"Menschen mit Phantasie langweilen sich nie." (Jakob Boßhart)




 [ 14 Beiträge ] 
 Animationen erstellen 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl

Beitrag  Animationen erstellen
auf mehrfache Bitte hier in einer Word-Datei ein kleines Tutorial, wie mit PhotoScape ganz einfach Animationen erstellt werden können
PhotoScape ist kostenlos aus dem Internet herunter zu laden

viel Spass damit

Nach oben 10.04.2011, 19:35 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Animationen erstellen
:danke1: Pitt für Deine Mühe. :D :knuddelbunt:
Ich bin überglücklich, dass ich endlich einmal die Möglichkeit bekomme, für weniger versierte PC-Anwender so eine tolle Anleitung zu bekommen. Davon träume ich schon lange und ich bin ganz stolz auf meine erste kleine Animation. :lach: :lach: :lach:

Vielen, vielen Dank. :D :winken:

Nach oben 10.04.2011, 20:37 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Danke lieber Pitt :D ich hatte mich schon gar nicht getraut, zu fragen ... :D dachte, es sei super aufwendig ...

:bluemchen: :klasse: Ellen

Nach oben 10.04.2011, 20:43 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Fühl Dich einfach mal herzlichst geknutscht, Pitt :schmusen:

Nach oben 10.04.2011, 20:51 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Beitrag: Re: Animationen erstellen - 10.04.2011, 20:51 Gine hat geschrieben:
Fühl Dich einfach mal herzlichst geknutscht, Pitt :schmusen:


... und schreibe bitte mal eine Bedienungsanleitung für Photoshop :rofl: :rofl: :rofl: .

Mit den üblichen (selbst der für Dummies) komme ich nicht klar :roll: .

:huhu1: :huhu1: :huhu1:

Nach oben 10.04.2011, 20:53 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Boah, und ich hab mich immer mit ImageReady (Photoshop) rumgequält... :grins:
Danke, Pitt!! :winken:

Nach oben 10.04.2011, 20:59 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Beitrag: Re: Animationen erstellen - 10.04.2011, 20:53 Lucie hat geschrieben:
Beitrag: Re: Animationen erstellen - 10.04.2011, 20:51 Gine hat geschrieben:
Fühl Dich einfach mal herzlichst geknutscht, Pitt :schmusen:


... und schreibe bitte mal eine Bedienungsanleitung für Photoshop :rofl: :rofl: :rofl: .

Mit den üblichen (selbst der für Dummies) komme ich nicht klar :roll: .

:huhu1: :huhu1: :huhu1:

Hallo Pitt,

:danke2: für diese Anleitung! - Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, soetwas zu machen :mhh:

Ich bin auch an Bedienungsanleitung für mich als Dummies interessiert.

Nach oben 10.04.2011, 21:16 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: Animationen erstellen
freut mich dass es solchen Anklang findet :dopsblau:
@ Ellen: fragen kannst du dich immer trauen - mir machen solche Dinge Spass und wenn ich's machen kann, immer gerne :dops:
@ Gine: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
@ aspis: ich hatte früher so eine kostenlose Demoversin, die zum einen unscharfe Bilder lieferte und zum anderen immer den "Untertitel" der Demoversion trug. Hatte dieses PhotoScape rein zufällig gefunden und finde auch die anderen Möglichkeiten von diesem Programm super (klasse Filtereffekte)

Nach oben 10.04.2011, 22:46 Nach unten

Beitrag  Re: Animationen erstellen
es ist ein Programm für Windows.... :( ich hab Apple

Nach oben 11.04.2011, 08:10 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Schade artlady. :(

Ich bin ja als Spielkind bekannt, deswegen zeige ich Euch mein erstes Werk .DANK unseres lieben Pitt´s, ist mir das hier gelungen: :D

Nach oben 11.04.2011, 14:27 Nach unten

Beitrag  Re: Animationen erstellen
:wink: aber ich hab einen alten Windows, den ich gleich aktiviert habe.... :wink:
Wie geht das mit dem Wasser??? :shock: auf meinen Fotos bewegt sich nix... :mhh:

Nach oben 11.04.2011, 16:37 Nach unten

mal so mal so......

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Beitrag: Re: Animationen erstellen - 11.04.2011, 08:10 Artlady hat geschrieben:
es ist ein Programm für Windows.... :(


Ja das habe ich auch zu meinem Bedauern feststellen müssen, nur für Windows, dabei liest es sich so einfach zu handhaben, schade. :(

Nach oben 11.04.2011, 16:42 Nach unten

Acryl, Öl

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Wow, wie toll! Danke lieber Pitt! :hurra:

Klasse, dass du das für uns gemacht hast und deine Anleitung ist wirklich verständlich! :danke2:

Nach oben 11.04.2011, 17:11 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Animationen erstellen
Dankeschön! :danke2:

Nach oben 07.02.2016, 13:37 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Animationen erstellen als PDF

in Technik-Tipps

pitt

3

726

08.02.2016, 14:10

calvendo-Kalender erstellen und verkaufen

in Links, Online- und TV-Tipps

Melanie

16

1669

08.12.2012, 20:53






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!