin - barbara64 - Ej - Franziska - Indiensummer - Karin Kids Traumwelt - peintures - Ria1

MITTHEMA: Irish - candies4u - Eva Z.A - GabiCap - hwilde - Katzenkunst - mARTinez - Roebihund - Rosie

also 9 / 9

Eine Überlegung läuft noch im Hintergrund, vielleicht 6 / 6 / 6 zu bilden und eine dritte Leinwand herumzuschicken...... wir sind dran....(bitte um Geduld)

edit:/ Okay, wir bleiben auf 9 / 9, das ist Endstand! Wir sind froh, dass Katrin somit auch dabeisein kann! - Die Anmeldung ist jetzt fertig! Der nächste Thread wird dann schon in den Malprojekten stehen und wird eröffnet, wenn die Leinwände fertig zum Bemalen sind und auf die Reise geschickt werden!
Ich froi mich..... :hurra: :freu: :hurra:

Nach oben 02.02.2011, 11:42 Nach unten

Hoffentlich habe ich nicht zu lange gezögert. Falls ich noch an dem Projekt teilnehmen kann wäre es aufgrund einer Erkrankung vorteilhaft eher am Ende teilzunehmen. Gibt es Regeln wie zB. dass man etwas verändern darf, aber nichts übermalen. ich muss allerdings einräumen, dass ich mich eher als Anfänger sehe. Die Idee ist wirklich toll und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr Lust bekomme ich . LG Darthula

Nach oben 02.02.2011, 21:17 Nach unten

Hi Darthula!
Beitrag: Re: Das wandernde Bild - 02.02.2011, 11:42 XLisiX hat geschrieben:
Die Anmeldung ist jetzt fertig!

Hmm, :mhh:
ich freu mich, dass du mitmachen willst,
aber ich muss mich mal mit Irish kurzschließen, ob wir noch jemanden dazunehmen können......
Ich melde mich dann bei dir!

Nach oben 02.02.2011, 21:47 Nach unten

Hallo und Guten Morgen!!

1.) Ein Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, deshalb musste ich Darthula auch absagen. Die Listen sind mit 9 Personen pro Bild bereits übervoll. Ich hoffe doch, dass wir mit dem Projekt Erfolg haben und es vielleicht wieder gestartet werden kann, dann kann man eventuelle Interessenten ja schon vormerken. :winken:

2.) Dieser Thread wird jetzt von Adrian geschlossen, während der Nächste von Irish dann in den Malprojekten eingestellt wird. Dort können dann auch die Fortschritte gepostet werden.....

3.) Ich bin schon dabei, die Leinwand zu grundieren, Irish muss noch ein bisschen warten, bis sie geliefert wird; Wir starten aber gleichzeitig, d.h. Irish gibt den Startschuss!

4.) ICH WÜNSCHE UNS VIEL ERFOLG UND SPASS BEIM KÜNSTLERISCHEN AUSTOBEN UND BIN SCHON SEHR GESPANNT AUF UNSER GEMEINSCHAFTSPROJEKT!

:hurra: :freu: :hurra: :laola: :hurra: :freu: :hurra:

Nach oben 03.02.2011, 08:27 Nach unten

ganz toll!!!!
freue mich sehr dabei zu sein und werde mein Bestes geben.
viele Grüße
Ingeborg

Nach oben 03.02.2011, 09:22 Nach unten

Die Spannung steigt, und die Vorfreude auch.

:dops: :dops:

Nach oben 03.02.2011, 09:54 Nach unten
 [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste