"Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe." (Claude Monet)

[ 4 Beiträge ] 
 Animationen erstellen als PDF 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl

Beitrag  Animationen erstellen als PDF
nachdem ich mittlerweile erfahren habe, dass Mac-User bei meinen Beiträgen, die ich in den Technik Tipps als Textdatei eigestellte hatte, keine Bilder sehen können, stelle ich diese nochmals als PDF Datei ein
Dateianhang:
Animationen mit PhotoScape, W.pdf

Nach oben 08.02.2016, 14:10 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Animationen erstellen als PDF
danke Pitt für deine Mühe!

:hmm: ich wollte das Programm hinunter laden (Windows10), dass hat dann mein Virenprogramm gar nicht gemocht.... und hat über 1 1/2 Std. den PC auf Viren untersucht :( Jaja, ich habe über 45'000 Fotos auf meinem Rechner und er hat alles durchgekämmt.

Vielleicht kann ich es bei meinem Laptop (Windows7).... wäre wirklich zuuuuuu schön, solch eine Animation zu erstellen :winken:

Nach oben 08.02.2016, 23:20 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag: Re: Animationen erstellen als PDF - 08.02.2016, 23:20 Susanne hat geschrieben:

:hmm: ich wollte das Programm hinunter laden (Windows10), dass hat dann mein Virenprogramm gar nicht gemocht....

:gruebel: verstehe ich nicht... habe auch Windows 10 und bin laut meines Virenprogramms "virenfrei" :hmm:

Nach oben 09.02.2016, 06:35 Nach unten

Acryl + Öl

danke Pitt, dann muss ich mein Windows10 überlisten :winken:

Nach oben 09.02.2016, 09:12 Nach unten
 [ 4 Beiträge ]