"Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle." (Vauvenargues)




 [ 6 Beiträge ] 
 Frage bezüglich einer Künstlerin Katharina Berthold 
Autor Nachricht

Beitrag  Frage bezüglich einer Künstlerin Katharina Berthold
Hallo zusammen,

ich hätt da mal eine Frage, kenn jemand von euch die schweizer Künstlerin Katharina Berthold? Ich finde ihre Bilder total klasse und würd gerne mal an eine Ausstellung von ihr aber ich find leider nichts :cry:
evl. weiss ja jemand von euch was näheres?

gruss Ice

Nach oben 11.10.2007, 14:43 Nach unten

Beitrag 
kannst versuchen, bei folgender Email nachzufragen, dort stellte sie dieses Jahr ihre Bilder aus


http://www.european-art-project.com/project_06.htm

Grüsse
Advia

Nach oben 11.10.2007, 15:38 Nach unten

Beitrag 
Hast du schon mal unter Google ihren Namen eingegeben.
Da kommt auch ne Adresse, an die man ne Mail schicken kann. Probier das doch mal aus. Vielleicht kriegst du ja bald ne Antwort darauf.

Die Künstlerin selbst oder Bilder von ihr kenn ich nicht.

LG Anita

PS Upps, Advia war schneller

Nach oben 11.10.2007, 15:39 Nach unten

PC

Beitrag 
Viel Aktuelles findet man leider wirklich nicht. Doch die Ink-Jet-Prints, die ich bisher von ihr gesehen habe, finde ich alle super!
Hier mal eine kleine Link-Auswahl:

- http://www.sohoinottakring.at/2007/artist.php?aid=722
- http://www.likeyou.com/archives/regionale_5_khbl_04.htm

evtl. lohnt es sich beim "KunstRaum Riehen" anzufragen, möglicherweise wird sie dieses Jahr wieder bei der "Regionale 8"-Veranstaltung ab 24. November dabei sein:

http://www.riehen.ch/de/verwaltung/aemter/?amt_id=3812
http://www.regionale8.net/

Nach oben 11.10.2007, 22:21 Nach unten

Beitrag  Danke
Danke euch allen für die schnelle Antwort, ich werd dann mal schauen was ich herausfinde;o)
Fals ich das Datum für die nächste Ausstellung herausfinde werd ichs euch sagen, vielleicht hat ja jemand lust auch mal vorbei zu schauen :D

gruss
Ice

Nach oben 12.10.2007, 07:23 Nach unten

PC

Beitrag 
Hier noch ein paar Bilder für Interessierte:

http://www.hrobsky.at/ausstellungen/ber ... harina.htm

und auch sehr gut, zwar auf holländisch, aber gut ;-):
http://www.galeries.nl
--> "KUNSTENAARS" --> "B" --> "E" --> "Berthold"

Nach oben 12.10.2007, 14:03 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
bitte um tipps bezüglich bildversand (keilrahmen)

in Material-Tipps

vera

12

1362

16.01.2012, 15:03

Frage bezüglich Maltechnik. wer weiss wie das gemalt wurde?

in Kunsttalk

Cleo

3

171

06.03.2011, 20:42

München - Künstlerin lässt Brote explodieren

in Kunsttalk

camkar

42

743

25.08.2012, 13:30






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!