"Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein - doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern." (Ralph Waldo Emerson)




 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Künstler Gesucht!!!! 
Autor Nachricht

Acryl und PC

Beitrag  Künstler Gesucht!!!!
Hallo @all,

Künstler Gesucht!!!!
Ein allgemeiner Aufruf, mein Chef hat vor eine Ausstellung im Anna Scherer Haus zu Organisieren ein Seniorenheim...
Das Haus ist riesengroß über 3 Etagen und dann noch ein weiteres Haus, wir wollen es größer als geplant aufziehen und zwar eine Ausstellung wo mehrere Künstler Teilnehmen die Ausstellungsmöglichkeit ist Kostenlos, die Bilder sollen auch zum Verkauf ausgestellt werden, das ganze soll ca. 6 Wochen gehen, die Künstler sollen auch ab und an vor Ort sein um rede und Antwort zu stehen...
Eure Ideen können zu dem ganzen mit eingebracht werden…
Das ganze findet in Bammental bei Heidelberg Statt gegen März…
Im Anna Schererhaus, wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich würde mich freuen.

oder eben bei meinem Chef melden

Kontakt

Herr Nikolaus
Anna-Scherer-Haus
Reilsheimer Mühlweg 2
69245 Bammental
Tel (06223) 966-0

Liebe Grüße Yvonne

Nach oben 09.11.2010, 21:44 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
das wäre eine gute Gelegenheit, die Bilder zu zeigen... :mhh: aber nach der Postleitzahl ist dies viel zu weit weg...

Nach oben 09.11.2010, 21:49 Nach unten

Acryl und PC

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
ja das wäre es deshalb dachte ich, ich frag mal hier im Forum wer lust hat....
Bammental ist bei Heidelberg

Liebe Grüße Yvonne

Nach oben 09.11.2010, 22:15 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Och, ich bin zwar kein Künstler, aber mitmachen würde ich da schon gerne :D
Nicht wegen des Verkaufs :roll: ; kann ich eh vergessen :rofl:
Aber für eine Ausstellung im Seniorenheim zum Gucken und kritisieren und so...gerne. :grins:
Habe nur momentan wenig Zeit, mich zu bewerben, da aktuell Stress pur angesagt ist.
Aber beisteuern von Bildern werde ich bis dahin können :winken:

Nach oben 09.11.2010, 22:26 Nach unten

Acryl und PC

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
wow das freut mich total, Preise könnt ihr an die Bilder machen....
wir sind noch in der Planung im Moment suche ich Künstler die Interesse haben, dann wollen wir mit allen ein Treffen machen um genaues zu Planen...
Gine eine Bewerbung musst Du nicht schreiben oder sonstiges, einfach Anrufen und sagen Du hast von Yvonne Gembe gehört das Künstler gesucht werden zum Ausstellen und schon hast Du einen Termin beim Chef...
oder eben mir schreiben von wo Du kommst und wie ich mit Dir in Kontakt treten kann...

Liebe Grüße Yvonne :winken:

Nach oben 09.11.2010, 22:56 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hi Yvonne,

ich würd gerne mitmachen. Meine Bilder kennst du ja ziemlich alle :grins:

Na dann werde ich deinen Scheffe mal anrufen. Schön, dass wir mal wieder was gemeinsam machen - ich nehme doch an, du stellst auch aus?

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 10.11.2010, 09:01 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Super Idee,
find ich total klasse, denn Evas Bilder sind einmalig.
Ganz lieben Gruß
Brandi

Nach oben 10.11.2010, 09:14 Nach unten

Acryl und PC

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
ich flipp aus ( weil ich mich freu), Eva das ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll, ohja ich kenne Deine Bilder und um so mehr freu ich mich das Du dabei bist... einfach anrufen Eva, wie gesagt über den Termin müßen wir noch reden aber ich finde es toll so hat man wen es Euch gefällt auf dauer eine Kostenlose Austellungsmöglichkeit :grins:

Liebe Grüße Yvonne

Nach oben 10.11.2010, 10:23 Nach unten

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!

    Hallo Yvonne,
    ich finde toll was Ihr da auf die Beine stellt.

    Allen teilnehmenden Künstlern wünsche ich viel Erfolg.

    Ich hoffe Ihr berichtet dann wie es gelaufen ist?

Nach oben 10.11.2010, 10:38 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hi Yvonne,

Ich nochmal :grins:

Habe gerade mit Heike (HM-Style) aus Viernheim telefoniert. Sie hat auch großes Interesse, und meldet sich bei dir. Ich finde das toll, was du und dein Chef da vorhaben!

Oh, und ich freu mich auch :freu: :hurra:

Liebe Grüße, Eva

P.S. Gisela, danke für die lieben Wünsche

Nach oben 10.11.2010, 10:54 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch eine gute Planung, viel Freude dabei und natürlich auch viel Erfolg. So eine Gemeinschaftsausstellung ist etwas feines. Man lernt die unterschiedlichsten Künstler/Maler kennen und es macht richtig Spaß. :D

Ja, ja.....Heidelberg wollte ich auch einmal besuchen, denn da wohnt eine ganz liebe www-Bekannte, aber es ist leider sehr, sehr weit. Wie gut, dass es www gibt und dann gibt es ja auch noch das Telefon. :D

Gutes Gelingen wünsche ich Euch. :winken:

Nach oben 10.11.2010, 11:08 Nach unten

Acryl und PC

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hallo Eva,

ich freue mich sehr, Danke das heißt noch eine Künstlerin die mit macht,
axel-flitsch will auch mitmachen Eva, und Wolfgang Kasseckert super das wird was ich freu mich....
Dankeschön Gisela und Tinkerbella, ich freue mich das ihr für diesen Event offen seit...

Liebe Grüße Yvonne

Nach oben 10.11.2010, 11:27 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hi Yvonne,

echt? Axel macht mit? Wahnsinn! Und Wolfgangs Bilder sind ja auch so toll...
Da haben wir ja jetzt schon eine bunte Vielfalt an Themen und Techniken.

Mann das wird klasse - ich freu mich immer mehr!

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 10.11.2010, 11:31 Nach unten

Acryl und PC

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hallo Eva,

ja das freut mich auch vorallem sind die Bilder von den beiden echt klasse! ich habe mich so gefreut von Wolle zu hören, genau wie über Deine und Heikes zusage so wie die von Gine... :winken:
hab Dir über WKW eine Nachricht geschrieben...

Liebe Grüße Yvonne

Nach oben 10.11.2010, 11:38 Nach unten

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Ich wünsche euch für eure Ausstellung alles, wirklich alles gute und viele Lobeshymnen in Zeitungen und was es sonst noch so gibt.

Und natürlich drück ich die Daumen für den ein oder anderen Verkauf, ist doch klar.

Liebe Grüße
Suse

Nach oben 10.11.2010, 11:49 Nach unten

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
hallo Yvonne,
ich könnte würde.... auch mitmachen. Meinst Du das paßt?

liebe Grüße
Ingeborg :winken:

Nach oben 10.11.2010, 18:31 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hey, das ist doch mal ne super Sache!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den Treffen zur Vorbereitung und zur Durchführung! :bluemchen:

Nach oben 10.11.2010, 18:42 Nach unten

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hey das ist ja eine Supersache !!! Da wuerde ich auch sehr sehr gerne mitmachen ....wenn die Entfernung nicht waere :winken:

Nach oben 10.11.2010, 18:59 Nach unten

Acryl und PC

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Wünsche freu mich sehr, ich werde danach wenn ich darf Bilder hier online stellen... :grins:
Ingeborg natürlich passt das sehr schöne Bilder die Du malst, habe mir gerade Deine Galerie angeschaut, es würde mich sehr freuen wenn Du mitmachen würdest, einfach bei meinem Chef anrufen er weiß bescheid das ich hier einen Aufruf gemacht habe :winken:

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend! :knuddelbunt:

Nach oben 10.11.2010, 19:27 Nach unten

Beitrag  Re: Künstler Gesucht!!!!
Hallo Yvonne,
das ist echt eine tolle Idee, nur leider liegt Wien weit weg von Heidelberg, sonst wäre ich gerne dabei. Ich würd sogar vor Ort Karikaturen von den Senioren machen. - Wie gesagt, leider ein bissi weit!

Aber Du bringst mich auf eine Idee, vielleicht gibt es Möglichkeiten hier in Wien. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass, Freude und Erfolg mit der Ausstellung! :winken: Benno

Nach oben 10.11.2010, 19:36 Nach unten
 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ideale Größe für Ausstellung gesucht / Vorschläge

in Kunsttalk

Annalein

8

274

30.10.2016, 13:56

Brauchbare Tipps für Kunstmappe gesucht

in Kunsttalk

Annalein

6

491

23.10.2016, 18:41

Tip gesucht: Ungewollte Farbsprenkel in der Umgebung vermeiden ?

in Material-Tipps

Luis

5

522

17.02.2015, 21:13

Künstler Tauschkarten

in Kunsttalk

Cawe

12

1199

13.02.2015, 11:19

Beamer für Künstler??

in Material-Tipps

Lady-Annette

6

889

24.10.2014, 14:54

Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler

in Kunsttalk

Freidenker

0

934

23.07.2014, 06:52

Neue Staffelei gesucht!

in Material-Tipps

Farbenfrohfloh

6

719

23.04.2014, 19:54

Wasserzerstäuber Erfahrungen gesucht !

in Material-Tipps

ROH

39

995

25.03.2014, 22:39

Ganz billiges Papier gesucht

in Material-Tipps

gizmalley

16

979

15.01.2014, 23:18

Reale Künstler, oder Fake ?

in Kunsttalk

Jeannie

13

523

05.09.2013, 22:21






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!