"Kunst löscht den Staub des Alltags von der Seele." (Pablo Picasso)




 [ 3 Beiträge ] 
 Wasserspiegelung mit sqirlz, Mehrere Bereiche 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl

Beitrag  Wasserspiegelung mit sqirlz, Mehrere Bereiche
Mit sqirlz kann man die Wasserspiegelung auch in mehere Bereiche aufteilen, was recht interessante Effekte hervorruft

Aber ich möchte gleich warnen - die Datei der Animation wird sehr schnell recht groß, so dass sie evtl nicht mehr hier im Forum gezeigt werden kann.
vielleicht vor der Arbeit mit der Animation zuerst das Bild verkleinern

Nach oben 17.04.2011, 20:18 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Wasserspiegelung mit sqirlz, Mehrere Bereiche
Oh ja, das wäre total interessant. Auf meinem veralterten Forum kann ich ja keine einzige meiner Anis zeigen. Ich werde schon vorher darauf achten, dass die Datei klein genug ist. :D
:danke1: bad pitt. Ich kann es im Moment nicht abspeichern, da ich auf dem Netbook schreibe, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf, eventuell morgen einen Schritt weiter zu gehen. :hurra: :hurra: :hurra: Wowww! Ich beginne den PC immer mehr zu lieben. :mrgreen: :danke2: :winken:

PS: Wie Du das erklärst und darstellst :D , ist einfach genial. :klasse: :danke1: Ich freue mich schon auf morgen. :mrgreen: :D

Nach oben 17.04.2011, 20:27 Nach unten

Beitrag  Re: Wasserspiegelung mit sqirlz, Mehrere Bereiche
auch dafür Danke

Nach oben 27.05.2011, 06:04 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Wasserspiegelungen mit sqirlz, ein kleines Tutorial

in Technik-Tipps

pitt

2

255

17.04.2011, 15:11






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!